Mr. Roaster@ Billbar Tisch reservieren im Restaurant Mr. Roaster@ Billbar in Ulm Fisch
4.5 123 5
Hans-und-Sophie-Scholl-Platz 1 1 Ulm Baden-Württemberg 89073
+49 731 37860959

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Ulm

Mr. Roaster@ Billbar in Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr. Roaster@ Billbar:

Mr. Roaster@ Billbar
Hans-und-Sophie-Scholl-Platz 1 1
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr. Roaster@ Billbar

Telefon: +49 731 37860959
Webseite: http://www.mrroaster.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mr. Roaster@ Billbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mr. Roaster@ Billbar:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Mr. Roaster@ Billbar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mr. Roaster@ Billbar

Barrierefreiheit im Mr. Roaster@ Billbar

Bewertungen von Mr. Roaster@ Billbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuch am: 30.03.2024 Von dem Moment an, als ich das Café betrat, war die Atmosphäre einladend und warm. Die Bedienung, deren Name ich aus Datenschutzgründen nicht nennen werde, hat meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Mit einem strahlenden Lächeln und einer aufmerksamen Art sorgte sie dafür, dass ich mich besonders fühlte und meine Wünsche erfüllt wurden. Die Qualität des Services war herausragend und hat meinen Tag versüßt. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit, die mir entgegengebracht wurde. Dieses Café hat definitiv einen Stammkunden mehr – ich komme garantiert wieder! Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Café mit köstlichen Espresso. Dazu hatte ich einen Karottenkuchen und Cappuccino. Einen Kilo frisch geröstete Bohnen habe ich auch dazu gekauft. Die Location ist besonders schön. Ich bin aus München und das erste Mal in Ulm. Mit diesem Café habe ich einen Grund mehr nochmals nach Ulm zu kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 07:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral gelegene Cafebar mit modernem Ambiente und hochwertiger Ausstattung. Personal sehr freundlich - professioneller Service. Preisniveau (sehr) gehoben. Mein Tipp: Gut gelegener Stopover bei einer Erkundungstour durch Ulm. -- (Klein-)kinderfreundlichkeit 3/5 Preis-Leistungsverhältnis 3/5 Wohlfühlfaktor 4/5 FOMO*-Faktor 4/5 (*Fear of missing out, d.h. muss man diese Location unbedingt besucht haben)

Anfahrt zu Mr. Roaster@ Billbar:



Weitere Fisch Restaurants in Ulm

Google Footer