MEZÈ ZUM GRIECHEN Tisch reservieren - Restaurant MEZÈ ZUM GRIECHEN in Ulm noodle
4.4 42 5
Neue Straße 56 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 37999346

Tisch reservieren - Restaurant MEZÈ ZUM GRIECHEN in Ulm

Reservierung:

MEZÈ ZUM GRIECHEN hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MEZÈ ZUM GRIECHEN:

MEZÈ ZUM GRIECHEN
Neue Straße 56
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MEZÈ ZUM GRIECHEN

Telefon: 0731 37999346
Webseite: http://infos-ulm.de/kategorien/gastronomie/restaurant/restaurant-meze-ehem-ulmer-wirtshaus

Öffnungszeiten vom Restaurant MEZÈ ZUM GRIECHEN:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant MEZÈ ZUM GRIECHEN:


Allgemeine Informationen vom Restaurant MEZÈ ZUM GRIECHEN:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant MEZÈ ZUM GRIECHEN:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MEZÈ ZUM GRIECHEN:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MEZÈ ZUM GRIECHEN:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MEZÈ ZUM GRIECHEN:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Meissl von Sonntag, 13.08.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, schöne Klos, niedere Dachträger, wobei an den genannten Polster geklebt worden sind. Gutes Essen, zumindest dir Aubergine.

Bewertung von Michael Ed von Dienstag, 08.08.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf alt gemachtes Ambiente. Authentisch. Sehr guter Service. Essen war für uns alle ausreichend und gut.

Bewertung von Dani Edig von Sonntag, 30.07.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf der Rückfahrt vom Wochenende in München zwischenstopp in Ulm eingelegt. Im Restaurant Sauerbraten mit Semmelknödel und brauner Soße bestellt und Backfisch mit hausgemachtem Kartoffelsalat. Selten so geschmacklos und einfach gegessen (Preise für die Qualität zu hoch ) Konnte den Fisch und Kartoffelsalat nicht essen. Bedienung war aber nett hat nachgefragt und den Fisch nicht berechnet. Schade für die negative Erfahrungen.

Bewertung von Ann-Kathrin Kälberer von Samstag, 29.07.2017 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon ein paar Mal hier und ich muss sagen, der Kutscherrostbraten hat's mir angetan, ebenso wie meinem Bruder. Super Location, bei schönem Wetter kann man gut an der Blau sitzen, die beim Essen dann schön hinter einem herplätschert, sofern man einen Platz am Ufer hat. Ansonsten kann ich das naturtrübe Radler nur empfehlen, aber eigentlich ist alles super :D gehe immer wieder gern, wenn ich in der Nähe von Ulm bin, hier her und bisher hat es mich nie enttäuscht

Bewertung von Timo Catalano von Mittwoch, 05.07.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der kutscherbraten ist hervorragend, hat aber natürlich seinen Preis. Das lokal hat ne super Altstadtlage.

Bewertung von Dominic Rathje von Sonntag, 02.07.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr idyllisches Lokal. Der Freisitz liegt direkt am Fluss und ist durch die etwas tiefere Lage sehr gemütlich. Das Essen ist gut.

Bewertung von Dominic Rathje von Sonntag, 02.07.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist gemütlich. Der Service ist freundlich aber nicht übermäßig eifrig. Nachdem wir beim Abräumen der Teller vor leeren Gläsern saßen wäre eine Nachfrage angebracht gewesen. Das essen ist ok, aber nicht außergewöhnlich gut. Geschmacklich gibt es in Ulm bessere Griechen.

Bewertung von Thomas Urbanczyk von Samstag, 01.07.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise, tolle Auswahl an Wein und Bier und vor allem richtig lecker Essen. Die Lage ist ebenfalls toll, zentral und doch ruhig, sonnig und doch schattig und windgeschützt. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Christine Slezak von Donnerstag, 22.06.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Branzino war groß und geschmackvoll - das Preis - Leistungsverhältnis sensationell. Alle anderen Speisen ebenfalls perfekt. Ich kann das Lokal weiter empfehlen.

