Klosterhof Tisch reservieren im Restaurant Klosterhof in Ulm Pizza
4.3 968 5
Klosterhof 46 Ulm Baden-Württemberg 89077
0731 38857978

Pizza in Ulm

Klosterhof in Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klosterhof:

Klosterhof
Klosterhof 46
89077 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klosterhof

Telefon: 0731 38857978
Webseite: http://www.klosterhofulm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Klosterhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 14:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Klosterhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Klosterhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Biergarten, unter großen Bäumen. Wir waren mit den Hunden dort. Der Kellner hat im reinlaufen gleich gesagt, er bringt Wassernäpfe und hat uns gefragt was wir trinken möchten. Trinken und Essen kam sehr schnell und war wieder sehr lecker. Die Bedienungen waren sehr freundlich und es war ein schöner Aufenthalt dort.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer Biergarten mit einer tollen Karte bestehend aus überwiegen schwäbischer Küche wie Maultaschen, Linsen & Spätzle, Schnitzel, etc. - aber auch mit sehr leckeren Salaten und einem ansprechenden Mittagstisch. Man sitzt hier sehr gemütlich und ruhig, das Personal ist mega-nett und aufmerksam! Zur Unterhaltung der kleinen Gäste gibt es einen kleinen Spielplatz mit Rutsche und eine Handvoll Bücher und Spiele.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 10:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel kann ich nicht sagen, aber wir waren 2 mal da und sind 2 mal weggeschickt worden wegen dem Wetter. Aber andere Damengruppen durften draußen sitzen und trinken. UPDATE: Diesmal haben wir was zu essen bekommen. Ich hab mich so auf ein Schnitzel gefreut und sehr viele andere im Biergarten aßen bereits ihr schnitzel. Dann kommen sie und sagen, dass das Schnitzel aus ist. Sowas darf am Schnitzeltag nicht passieren und schon gleich gat nicht zur Mittagszeit. Ok Dann hab ich die Maultaschen gegessen (für 2 Euro weniger die kleinere Portion) aber was soll ich sagen, kleiner ist wirklich klein. Und geschmacklich naja. Das kleine Bisschen Soße daran war total ungewürzt und viel zu wenig für die Spätzle und Maultasche. Der Salat von meiner Begleitung war viel zu sauer. Und bis man mal jemanden zum Bezahlung bekommt dauert es ewig. Wir sind dann aufgestanden und reingegangen, um jemanden zum Zahlen heraus zu bitten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist super , Getränke sind kalt . Einen Tisch bekommt man ab besten wenn man zuvor reserviert . Die Portionen vom Essen sind okay jedoch keine direkten Sattmacher.. Preise sind in Ordnung , jeder muss ja irgendwie über die Runden kommen .

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schwäbischer Biergarten am Kloster. Idylle und sehr gutes Essen. Ich kann den Biergarten am Klosterhof jedem empfehlen, der gute schwäbische Küche, Idylle und einen entspannten Nachmittag oder Abend im Biergarten zu schätzen weiß. Unser Kellner war zudem auf Zack und sehr freundlich. Ein rundum gelungener Ausflug in den Klosterhof.

Anfahrt zu Klosterhof:



Weitere Pizza in Ulm