Feneberg Ulm Tisch reservieren im Restaurant Feneberg Ulm in Ulm Pizza
4 51 5
Frauenstraße 11 Ulm Baden-Württemberg 89073
0831 57170

Pizza in Ulm

Feneberg Ulm in Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feneberg Ulm:

Feneberg Ulm
Frauenstraße 11
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feneberg Ulm

Telefon: 0831 57170
Webseite: http://www.feneberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feneberg Ulm:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Feneberg Ulm:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Feneberg Ulm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, gemütlicher SM, sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 09:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Laden ist sauber mitarbeiter nett aber ich habe gestern abgelaufenen essen gekauft die Mühlen Frikadellen waren seit 6 Tagen abgelaufen leider wurde es erst zu spät gesehen und für den normal preis gekauft

Bewertung von Gast von Montag, 22.04.2019 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also. Devenetiv teurer wie Mitbewerber. Die Einrichtung ist, wie bsp. Backregal am Eingang aus Holz, ist bißchen in die Jahre gekommen. Obst findet man nicht nur direkt am Eingang, sondern auch vor der Eingangstüre was ich Hygienisch bedenklich finde. Feneberg führt hauptsächlich Marken, Eigenmarken(wenig im Vergleich zu anderen Supermärkten) und Edeka Produkte. Viele Produkte sind teurer wie bei Mitbewerbern. Regalanordnung ist bisschen chaotisch. Mitarbeiter helfen weiter bei Fragen weiter.(tragen aus irgendeinem Grund Artzkittel?) Die Wurst und Käse Theke ist nur Teils besetzt. Fazit : Man bekommt letztlich was man findet, zwar zu etwas hören Preis. Ein anderer Laden würde es sich auch tun an der selben Location.

Anfahrt zu Feneberg Ulm:



Weitere Pizza in Ulm