Asia Cuisine Ulm Tisch reservieren - Restaurant Asia Cuisine Ulm in Ulm
4 10
Frauenstraße 39 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 1409888

Tisch reservieren - Restaurant Asia Cuisine Ulm in Ulm

Adresse:

Asia Cuisine Ulm
Frauenstraße 39
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 1409888
Webseite: http://www.asia-cuisine-ulm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Asia Cuisine Ulm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Cuisine Ulm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florent Syla von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen für den Preis und die Glückskekse sagen hoffentlich die Wahrheit

Bewertung von Zeri M. von Montag, 15.08.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester All-you-can-eat Asiate!! Für 12.50€ gibt's ein großes Angebot an asiatischen Gerichten und tollen Nachspeisen! Immer wieder gern. Nettes Personal und genug Sitzplätze. Die leeren Speisen wurden sofort aufgefüllt.

Bewertung von Max i von Samstag, 06.08.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab schon öfters "allyoucaneat" gegessen und muss sagen, dass dieser bisher mit Abstand der leckerste war. Sowohl die Hauptspeisen als auch die Desserts waren qualitativ sehr hochwertig und durchweg frisch. Zusätzlich war das Personal sehr freundlich und der Preis stimmt mit 12,50/allyoucaneat in meinen Augen auch. Immer wieder gerne!!

Bewertung von Thomas Kuhnert von Sonntag, 31.07.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet ist gut. Es gibt auch ein begrenztes Sushi Angebot im Buffet. Interieur hell, modern. Viele Sitzplätze.

Bewertung von Dieser Tii von Samstag, 05.12.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen.

Bewertung von Virginia We von Sonntag, 04.01.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen! Darf bei keinem Ulm Besuch fehlen ;) Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise für das Büffe sind Okay.

Bewertung von Tarkan-Taco Esin von Sonntag, 28.04.2013 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir waren hier schon sehr oft und haben immer Teppen Yaki gegessen. Einfach ein Teller nehmen, das Fleisch, das Gemüse und die Soße auswählen und die Köche kochen vor Dir das leckere Gericht. Einfach genial und super Auswahl. Auch das Buffet ist gelungen. Es gibt leckere Sachen und wird schnell nachgefüllt. Wir gehen sehr gerne hin.

Bewertung von Timo Catalano von Freitag, 01.02.2013 um 06:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist ok, wenn man nicht gerade an einem Tisch mit Trennwand sitzt. Montag bis Freitag gibt es tagsüber ein Büffet für 7,50 Euro. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Neben Salat, Sushi, Suppe, Frühlingsrolle und überbackene Banane (oder Annanas) gibt es mehrere asiatische Gerichte am Büffet. Die Auswahl ist ausreichend und der Geschmack gut. Sicher nicht das beste asiatische Essen, aber für den Preis top. Am Abend kommt noch ein Büffet mit rohem Gemüse und Fleisch dazu (u.a. Krokodil, Hai, Känguru). Die Zutaten kann man sich selber zusammenstellen und das Gericht wird dann im Gastraum gegart. Abends gibt es auch eine größere Auswahl beim Nachtisch.

Bewertung von Ulrich Müller von Mittwoch, 28.03.2012 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich kann den postitiven bewertungen nur zustimmen. man kann dort echt lecker essen, nur zu empfehlen. große auswahl am büffet und preise passen auch. was will mn mehr?!

Bewertung von Sebastian Bauer von Montag, 25.07.2011 um 14:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Gerichte von der Karte sind höchstens durchschnittlich. Die Wartezeiten waren in meinem Fall akzeptabel, es war allerdings auch wenig los. Die Portionen fallen recht groß aus. Die Qualität vom Buffet kann ich nicht beurteilen. Was ich allerdings mitbekommen habe: oft sind Gerichte leer und werden nur langsam nachgefüllt. Asiatisches Essen gibt es anderswo deutlich besser und gemütlicher. Wer auf all you can eat steht, ist hier wohl ganz gut aufgehoben. Alle anderen können getrost ihrem Stammasiaten treu bleiben. Hier verpasst man nichts.

Adresse vom Restaurant Asia Cuisine Ulm


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ulm