John Benton Tisch reservieren - Restaurant John Benton in Ulm steak_house
3.8 5 5
Marktplatz 16 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 6020800

Tisch reservieren - Restaurant John Benton in Ulm

Reservierung:

John Benton hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant John Benton:

John Benton
Marktplatz 16
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant John Benton

Telefon: 0731 6020800
Webseite: http://www.johnbenton.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant John Benton:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant John Benton:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant John Benton:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant John Benton:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant John Benton:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant John Benton:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant John Benton:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Hagel-Doll von Montag, 28.08.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Steakhouse mit eigentlich immer ganz guten Steaks (isst man da was anderes?). Die Beilagen sind wirklich nur Beilagen und reichen oft nicht an die Qualität der Steaks an. Besser man bedient sich an der Salatbar. Da oft übervoll, kann es leider durchaus sein, dass man mal unaufmerksames bzw. überfordertes Personal erwischt...

Bewertung von S. E. von Donnerstag, 17.08.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach langer Pause waren wir mal wieder im John Benton essen. Leider hat dort die Qualität und Freundlichkeit sehr sehr nachgelassen. Wir warteten am Eingang auf das Personal welches auch kam und aber an uns 2x vorbeigelaufen ist. erst beim dritten mal wurde uns kurz und am vorbeilaufen gesagt das wir überall sitzen könnten. Nachdem wir den Platz ausgesucht haben warteten wir ewig auf die Bedienung (welches sich den ganzen Abend durchgezogen hat). Nach der Bestellung und Erhalt unserer Speisen waren wir überrascht wie schlecht das Essen dort geworden ist. Die Spareribs waren zäh, teils knorpelig und die Sauce hat nach Ketchup geschmeckt. Ich habe deswegen das Essen zurückgehen lassen ohne jeglichen Ausgleich. Beim großen Salatteller war alles drauf wie Mais, Tomaten, Gurken usw. (obwohl wir nur grünen Salat mit Speck und Crevetten bestellt haben). Ich war dort definitiv das letzte Mal. Solche eine Qualität für so einen Preis geht gar nicht.

Bewertung von Jürgen Kling von Dienstag, 25.07.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur 3 *, auch wenn die Steaks nahezu perfekt sind. Wenn's voll wird, fehlt das Gemütliche komplett. Die Atmosphäre wirkt gestresst und es ist ziemlich laut. Aber dennoch gehe ich gerne ins JB, meide aber die Stoßzeiten.

Bewertung von Carola Fritsch von Donnerstag, 29.06.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Es empfiehlt sich auf alle Fälle abends eine Tischreservierung vorzunehmen.

Bewertung von Patrick Hermann von Sonntag, 16.04.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter aller Kanone. Waren mit 10 Personen da. Haben viel gegessen und getrunken. Bedienung unfreundlich. Hat Soße über meinen Rücken geleert. Als Entschädigung gab's Bonbons. Soll ja wohl ein Witz sein. "Einen Schnaps kann ich Ihnen nicht bringen, den müsste ich selber zahlen." Das war das letzte Mal.

Anfahrt zum Restaurant John Benton:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ulm