Murphy's Law Tisch reservieren im Restaurant Murphy's Law in Ulm Pizza
4.5 791 5
Keltergasse 3 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 6021467

Pizza in Ulm

Murphy's Law in Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Murphy's Law:

Murphy's Law
Keltergasse 3
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Murphy's Law

Telefon: 0731 6021467
Webseite: http://www.murphys-ulm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Murphy's Law:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 19:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–02:00 Uhr
Freitag: 19:00–02:00 Uhr
Samstag: 19:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Murphy's Law:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Murphy's Law:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Donnerstag karaoke Abend ein Muss! Der einzige Nachteil ist dass man teilweise schon lange auf seine Getränke warten muss und der Service auch etwas gestresst wirkt. Aber da ist der Laden auch komplett voll

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Laute Klimaanlage und Kalte Luft dafür allerdings Nette Bedienungen die leider hauptsächlich englisch kann und schnelle Drinks. Der Raucherraum fühlt sich allerdings eher wie eine Unterdruckkammer und hört sich auch so an.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr freundlich. Whisky Beratung war super. Für zwei Personen ohne Reservierung keine Probleme gehabt. Kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Murphy's Law:



Weitere Pizza in Ulm