Bewertung von Franziska Zelch von Sonntag, 18.06.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut. Service aufmerksam und freundlich. Einen Stern Abzug für die Sprühsahne beim Dessert. Kommen gerne wieder. Empfehlenswert!!

Bewertung von Olaf Zander von Sonntag, 11.06.2017 um 07:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Draußen im Biergarten, ein tolles Ambiente am Bachlauf. Leckeres Weißbier auf der Karte. Wir hätten gern noch mehr verzehrt. Trotz gut besetzten Biergarten, saß das Servicepersonal selbst am Tisch und hat sich nicht mehr um die Gäste gekümmert. Chef, einfach mal schauen was deine Leute machen!

Bewertung von Nicole Waldraff von Freitag, 02.06.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und das freundliche Personal ist der Hammer. Hier kommen wir öfter her

Bewertung von Felix Walk von Sonntag, 07.05.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung nötig!!! Durch Zufall haben wir um 19 Uhr einen Platz für 3 erhalten. Während wir dort waren wurde einigen neuen Gäste gesagt dass es erst später wieder Platz gäbe obwohl einige Tische unbesetzt waren, was man auch von draußen sah. Der Grund hierfür kann man nur raten: unsere Vermutung es können nur eine bestimme Anzahl an Personen bewirtet werden, was zu leeren Tischen führt. 5 Sterne gibt es trotzdem weil: Der Service war nett und aufmerksam. Die Getränke und Essen kam zügig an den Tisch (nach 1h waren wir bereits fertig mit essen). Die Portionen waren groß und geschmacklich top. Wir hatten Dorade, Lammkotelett und Gyros in metaxa Soße, alles war geschmacklich gut abgestimmt doch das Lamm war die beste Wahl, es war sehr zart und saftig. Preis/Leistung: 70 Euro für 3 Personen mit je 2 Getränken waren angemessen für die Qualität des Essens.

Bewertung von do mi von Sonntag, 07.05.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und leckeres Essen. Draußen sitzt man an der Blau und hört dem Plätschern zu. Eine Reservierung ist geboten.

Bewertung von Schnelle Alexander von Freitag, 05.05.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super gut egal was man will

Bewertung von Andreas Kulas von Donnerstag, 04.05.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und leckeres Essen. Supi. ;)

Bewertung von Morgaine Feye von Samstag, 29.04.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist schön am Fluss gelegen. Das Essen war ok der Service auch. Nix besonderes aber auch nicht schlecht. Die Gerichte auf der Karte sind sehr reichhaltig. Die Decken draußen waren voller Tierhaare, das fand ich persönlich nicht so toll.

Bewertung von Tobias Weber von Dienstag, 21.03.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hier jedesmal wenn wir abends in Ulm vorbei fahren. Gutes Essen, schnelle freundliche Bedienung.

Bewertung von Christian Burst von Samstag, 04.03.2017 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Stefanie Mayer von Montag, 23.01.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

geniales Essen, super nette Bedienung

Bewertung von Oliver Anspacher von Sonntag, 22.01.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nur ein Bier trinken, hat aber sehr lange gedauert

Bewertung von Benny Schneider von Samstag, 14.01.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lochmühle ist sicher eins der besten Lokale in Ulm. Gehobener Preis aber durchaus der Qualität angemessen. Reservieren ist stark empfohlen.

Bewertung von Ulrich Schiek von Montag, 02.01.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente, direkt am Fischerviertel

Bewertung von Frank Kargl von Mittwoch, 28.12.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Ambiente, sehr lecker zubereitete süddeutsche Küche - hier ist der Name Programm. Definitiv ein Restaurant, wo man seine Gäste aus aller Welt stilvoll in die kulinarischen Genüsse unserer Region einführen kann.

Bewertung von Elisabeth Braun von Sonntag, 11.12.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zur privaten Weihnachtsfeier hier Es war alles perfekt. Essen reichlich und sehr gut. Wir kommen sicher wieder zur gemütlichen Einkehr. Wie können das Ulmer Wirtshaus nur weiterempfehlen. Wir sind gerne hier.

