Franco Gaststätten Betriebs GmbH Tisch reservieren - Restaurant Franco Gaststätten Betriebs GmbH in Ulm
3.9 9
Ulmergasse 3 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 1764780

Tisch reservieren - Restaurant Franco Gaststätten Betriebs GmbH in Ulm

Adresse:

Franco Gaststätten Betriebs GmbH
Ulmergasse 3
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 1764780
Webseite: http://www.la-stradina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Franco Gaststätten Betriebs GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Franco Gaststätten Betriebs GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Imhof von Dienstag, 09.08.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, kleines und feines Juwel. Das Personal ist sehr freundlich und professionell, die Preise sind moderat. Das Essen ist top, habe selten eine bessere Pizza gegessen. Hier war ich heute garantiert nicht das Letzte mal.

Bewertung von Melissa Orlando von Sonntag, 17.07.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu zweit in der Stadt und haben zufällig das Restaurant entdeckt: der kleine Salat als Vorspeise war ok, sah nicht besonders appetitlich aus oder gut vom Geschmack, es wurde 2x mal Spaghetti bestellt. Kam aber nur ein Teller Spaghetti an. Auf die Frage hin "Wer bekommt" antwortete ich "wir beide". Hinter den Tresen wurde laut diskutiert, "..2 Portionen"..."ich dachte nur eine" ..."ok ich nehme es auf meine Kappe". Es hätte viel zu lange gedauert bis die zweite Portion gekommen wäre (müssen sie ja erst zubereiten und wir wollten noch woanders hin) also haben wir gesagt, können sie lassen. Der Kellner hatte sich aber immer noch nicht für seinen Fehler bei uns entschuldigt. Wir wollten ZUSAMMEN gemütlich was essen und nicht jeder EINZELN. Der Chef kassierte und der Kellner fragte mich ob es geschmeckt hätte, ich antworte "ja, aber schade dass Sie die zweite Portion Spaghetti vergessen haben". Daraufhin diskutierten Chef und Kellner und Chef sagte "sorry". Daraufhin ich "ja, man sollte halt nachfragen, wenn man sich nicht mehr sicher ist, wer bestellt den schon was zum essen und der andere isst gar nichts" Daraufhin wurde der Chef streitlustig und unverschämt "im Sinne von -ich hab mich doch entschuldigt was wollen Sie den noch". Wir sind dann so schnell wie möglich gegangen. Die machen einen Fehler, entschuldigen sich erst, wenn man Sie darauf anspricht und werden noch unverschämt und patzig zum Gast, am Ende "gingen 3 Kellner auf zwei Gäste los"-überspitzt gesagt, aber war so. Deswegen kann ich das Restaurant niemanden empfehlen: Merkt man einen Fehler, geht man zum Gast und entschuldigt sich (und vielleicht mehr wie nur ein sorry)und wenn man sich einfach unsicher ist, dann sollte man halt bei der Bestellung nochmal nachfragen. Denn die Wahrscheinlichkeit ist doch ziemlich groß, dass beide Gäste etwas essen-da muss es doch klingeln. Aber nicht einem so arroganten und überheblichen Ton mit den Gästen sprechen. Von dem abgesehen, ist das Geld zu hoch für den Geschmack der Speisen, definitiv rundum nicht empfehlenswert!

Bewertung von Justin Sandner von Donnerstag, 19.05.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war toll . Die Bedienung sehr freundlich .

Bewertung von Shawn Stein von Dienstag, 12.04.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche und stilvolle Atmosphäre zu exzellentem Essen. Auch die Bedienung ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marija Gerlach von Mittwoch, 11.02.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker,sehr lecker!!!

Bewertung von Corrado Musso von Freitag, 16.05.2014 um 16:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ok, now I have something to say. First, I'm Italian. I DO know how is Italian cooking. Anyway. I did arrive and the waiter arrived really fast. I asked for a pizza, but with real Mozzarella cheese, not some imitation. "Sorry, we do use only Pizzakäse". I decide not to take a Pizza and I asked for a Carbonara, made without cream (the original Carbonara DO NOT have cream, Sahne). No problem, we can do it but it cost 11,50€ instead of 8. We use original ingredient that are more expensive. Ok fine. After few minutes mi dish arrive (far too fast, a Carbonara, to be made the right way, need about 10-15 minutes). It was PLAIN horrible. The pasta was overcooked and in water without enough salt, the pancetta appeared boiled, instead of light crispy on the outside and soft inside, non taste whatsoever of Pecorino cheese (that can be easily found in Germany). Already at the first sight it was horrible. But i did try to eat it anyway. No ways. Two forks and I called, asked for the billed and I walked away. I did not try something else, because if you cannot properly cook Carbonara, is better that you change the name of your restaurant and take away any reference about italian cooking

Bewertung von Markus Stein von Samstag, 21.09.2013 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, schön eingerichtet. Preise passen. Empfehlenswert

Bewertung von Olaf Gladis von Samstag, 01.12.2012 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette, freundliche und schnelle Bedienung. Essen war lecker und von der Menge genau richtig. Da es ein kleines Restaurant ist sollte man Samstagmittag am besten reservieren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 15.08.2011 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker und der Preis stimmt!

Adresse vom Restaurant Franco Gaststätten Betriebs GmbH


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ulm