DENiZ Kebap & Pizza Tisch reservieren im Restaurant DENiZ Kebap & Pizza in Ulm Türkisch
4.3 194 5
Römerstraße 39 39 Ulm Baden-Württemberg 89077
+49 731 1406150

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Ulm

DENiZ Kebap & Pizza in Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DENiZ Kebap & Pizza:

DENiZ Kebap & Pizza
Römerstraße 39 39
89077 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DENiZ Kebap & Pizza

Telefon: +49 731 1406150

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DENiZ Kebap & Pizza:

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DENiZ Kebap & Pizza:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - DENiZ Kebap & Pizza:

Preis: €

Serviceoptionen im DENiZ Kebap & Pizza

Angebote im DENiZ Kebap & Pizza

Speiseoptionen im DENiZ Kebap & Pizza

Ausstattung im DENiZ Kebap & Pizza

Ambiente im DENiZ Kebap & Pizza

Publikum im DENiZ Kebap & Pizza

Planung im DENiZ Kebap & Pizza

Zahlungen im DENiZ Kebap & Pizza

Kinder im DENiZ Kebap & Pizza

Bewertungen von DENiZ Kebap & Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin auf Geschäftsreise und hatte eine Pizza. Für den Preis war es sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und sie haben mir auch eine kostenlose Cola gegeben. Top!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Döner, von der Menge her für 7€ in Ordnung, habe den Döner fast nicht geschafft. Bei meinem Stammdönerladen im Sauerland muss ich mit doppelt Fleisch bestellen um satt zu werden. Ich habe von der Bestellung bis zum fertigen Döner keine 5 Minuten gewartet. Bei der nächsten Schulung in Ulm gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, wir fühlen uns hier wohl. Mit dem Döner waren wir bisher beide male sehr sehr zufrieden. Geschmack ist top und die Fleischmenge sehr großzügig. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassischer döner, nettes Personal

Anfahrt zu DENiZ Kebap & Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Ulm

Google Footer