GfR Gesellschaft für Restaurantbetriebe mbH & Co. Tisch reservieren - Restaurant GfR Gesellschaft für Restaurantbetriebe mbH & Co. in Ulm
3.6 16
Marktplatz 15 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 6020800

Tisch reservieren - Restaurant GfR Gesellschaft für Restaurantbetriebe mbH & Co. in Ulm

Adresse:

GfR Gesellschaft für Restaurantbetriebe mbH & Co.
Marktplatz 15
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 6020800
Webseite: http://www.johnbenton.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

GfR Gesellschaft für Restaurantbetriebe mbH & Co. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant GfR Gesellschaft für Restaurantbetriebe mbH & Co.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christine Kupka-Straub von Samstag, 12.11.2016 um 05:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon viele Jahre eine feste Größe in der Ulmer Gastronomie. Immer noch das beste Preis-Leistungsverhältnis aller Steakhäuser hier.

Bewertung von Mikel Elvira von Mittwoch, 19.10.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat von der Kellnerin aus dem Buffet gemacht (nicht aus der Küche). Die war schlecht. Das Fleisch hatte eine dicke Pfefferkruste. Mache mögen´s ohne Pfeffer... Ich war einmal da vor einigen Jahren und habe keine Lust mehr dort hin zu gehen. Ich muss sagen, dass ich viele Leute kenne, die immer wieder hin gehen und zufrieden sind

Bewertung von Sandro Muller von Dienstag, 20.09.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

eher schlecht als recht - da gibt es weit aus bessere. LAUT - ENG

Bewertung von Frank Hollmann von Dienstag, 06.09.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Steaks und klasse Spare Ribs. Das Steakhouse gefällt mir sehr gut

Bewertung von Jürgen von Dienstag, 23.08.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Stoßzeiten und an den Wochenende wirken die Bedienungen ein wenig überfordert. Das Essen schmeckt super, auch wenn es mal länger dauert. Die Zusammenarbeit mit Küche und Bedienung müsste optimiert werden.

Bewertung von Karl Heinz von Montag, 08.08.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung top.

Bewertung von Stefan Kiebler von Sonntag, 17.07.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist unter aller Sau! Die sollten erst mal lernen zuzuhören! Vor 5 Jahren war das bereits so. Gestern habe ich denen nochmal eine Chance gegeben und habe mein Essen nicht bekommen! Nachdem ich nachgefragt hatte hieß es nur: Sie haben nichts bestellt. Nicht mal eine Entschuldigung!!!

Bewertung von Alexander Daehne von Samstag, 16.07.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, Salat und Steak waren sehr lecker! Schöne Location, würde immer wieder hingehen.

Bewertung von Till Völzke von Mittwoch, 08.06.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen - leider ist das Personal gestresst und die vollen Räume bringen etwas Unruhe in den Besuch! Ansonsten TOP

Bewertung von Bogdan Stroe von Sonntag, 17.04.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Steak und schönes Innendeko! Bedienung nett und freundlich.

Bewertung von Gerd S von Dienstag, 19.01.2016 um 03:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Eistsurant. Das Fleisch war schön und warm. Es hat Geschlecht. Auch die Dudekn und die Siße war sehr gut. Als zum Teunkenhatte ich eine Fants, da, die sehr gut gekühlt war. Sehr schöne Eistsurant.

Bewertung von Patrick Böhmler von Donnerstag, 14.01.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service wirkte sehr überfordert. Obwohl wir eine Reservierung hatten mussten erst die Personen von unserem Tisch von der Bedienung zum gehen gebeten werden. Lange warte dauer bei der Bestellung. Ein Essen wurde komplett gebracht bei den anderen nur die Beilagen, nach einiger Zeit wurden wir gefragt ob noch eine Ofenkartoffel fehle. Der Bedienung viel nicht auf das noch 3 Hauptgerichte fehlen. Die Qualität des Essen war für den Preis deutlich zu schlecht. Mussten wir erst darauf hinweisen. Getrennt die Rechnung mit Karte zu bezahlen war nur erschwert möglich.

Bewertung von Linus von Montag, 12.10.2015 um 00:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir kamen rein, grüßten, von der bedienung keine reaktion, wir saßen ca. 10 minuten, dann gingen wir...

Bewertung von Sean Schneeweiß von Sonntag, 04.10.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steak, das beste in der Stadt. Große Karte, super Beilagen. Service könnte besser sein, aber sie sind sehr nett. Einrichtung sehr nett, gemütlich.

Bewertung von Basko Damalia von Sonntag, 13.09.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu wenig Angebot

Bewertung von Kemal Özdemir von Sonntag, 17.05.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

echt lecker. Grosse Salatbar. Faire Preise

Adresse vom Restaurant GfR Gesellschaft für Restaurantbetriebe mbH & Co.


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ulm