Zur Zill Tisch reservieren - Restaurant Zur Zill in Ulm regional
4.1 5 5
Schwörhausgasse 19 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 1517787

Tisch reservieren - Restaurant Zur Zill in Ulm

Reservierung:

Zur Zill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zur Zill:

Zur Zill
Schwörhausgasse 19
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Zill

Telefon: 0731 1517787
Webseite: http://www.zur-zill.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Zill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–04:00 Uhr
Samstag: 10:00–04:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Zill:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Zill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Konni Corrado von Montag, 01.01.2018 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön urige Bar und Lokal für kleiner Gerichte. Im Sommer sitzt man wunderschön an der Blau, einfach herrlich! Im Winter oder an schlechten Tagen auch sehr gemütlich im Kellergewölbe. Ich hatte gegrillte Datteln im Speckmantel mit Salat.... Nur eine Kleinigkeit aber lecker. Bedienung war freundlich und zuvorkommend, Bezahlung mit Karte möglich.

Bewertung von Jürgen Diebold von Samstag, 23.12.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Schnitzel mit Pommes und Beilagensalat plus Espresso. Sehr lecker und preislich ok. Gerne wieder...

Bewertung von Steven Schindler von Donnerstag, 07.12.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich unfreundliches Personal. Wir wurden regelrecht rausgeworfen, obwohl wir einen Monat vorher einen Tisch reserviert haben. Maximal 2 Stunden durften wir sitzen, eine halbe Stunde vorher wurden wir nicht wirklich freundlich zum zahlen aufgefordert. Hier wird versucht, soviel Geld wie möglich an einem Abend einzunehmen ohne Rücksicht auf die Kunden. Auch wurde uns versprochen, wir sitzen im Gewölbekeller. Nichts da, wir wurden ins letzte Eck geschoben. Gut hat man sich hier nicht gefühlt. Schade, aber ich werde nie wieder kommen.

Bewertung von Alexander Haun von Samstag, 02.12.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 4 Wochen vor dem Weihnachtsmarkt einen Tisch von 18-22 Uhr mit 10 Personen reserviert. Die Reservierung wurde uns bestätigt, jedoch wurden wir zwei Tage zuvor kontaktiert, dass wir nur bis 20 Uhr den Tisch haben können. Vor Ort wurden wir natürlich auch frühzeitig um 19.30 Uhr von der Bedienung unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir spätestens um 20.00 Uhr weg sein müssen. Um 19.40 Uhr kam er nochmal und hat gesagt er muss jetzt anfangen zu kassieren. Das Trinkgeld ist dementsprechend ausgefallen... kein Cent.

Bewertung von Júlia von Samstag, 14.10.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlimm. Die Lage ist TOP aber wir haben 20 Minuten auf die Bedienung gewartet und niemand kam ( Kellnerin hat uns gesehen). Wir saßen draußen an der Fluss, sehr gemütlich! Nach 20 Minuten sind wir weg gegangen. Ich weiß nicht, wie lange das noch dauern würde.

Anfahrt zum Restaurant Zur Zill: