Anondo Tisch reservieren - Restaurant Anondo in Ulm indian
4.7 5 5
Syrlinstraße 22 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 1416753

Tisch reservieren - Restaurant Anondo in Ulm

Reservierung:

Anondo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Anondo:

Anondo
Syrlinstraße 22
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Anondo

Telefon: 0731 1416753
Webseite: http://restaurant-anondo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Anondo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Anondo:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Anondo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Music Mo von Dienstag, 16.01.2018 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gediegenes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Die Karte ist zwar etwas beschränkter, jedoch sind die wenigen Gerichte, die darauf zu finden sind (ca. 10 an der Zahl), sehr preis- und empfehlenswert. Die Bedienung ist ebenfalls sehr angenehm und auch etwas zum Spaßen aufgelegt. 1,5 -2 Stunden sollte man für einen Besuch im Anondo einplanen.

Bewertung von Katharina Brunel von Samstag, 09.12.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten einen Tisch für mehrere Leute reserviert. Beim Eintreffen hatten wir eine Verspätung von 10 Minuten und wurden deshalb als Begrüßung erstmal unfreundlich angefahren. Das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt fast leer. Das Essen war ganz gut, es hat mich aber nicht übermäßig begeistert. Das Ambiente, zum Beispiel mit künstlichen statt echter Kerzen, hat mich ebenfalls nicht überzeugt.

Bewertung von Balu der Bär von Freitag, 01.12.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines indisches Restaurant was liebevoll vom Besitzer geführt wird.Superschmackhaftes Essen

Bewertung von Nicki Howell von Samstag, 01.07.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really good food; really good value. Cosy, intimate ambience. Friendly service. Freshly made and authentic cuisine. Empfehlen wir ganz herzlich. Total lecker, Preis-Leistung ist sehr fair, Gute Atmosphäre. Freundliche Bedienung. TRY IT!

Bewertung von Joerg Hunsche von Dienstag, 13.06.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Anfahrt zum Restaurant Anondo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ulm