Mediterran Tuana Kebab Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Mediterran Tuana Kebab Restaurant in Ulm Türkisch
4.4 1863 5
Frauenstraße 32 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 7157373

Türkische Restaurants in Ulm

Mediterran Tuana Kebab Restaurant in Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mediterran Tuana Kebab Restaurant:

Mediterran Tuana Kebab Restaurant
Frauenstraße 32
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mediterran Tuana Kebab Restaurant

Telefon: 0731 7157373
Webseite: https://www.mediterrantuana.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mediterran Tuana Kebab Restaurant:

Montag: 10:30–23:30 Uhr
Dienstag: 10:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:30 Uhr
Freitag: 10:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mediterran Tuana Kebab Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mediterran Tuana Kebab Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Laden, leckeres Essen. Leider gab es kein Grillfleisch, was ich etwas vermisst habe, ansonsten top.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin Kundin seit einer der ersten Stunden des Tuanas. Also bereits seit vielen Jahren. Das war mein absoluter Lieblingsdönerladen und ich habe den Laden schon oft weiterempfohlen. Und bin oft nur deshalb nach Ulm gefahren. Leider ging es hier qualitativ immer weiter bergab. Erst die Tagesmenüs die komplett aus der Karte genommen worden sind und die einfach grandios, besonders und traditionell türkisch gekocht waren und jetzt auch noch die Soße vom Döner die verändert wurde. Die ist jetzt süß, wie fast bei jedem Dönerladen und mit Kräuter. Mir schmeckt es leider nicht mehr so gut.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer wieder gerne her. Ich finde es ist einer der besten Iskender den ich in Deutschland bis jetzt gelesen habe.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer und gut gefüllter Döner. Alles wird frisch gemacht und hat eine Top Qualität. Schönes Ambiente, guter Service und freundliche Mitarbeiter. Besonders bemerkenswert ist das Tempo, in dem gearbeitet wird. Der Döner ist 30 Sekunden nach Bestellung frisch zubereitet fertig. Minuspunkte gibts für die neutrale Soße, diese könnte mehr Bums vertragen. Auch sind die Döner oft zu trocken. Würde empfehlen, das Brot innen mit Soße zu bestreichen oder auch unten im Döner Soße rein zu machen. Ansonsten alles super. Essen hier gerne.

Anfahrt zu Mediterran Tuana Kebab Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Ulm