Mommo's Pasta & Pizza Tisch reservieren im Restaurant Mommo's Pasta & Pizza in Ulm Pizza
4.6 744 5
Frauenstraße 30 30 Ulm Bayern 89073
+49 731 72568520

Tisch reservieren für Pizza in Ulm

Mommo's Pasta & Pizza in Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mommo's Pasta & Pizza:

Mommo's Pasta & Pizza
Frauenstraße 30 30
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mommo's Pasta & Pizza

Telefon: +49 731 72568520
Webseite: http://www.mommos-pasta-pizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mommo's Pasta & Pizza:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mommo's Pasta & Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mommo's Pasta & Pizza:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mommo's Pasta & Pizza

Barrierefreiheit im Mommo's Pasta & Pizza

Angebote im Mommo's Pasta & Pizza

Speiseoptionen im Mommo's Pasta & Pizza

Ausstattung im Mommo's Pasta & Pizza

Ambiente im Mommo's Pasta & Pizza

Publikum im Mommo's Pasta & Pizza

Planung im Mommo's Pasta & Pizza

Zahlungen im Mommo's Pasta & Pizza

Kinder im Mommo's Pasta & Pizza

Bewertungen von Mommo's Pasta & Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal hier. Es gibt dort sehr leckere Gerichte. Da es hier glutenfreie Pizzen gibt hatten wir dieses Restaurant ausgewählt. Die glutenfreie Pizza wird in einem extra Ofen gebacken. Meine Pizza (nicht glutenfrei) war eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe. Wenn wir wieder einmal in Ulm sind werden wir bestimmt hier wieder einkehren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meines Erachtens eine der besten Pizze Ulms...gemütliche Atmosphäre -passt. Tischreservierung telefonisch extrem unhöflich, geht gar nicht. Leider kein charmanter Italiener, sondern um keinen wirklich dumm-frechen Spruch verlegen. Vielleicht - und das ist meine Hoffnung - fand er sich witzig...? Fast ein Grund, nicht mehr hinzugehen - aber die Eigentümer machen das mehr als wett. Man kann halt nicht alles haben...

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor kurzem wieder da und es war einwandfrei, top Service wurden herzlichst Empfangen. Trotz keiner Reservierung haben wir einen Tisch bekommen. Ich komme wieder versprochen. Der der eine echte und super leckere Pizza essen möchte, die wie in Neapel schmeckt der kommt an dieser Pizzeria Mommo's nicht vorbei. 1a. top.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza. Da hat sich das etwas warten sehr gelohnt. Pizza wird von Hand, frisch im Steinofen gemacht und ist schön flach in der Mitte, wundervolle Kruste und leckere Würzung überzeugen die Verköstiger*innen Rosso fand ich persönlich etwas besser als Blanca, aber das ist natürlich wortwörtlich Geschmackssache. Wärmstens zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mommo's Pasta & Pizza:



Weitere Pizza in Ulm

Google Footer