St. Martins Schlößle Tisch reservieren - Restaurant St. Martins Schlößle in Ulm
4.1 7
Schloßstraße 12 Ulm Baden-Württemberg 89079
0731 46756

Tisch reservieren - Restaurant St. Martins Schlößle in Ulm

Adresse:

St. Martins Schlößle
Schloßstraße 12
89079 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 46756
Webseite: http://rpg-wiblingen.de/stmartin-s-schloessle-2.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

St. Martins Schlößle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant St. Martins Schlößle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirjam Ranzinger von Mittwoch, 16.11.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Familie da wird immer freundlich Bedient das Essen ist auch sehr lecker

Bewertung von Anna-Maria See von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders herausragend in diesem Restaurant ist der Service: Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienungen, hier ist der Gast König! Das Essen ist auch sehr lecker und deckt ein breites Spektrum ab, von der klassischen Pizza Margherita bis hin zu ausgefallenen italienischen Spezialitäten. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Claus Stingl von Montag, 15.08.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestenfalls ⭐⭐ (2) Sterne - definitiv keine Empfehlung! Unfreundlicher Service - sehr lange Wartezeiten - durchschnittliche Qualität - dafür etwas zu teuer. Bei fast vollen Restaurant sehr schlecht organisiert. Vorab, wir waren über 10 Personen haben also schon ein bisschen Umsatz gemacht. Sehr lange Wartezeiten (>2 Std.), zudem wurden nach uns kommende Gäste vor uns bedient. Vorspeisen wurden vergessen. Nachdem wir dann doch mal darauf aufmerksam gemacht haben, kam der Kellner mit irgendwelchen Ausreden und war SEHR(!) unhöflich. Hätten wir nicht kleinere Kinder und eine ältere Dame dabei gehabt, die schon sehr Hunger hatten, wären wir an dieser Stelle sicher gegangen (habe sowas zum Glück noch nicht erlebt). Wenn es mal länger dauert, was ja sein kann oder was vergessen wird, entschuldigt man sich und gibt vielleicht sogar noch etwas aus. Faule Ausreden sind ein ganz schlechter Stil. Leider war dann auch die Qualität des Essens bestenfalls Durchschnitt; ich kenne einige Lieferketten die sicher nicht schlechter sind. Als ob das noch nicht genug war, hat die Rechnung zum Schluss auch nicht gestimmt... Natürlich nicht zu unserem Vorteil. Auch hier nur Ausreden. Angesichts der Vielzahl der Mängel, kann ich leider auch nicht an Zufall glauben. Ich war zwar nur zu Besuch in der Stadt, bin aber sicher, dass es bessere Alternativen gibt.

Bewertung von Ingrid K. von Samstag, 16.07.2016 um 01:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.

Bewertung von Helmut Fahrenholz von Donnerstag, 19.05.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant das viel mehr kann als Pizza. Im Sommer mit schöner Terrasse.

Bewertung von desy fejzo von Donnerstag, 11.07.2013 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.04.2010 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir treffen uns alle 3 Wochen in dieser Pizzeria. Der Inhaber und das Personal sind immer sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist besonders lecker. Von der Vorspeise (Muscheln) über die Hauptspeise (Pizza/Nudeln) bis zur Nachspeise (Tiramisu). Wenn man weiß, dass die kleine Pizza etwas klein ist (für Kinder genau richtig), bestellt man halt gleich eine große Pizza. Das Lokal ist sehr nobel aber trotzdem günstig. Wir möchten uns auf diesem Weg beim Inhaber und seinem Personal bedanken, dass wir stets liebevoll aufgenommen werden.

Adresse vom Restaurant St. Martins Schlößle


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Ulm