Bewertung von Robin Schaffer von Samstag, 10.12.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis/Leistung unterirdisch, Service extrem langsam und vollständig überfordert (man fragt mit dem Essenstablet an jedem tisch, ob man richtig ist), Qualität schwank sehr (Kässpätzle gjt, Schnitzel nicht, Pommes halb roh). Mit dieser Leistung gewinnt man keine Kunden, erster und letzter Besuch, vier unzufriedene Gäste mehr.

Bewertung von H F von Samstag, 10.12.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich ein Muss, wenn man in Ulm ist. Rustikal, auch die Wirtin ... gemütlich, so stelle ich mir ein gemütliches Lokal vor, 5 Sterne. Hab ich was vergessen ? Wir waren im November da, vielleicht ist es da etwas ruhiger, weil ... die Lage ist Top !!!

Bewertung von Matthias Müller von Mittwoch, 30.11.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supertoller, urgemütlicher Familienbetrieb mit leckerem Essen und tollem Bier. Sehr aufmerksame und nette Bedienungen.

Bewertung von Guenter Striska von Samstag, 26.11.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinem Besuch vor einigen Wochen hätte ich maximal zwei Sterne gegeben. Heute habt ihr alles getopt.das Essen war sehr gut und auch der Service. Auch die Preise stimmen!

Bewertung von Michael P. von Montag, 14.11.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, fantastisch gutes Essen und eine sehr gute Auswahl an Bieren!

Bewertung von Pat Chino von Sonntag, 13.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderne mit klassischen Einrichtungselementen geben hier ein absolut stimmiges Ambiente. Dazu ein wirklich gutes Lokal zum deftig hausmännisch essen, sogar mit Saisonkarte.

Bewertung von Larissa Lala von Sonntag, 16.10.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelles Flair, sehr lecker, freundlich und top Preisleistungsverhältnis: Uriges, traditionelles Gasthaus mit großem Aussenbereich direkt am Fluss beim Mühlrad im wunderschönen Gerberviertel; überdacht mit stabilen Schirmen mit Heizstrahlern. Sehr leckere, hausgemachte regionale Spezialitäten von top Qualität und Geschmack - mit ordentlichen Portionen. Super Preisleistungsverhältnis, gepflegt und sehr freundlicher Service!

Bewertung von Monika Mannsberger von Dienstag, 04.10.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftige Kost in genialem Ambiente

Bewertung von Irregular User von Montag, 03.10.2016 um 02:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Schön

Bewertung von Don Carlos von Freitag, 23.09.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung. Gutes essen. Gemütliches Ambiente!

Bewertung von Jose López-Cozar von Donnerstag, 22.09.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurante muy agradable de comida alemana muy bien elaborada y rica. Servicio amable y eficaz.

Bewertung von David Eismann von Donnerstag, 15.09.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr sehr leckeres Essen. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Angenehmes Ambiente rundet alles ab. Ein besuch Lohnt in jedem Fall.

Bewertung von Lars Essling von Sonntag, 14.08.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier im Rahmen eines Junggesellen Abschieds gegessen! Ein tolles Lokal geschmackvoll, rustikal eingerichtet! Das Service Personal ist super freundlich und das Essen klasse! War ein toller Abend! Ist auch für Familien Feiern und Geschäftsessen zu empfehlen!

Bewertung von Markus Weber von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren beim Landesturnfest 2017 beim Essen und Festen. Alles super geklappt. Sehr nette Bedienungen und Wirt ist super drauf. Tolle neue Einrichtung. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Andrea Benz von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Gastronomie liebevoll hergerichtet Angemeldete Gruppe mit 30 Personen (Kaffee und Kuchen) Hat alles super geklappt und war gut Organisiert Danke für die leckeren Kuchen

Bewertung von Marko Zuber von Sonntag, 10.04.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, leckeres Bier, gutes Essen! Das Essen kam wahnsinnig schnell und war sehr lecker. Bei schönem Wetter sicherlich noch besser, wenn man draußen am Wasser sitzt und dem Mühlenrad zuschauen kann.

Bewertung von Robert Schrot von Mittwoch, 20.01.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal Essen sehr gut Gasträume könnten um diese Jahreszeit wärmer sein sonst alles ok

Anfahrt zum Restaurant MEZÈ ZUM GRIECHEN:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Ulm