Rebstöckle (Sandjackel) Tisch reservieren - Restaurant Rebstöckle (Sandjackel) in Ulm
5 31
Rebengasse 6 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 1416850

Tisch reservieren - Restaurant Rebstöckle (Sandjackel) in Ulm

Adresse:

Rebstöckle (Sandjackel)
Rebengasse 6
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 1416850
Webseite: http://www.heilbronnerfischhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rebstöckle (Sandjackel) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rebstöckle (Sandjackel)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 莹莹 von Mittwoch, 31.05.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat sehr lecker Chinesisch Hotpot

Bewertung von Uwe Schneider von Montag, 22.05.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker, Bedienung sehr nett

Bewertung von Ákos Solymosi von Dienstag, 02.05.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome place, great foods and very friendly staff. Recommended!

Bewertung von 莹莹 von Dienstag, 02.05.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original chinesische . Sehr sehr sehr lecker.

Bewertung von Myriam Schweingruber von Sonntag, 30.04.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen mit authentischer Küche, nette Bedienung und schnelle Küche.

Bewertung von 吴荣生 von Sonntag, 30.04.2017 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

味道和中国的一样。。。( 菜单部分)

Bewertung von Chen Hongbin von Donnerstag, 20.04.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut chinesische Küche, rechtlich chinesische Essen

Bewertung von Charlie Z. enyi von Montag, 10.04.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider kein Bild gemacht. Super freundlich, sauber und das Essen absolut lecker. Mögen Sie scharf? Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Christine Kupka-Straub von Sonntag, 02.04.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Nicht-Buffet Chinese mit Dim Sum-Gerichte. Was für echte Liebhaber der scharfen chinesischen Küche

Bewertung von Marius Grathwohl von Donnerstag, 23.03.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Chinesisches Essen außerhalb Chinas - aber nur im A-la-carte-Bereich! Buffet ist auch gut, aber nichts besonderes.

Bewertung von Christine Kupka-Straub von Samstag, 18.02.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Nicht-Buffet Chinese mit Dim Sum-Gerichte. Was für echte Liebhaber der scharfen chinesischen Küche

Bewertung von Lyo Wyn von Samstag, 11.02.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön angerichtetes und leckeres Essen aber die Wartezeiten sind manchmal wirklich übertreiben. Saßen schon seid über einer Stunde dort und haben nicht einmal Vorspeisen bekommen... Gutes Essen braucht Zeit aber es ist nicht sinnvoll seine Gäste so lange warten zu lassen.

Bewertung von Isa Schmid von Freitag, 13.01.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache Einrichtung aber exzellenter und frischer Fisch!

Bewertung von PolyPocketnet von Samstag, 17.12.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht "eingedeutschter"Chinese mit eingedeutschten Preisen und einer sehr peniblen Zeitauslegung die dann doch wieder an tiefste Bürokratie erinnert. Uns hats so gar nicht gefallen.

Bewertung von Sascha Schwegelbauer von Mittwoch, 16.11.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker - und wenn gewünscht: sehr, sehr scharf. Top! =)

Bewertung von Christine Kupka-Straub von Dienstag, 01.11.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Nicht-Buffet Chinese mit Dim Sum-Gerichte. Was für echte Liebhaber der scharfen chinesischen Küche

Bewertung von Raúl Salinas Monteagudo von Freitag, 28.10.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer, gut vorbereiteter Fisch. Nette Leute

Bewertung von Uwe Schneider von Samstag, 08.10.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

VOLLE Punkte ! es geht nicht besser, in Deutschland

Bewertung von Andreas Pfau von Samstag, 24.09.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Chinese. Scharf ist hier auch noch wirklich scharf und nicht so weichgespült. Dazu sind die Gerichte sehr schmackhaft und zum Teil auch etwas ungewöhnlich.

Bewertung von Domenico Strazzeri von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich

Bewertung von Reinholdinho von Sonntag, 18.09.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer noch ein Geheimtip, aber die beste asiatische Küche in der Stadt.

Bewertung von Vanessa Wolf von Mittwoch, 30.12.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle chinesische Küche ( Super Lecker )

Bewertung von Matthias Huber von Sonntag, 20.12.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Adelmann von Sonntag, 08.11.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Autentisches chinesisches Essen bester Qualität zum fairen Preis. Besser geht es nicht.

Bewertung von Marina Diesch von Donnerstag, 29.10.2015 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"family and friends" mit Empfehlungen der Küche - und dann einfach genießen!

Bewertung von Florian Heilbronner von Dienstag, 01.09.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Chen von Dienstag, 28.07.2015 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes leckeres essen :) Empfehlenswert

Bewertung von Alex Ried von Montag, 29.06.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man merkt, dass die Familie Heilbronner jahrhundertelange Erfahrung im Umgang mit Fisch hat. Nicht nur das "normale" Angebot an fangfrischem Meeres- und Flussgetier, sondern auch die kleinen, aber dafür umso feineren Speisen sind ein echter "Geheimtip".

Bewertung von Gastro NU von Dienstag, 24.03.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant: Zero Up Kategorie: Chinesische Küche Besuchsdatum: März Preisniveau: angemessen Atmosphäre Gastraum: Historisches Gebäude mit saniertem Innenraum im Lounge-Stil Service: Bei unserem ersten Besuch an einem Wochenende bekamen wir keinen Platz. Also kamen wir unter der Woche wieder. Im fast leeren Restaurant bekamen wir einen Platz zugewiesen, wurden aber beflissentlich vom Kellner ignoriert, während andere Gäste bedient wurden. Nach 15 min sind wir wieder gegangen. Auswahl Essen: Nicht eingedeutschte chinesische Küche (Slogan am Restaurant) Auswahl Getränke: Standard Qualität: Tja, es ist nicht leicht, eine Restaurant-Kritik zu schreiben, wenn man kein Essen bekam. Bei unseren früheren Besuchen, so können wir uns erinnern, bekamen wir sehr leckeres Essen, welches so ganz und gar nicht an den Fraß der gängigen „Chinesen“ erinnerte. Vermutlich ist es immer noch so, doch scheint der Organisation der Erfolg zu schnell zu Kopf gestiegen zu sein. Wir müssen also ehrlich sein und können das Zero Up leider nicht empfehlen. Für die früher gelieferte Qualität gibt es noch einen Trost-Stern. Wertung: nicht empfehlenswert

Bewertung von Bastian Schubert von Sonntag, 07.12.2014 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr nettes Personal. Definitiv anders als beim Standard-Asiaten um die Ecke. Dafür aber etwas höhere Preise.

Bewertung von Filippo P. von Samstag, 06.12.2014 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good fish dishes and cheap price. Everything is prepared in house. Way better than more expensive fish restaurants in Ulm. A must have if you are in this beautiful city and you like fish.

Adresse vom Restaurant Rebstöckle (Sandjackel)


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ulm