GfR Gesellschaft für Restaurantbetriebe mbH & Co. Tisch reservieren - Restaurant GfR Gesellschaft für Restaurantbetriebe mbH & Co. in Ulm
4 29
Marktplatz 15 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 6020800

Tisch reservieren - Restaurant GfR Gesellschaft für Restaurantbetriebe mbH & Co. in Ulm

Adresse:

GfR Gesellschaft für Restaurantbetriebe mbH & Co.
Marktplatz 15
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 6020800
Webseite: http://john-benton.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

GfR Gesellschaft für Restaurantbetriebe mbH & Co. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant GfR Gesellschaft für Restaurantbetriebe mbH & Co.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Artur Schneider von Montag, 27.03.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehe hierimmer wieder gerne essen. Wer auf Fleisch steht wird hier was gutes finden. Manchmal etwas überfüllt deshalb ist es besser zu reservieren. Die Empfangsdame könnte etwas freundlicher sein.

Bewertung von Andrea Brambilla von Sonntag, 26.03.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buona la carne. Personale gentile

Bewertung von Peter Gürth von Montag, 20.03.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr heller, freundlicher Laden. Das Essen war gut, der Service auch. Kinder dabei - Kein Problem. Hätten die noch was zum Malen bekommen o.ä. wäre es perfekt gewesen.

Bewertung von Vi Bang LeVu von Sonntag, 12.03.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

5 Sterne, wenn Fleischqualität nicht ab und zu so stark schwanken würde. Ansonsten war bisher Service, Preis/Leistung und Geschwindigkeit jeder Mal Top. Daher gehen ich mit Familie immer gerne hierher.

Bewertung von Ankhira 82 von Samstag, 04.03.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer preiswert Steak essen möchte und nicht allzuviel Wert auf Fleischqualität legt, bekommt hier ein gutes Preis/Leistung Verhältnis. Es gibt aber eine bessere Adresse in Ulm;-) Leider ist der Gastraum arg in die Jahre gekommen und das Mobiliar sehr abgelebt. Auch die Geräuschkullise erinnert oft eher an eine Bahnhofsvorhalle statt ein gemütliches Restaurant. Trotzdem gehen wir immernoch gerne hin da das Personal sehr freundlich und aufmerksam ist und wir uns dort deshalb sehr wohl fühlen.

Bewertung von Christine Kupka-Straub von Samstag, 25.02.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon viele Jahre eine feste Größe in der Ulmer Gastronomie. Immer noch das beste Preis-Leistungsverhältnis aller Steakhäuser hier.

Bewertung von Uwe Schneider von Sonntag, 05.02.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist Geschmacksache , ICH ! finde hier am Essen nichts besonderes; aber was für mich gar nicht geht , wenn ich mich beeilen soll beim Essen , selbst bei Reservierung ! Geht für mich gar nicht

Bewertung von Walter Link von Sonntag, 29.01.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Steaks und andere Fleischgerichte für den hungrigen Ulmer oder Besucher. Das Knoblauchbrot ist klasse und die Wartezeit gering. Leider etwas mageres Salatbuffet und Garstufe der Steaks passt nicht immer. Preis/Leistung sind in Ordnung.

Bewertung von Nina Link von Freitag, 27.01.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider schwankt die Qualität sehr. Das Fleisch ist manchmal fasrig und wurde schon öfters Englisch serviert obwohl Medium bestellt wurde. Ofenkartoffel auch nur Standard. Es wirkt leider mittlerweile alles sehr lieblos. Der Nachtisch war jedoch super

Bewertung von Joachim Daniel von Dienstag, 10.01.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muß schon daran zweifeln was man bei John Benton unter Spare Ribs versteht. Die mir servierten waren jedenfalls letzte Woche gekocht und mit Ketchup bestrichen serviert worden. Auf dem Grill waren sie nicht; keine Spur von Röstaromen. Ich kennen das anders. Knusprig und saftig müssen sie sein. Davon war keine Spur. Die Servierkraft hat mir erklärt, dass man das aus Zeitgründen so macht und Gäste extra wegen den schmackvollen Spareribs in JB kommen. Wenn das immer so gemacht wird, kann ich mir das nicht vorstellen. Das schmeckt von einem gewöhnlichen Gartengrill deutlich besser. Letztendlich nach langer Diskussion wurde die Reklamation anerkannt und ich konnte mir was anders bestellen. Leider habe ich meine Nachbestellung lange nach allen anderen in meiner Gruppe bekommen und durfte alleine essen. So geht es nicht. Ich war das letzte mal im JB

Bewertung von Meric Demircioglu von Samstag, 31.12.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also man muss sagen essen ist immer top! Aber die Restaurantleitung ist SEHR UNFREUNDLICH IMMER SCHNELL SCHNELL essen und raus hier!!! Finde ich nicht ok was hier abläuft! Darum nur 2 Sterne!

