Kronenbrauerei Russ Betriebs GmbH Tisch reservieren im Restaurant Kronenbrauerei Russ Betriebs GmbH in Ulm Pizza
4.2 43 5
Schlossergasse 31 Ulm Baden-Württemberg 89077
0731 384635

Tisch reservieren für Pizza in Ulm

Kronenbrauerei Russ Betriebs GmbH in Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kronenbrauerei Russ Betriebs GmbH:

Kronenbrauerei Russ Betriebs GmbH
Schlossergasse 31
89077 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kronenbrauerei Russ Betriebs GmbH

Telefon: 0731 384635
Webseite: http://www.kronenbier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kronenbrauerei Russ Betriebs GmbH:

Montag: 09:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kronenbrauerei Russ Betriebs GmbH:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kronenbrauerei Russ Betriebs GmbH:

Bewertungen von Kronenbrauerei Russ Betriebs GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 18:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren auf Empfehlung da, OK nicht schlecht und die Bierauswahl ist gewaltig. Aber insgesamt nichts besonderes. Essen ist reichlich und schmackhaft aber nur solide für Durchschnitt. Bedienung zwar nett und freundlich aber aufmerksam ist was anderes. Sorry war nicht so toll wie erwartet.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.04.2020 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es klasse dass ihr es in der jetzigen Situation möglich macht an euer Essen und Bier ran zu kommen. Essen schmeckt einwandfrei wie wenn wir vor Ort essen würden. Das Personal am Telefon so wie beim Abholen sehr freundlich und sehr dankbar. Wenn das alles vorbei ist auch gerne wieder vor Ort!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.12.2019 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten dort einen netten Abend für unsere Weihnachtsfeier. Parkplätze gibt es einige (leider zu wenige) auf dem Gelände. Die Reservierung klappte einwandfrei. Das Personal was aufmerksam und freundlich. Für die Raucher gibt es draußen einen Unterstand, fast schon wie eine kleine Hütte. Der Zwiebelrostbraten wurde gerne fotografiert und an die Lieben daheim geschickt ;-). Das Bier schmeckte den Biertrinkern ebenfalls. Der Preis war für die Portionsgröße angemessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.03.2018 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Qualität super und eine leckere Bier Auswahl

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2018 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regional wie daheim. Preis-Leistung super, wir sind Stammgäste und können die Krone nur empfehlen. Traumhafter Zwiebelrostbraten...und wenn mal viel los ist trinkt man eben ein Bier mehr....können nicht verstehen wie jemand hier jammern kann... Grüße Butch aus Ulm

Anfahrt zu Kronenbrauerei Russ Betriebs GmbH:



Weitere Pizza in Ulm

Google Footer