Gaststätte Wilder Mann Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Wilder Mann in Ulm Pizza
4.4 1215 5
Fischergasse 2 2 Ulm Baden-Württemberg 89073
+49 731 2058743

Tisch reservieren für Pizza in Ulm

Gaststätte Wilder Mann in Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Wilder Mann:

Gaststätte Wilder Mann
Fischergasse 2 2
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Wilder Mann

Telefon: +49 731 2058743
Webseite: http://www.wildermannulm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Wilder Mann:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 12:00-02:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Wilder Mann:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Wilder Mann:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Wilder Mann

Highlights im Gaststätte Wilder Mann

Angebote im Gaststätte Wilder Mann

Speiseoptionen im Gaststätte Wilder Mann

Ausstattung im Gaststätte Wilder Mann

Ambiente im Gaststätte Wilder Mann

Publikum im Gaststätte Wilder Mann

Planung im Gaststätte Wilder Mann

Zahlungen im Gaststätte Wilder Mann

Kinder im Gaststätte Wilder Mann

Parkplätze im Gaststätte Wilder Mann

Haustiere im Gaststätte Wilder Mann

Bewertungen von Gaststätte Wilder Mann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Restaurant Wildermann zu besuchen und wurde nicht enttäuscht. Ich entschied mich für die cordon bleu und wurde von der ersten bis zur letzten Bissen nicht enttäuscht. Die Füllung war perfekt abgestimmt und die Kruste war herrlich knusprig. Darüber hinaus war der Service äußerst freundlich und aufmerksam. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super Stimmung

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker hier. Personal sehr freundlich und sehr ansprechende Umgebung. Immer wieder gerne wenn wir wieder in Ulm sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend mit einer Gruppe von 30 Person im „Wilden Mann“ essen. Alles war sehr gut. Angefangen mit der Reservierung: es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, Vorschläge gemacht und die Kommunikation war stets sehr herzlich und zügig. Unser Abend war sehr gelungen! Ausnahmslos jeder war äußerst zufrieden mit seinem Essen (das Fleisch vom Zwiebelrostbraten war sehr weich und auf den Punkt perfekt gebraten, auch der Schwabenteller und die gefüllten Teigtaschen kamen sehr gut an!), keine lange Wartezeiten zwischen den Gängen (wir hatten 3), vorzüglicher Service, der keine Wünsche offen ließ. Auch das Restaurant an sich ist sehr bequem und einheimisch angehaucht. Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden bestimmt einmal wieder kommen. Vielen Dank!

Anfahrt zu Gaststätte Wilder Mann:



Weitere Pizza in Ulm

Google Footer