Di Natale Catering & Events Tisch reservieren im Restaurant Di Natale Catering & Events in Neu-Ulm Pizza
4.6 25 5
Kasernstraße 2 2 Neu-Ulm Baden-Württemberg 89231
+49 731 70511864

Tisch reservieren für Pizza in Neu-Ulm

Di Natale Catering & Events in Neu-Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Di Natale Catering & Events:

Di Natale Catering & Events
Kasernstraße 2 2
89231 Neu-Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Di Natale Catering & Events

Telefon: +49 731 70511864
Webseite: https://www.catering-ulm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Di Natale Catering & Events:

Montag: 07:00-17:00
Dienstag: 07:00-17:00
Mittwoch: 07:00-17:00
Donnerstag: 07:00-17:00
Freitag: 07:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Di Natale Catering & Events:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Di Natale Catering & Events:

Serviceoptionen im Di Natale Catering & Events

Barrierefreiheit im Di Natale Catering & Events

Bewertungen von Di Natale Catering & Events:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

vielen Dank für Ihr großartiges Catering. Alles hat wie immer toll geklappt. Die Teilchen waren alle sehr lecker Die Anlieferung pünktlich und sehr freundlich. Gerne wieder mal.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warmherziger Service, sehr stilvolles Ambiente, leckeres Essen. Was will man mehr. Einfach nur zu empfehlen und allein für das leckere Brot zur Vorspeisenplatte würde ich gerne öfter kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kuschlige Wohnzimmeratmosphäre mit super leckerem Essen. Danke dir Hilde für unsere schöne Weihnachtsfeier, für deine große Gastfreundlichkeit und dein leidenschaftlich, herausragend gekochtes Essen ???? wir kommen noch etliche Male wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, kleine feine Karte!! Perfekt zubereitete Speisen, selbstgemachte Nudeln gefüllt mit Kürbis eine Sensation, der Fisch und das Risotto ein Traum. Erwartung übertroffen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 05:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Feier war recht klein (knapp 30 Personen) und in Laupheim am See. Die Lieferung hat trotzdem wunderbar geklappt und das Essen wurde von den Gästen mehrfach hoch gelobt. Das Fingerfood wurde wirklich mit Liebe zum Detail hergestellt. Mir hat vor allem die große Auswahl an vegetarischen Gerichten gefallen. So kann man öfter feiern :)

Anfahrt zu Di Natale Catering & Events:



Weitere Pizza in Neu-Ulm

Google Footer