Bewertung von Frank Ruepp von Donnerstag, 01.12.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Steak war perfekt gegrillt, die Bedienung sehr freundlich. Lediglich Salat und Gemüse waren für meinen Geschmack etwas einfallslos.

Bewertung von Harry Bo von Dienstag, 22.11.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essensqualität schwankt. Mal ganz lecker, mal etwas zäher. Service katastrophal. Der Hauptservice weigerte sich für 10 Minuten einen zusätzlichen Stuhl an den Tisch zu stellen. Letztendlich hat das dann doch keine Probleme bereitet. Nach 50 Minuten, als wir die Dessertkarte haben wollten, wurden wir darauf hingewiesen, dass wir den Tisch in 10 Minuten verlassen müssen. Dabei haben wir reserviert gehabt. Eine Stunde für Bestellung + Essen ist eine Frechheit. Nicht für einen gemütlichen Abend zu empfehlen.

Bewertung von Christine Kupka-Straub von Samstag, 12.11.2016 um 05:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon viele Jahre eine feste Größe in der Ulmer Gastronomie. Immer noch das beste Preis-Leistungsverhältnis aller Steakhäuser hier.

Bewertung von Mikel Elvira von Mittwoch, 19.10.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat von der Kellnerin aus dem Buffet gemacht (nicht aus der Küche). Die war schlecht. Das Fleisch hatte eine dicke Pfefferkruste. Mache mögen´s ohne Pfeffer... Ich war einmal da vor einigen Jahren und habe keine Lust mehr dort hin zu gehen. Ich muss sagen, dass ich viele Leute kenne, die immer wieder hin gehen und zufrieden sind

Bewertung von Sandro Muller von Dienstag, 20.09.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

eher schlecht als recht - da gibt es weit aus bessere. LAUT - ENG

Bewertung von Frank Hollmann von Dienstag, 06.09.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Steaks und klasse Spare Ribs. Das Steakhouse gefällt mir sehr gut

Bewertung von Jürgen von Dienstag, 23.08.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Stoßzeiten und an den Wochenende wirken die Bedienungen ein wenig überfordert. Das Essen schmeckt super, auch wenn es mal länger dauert. Die Zusammenarbeit mit Küche und Bedienung müsste optimiert werden.

Bewertung von Karl Heinz von Montag, 08.08.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung top.

Bewertung von Stefan Kiebler von Sonntag, 17.07.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist unter aller Sau! Die sollten erst mal lernen zuzuhören! Vor 5 Jahren war das bereits so. Gestern habe ich denen nochmal eine Chance gegeben und habe mein Essen nicht bekommen! Nachdem ich nachgefragt hatte hieß es nur: Sie haben nichts bestellt. Nicht mal eine Entschuldigung!!!

Bewertung von Alexander Daehne von Samstag, 16.07.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, Salat und Steak waren sehr lecker! Schöne Location, würde immer wieder hingehen.

Bewertung von Till Völzke von Mittwoch, 08.06.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen - leider ist das Personal gestresst und die vollen Räume bringen etwas Unruhe in den Besuch! Ansonsten TOP

Bewertung von Bogdan Stroe von Sonntag, 17.04.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Steak und schönes Innendeko! Bedienung nett und freundlich.

Bewertung von Gerd S von Dienstag, 19.01.2016 um 03:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Eistsurant. Das Fleisch war schön und warm. Es hat Geschlecht. Auch die Dudekn und die Siße war sehr gut. Als zum Teunkenhatte ich eine Fants, da, die sehr gut gekühlt war. Sehr schöne Eistsurant.

Bewertung von Patrick Böhmler von Donnerstag, 14.01.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service wirkte sehr überfordert. Obwohl wir eine Reservierung hatten mussten erst die Personen von unserem Tisch von der Bedienung zum gehen gebeten werden. Lange warte dauer bei der Bestellung. Ein Essen wurde komplett gebracht bei den anderen nur die Beilagen, nach einiger Zeit wurden wir gefragt ob noch eine Ofenkartoffel fehle. Der Bedienung viel nicht auf das noch 3 Hauptgerichte fehlen. Die Qualität des Essen war für den Preis deutlich zu schlecht. Mussten wir erst darauf hinweisen. Getrennt die Rechnung mit Karte zu bezahlen war nur erschwert möglich.

Bewertung von Linus von Montag, 12.10.2015 um 00:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir kamen rein, grüßten, von der bedienung keine reaktion, wir saßen ca. 10 minuten, dann gingen wir...

Bewertung von Sean Schneeweiß von Sonntag, 04.10.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steak, das beste in der Stadt. Große Karte, super Beilagen. Service könnte besser sein, aber sie sind sehr nett. Einrichtung sehr nett, gemütlich.

Bewertung von Basko Damalia von Sonntag, 13.09.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu wenig Angebot

Bewertung von Kemal Özdemir von Sonntag, 17.05.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

echt lecker. Grosse Salatbar. Faire Preise

Adresse vom Restaurant GfR Gesellschaft für Restaurantbetriebe mbH & Co.


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ulm