Hotel Ulmer Stuben Tisch reservieren im Restaurant Hotel Ulmer Stuben in Ulm Türkisch
4.1 202 5
Adolph-Kolping-Platz 11 11 Ulm Baden-Württemberg 89073
+49 162 6558877

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Ulm

Hotel Ulmer Stuben in Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Ulmer Stuben:

Hotel Ulmer Stuben
Adolph-Kolping-Platz 11 11
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Ulmer Stuben

Telefon: +49 162 6558877
Webseite: https://www.ulmerstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Ulmer Stuben:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Hotel Ulmer Stuben:

Amenities im Hotel Ulmer Stuben

Bewertungen von Hotel Ulmer Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und da haben wir es... das perfekte Hotel schlechthin! In familiärer Atmosphäre kann man hier seinen Aufenthalt genießen. Die Lage spricht für sich. Nur noch noch ULMER STUBEN!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Der herzliche Empfang, makellose Zimmer, exzellente vegane Auswahl und ein köstliches Frühstück machten meinen geschäftlichen Aufenthalt sensationell. Die Veranstaltungen waren hervorragend organisiert, und das Essen während der Events hat meine Erwartungen übertroffen. Die zentrale Lage ermöglichte zudem bequeme Erkundungen in meiner Freizeit. Ein rundum gelungener Aufenthalt, ich freue mich auf mein nächstes Geschäftstreffen hier!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle freundliche Chefin alles prima Saubere Zimmer

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit super Freundlichen Personal. Kommen aufjedenfall wieder.

Anfahrt zu Hotel Ulmer Stuben:



Weitere Türkische Restaurants in Ulm

Google Footer