Barfüßer Gaststätte & Biergarten im Butzental Tisch reservieren - Restaurant Barfüßer Gaststätte & Biergarten im Butzental in Ulm
3.8 10
Butzental 1 Ulm Baden-Württemberg 89081
0731 3799299

Tisch reservieren - Restaurant Barfüßer Gaststätte & Biergarten im Butzental in Ulm

Adresse:

Barfüßer Gaststätte & Biergarten im Butzental
Butzental 1
89081 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 3799299
Webseite: http://www.barfuesser-brauhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

Barfüßer Gaststätte & Biergarten im Butzental hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Barfüßer Gaststätte & Biergarten im Butzental

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Heilbronner von Dienstag, 04.10.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Soweit alles gut ABER bei Fußball Übertragungen ZU WENIG Persenal

Bewertung von Gabriela B. von Samstag, 03.09.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Butzental selber ist wunderschön und zu jeder Jahreszeit einen langen Spaziergang wert... die Gaststätte ist leider nur bedingt empfehlenswert. Das Essen ist wirklich nicht mehr gut, beispielsweise war der Schweinebraten sehr zäh, Kräuterspätzle sind hier lediglich Spätzle aus der Packung die mit trockenen Kräutern bestreut wurden. Der Wurstsalat geht, sagt mein Mann. Ich finde die Kuchen ganz gut und der Cafe geht auch. Aber Vorsicht bei Bestellungen mit koffeinfreiem Kaffe... da hatte ich schon zwei mal saure Milch im Milchcafé. Die Bedinung darauf angesprochen meinte diese tatsächlich "das ist bei uns so weil das so selten jemand bestellt" ???????? ... ohne weiteren Kommentar!

Bewertung von Skiing Girl von Montag, 06.06.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie man da als Mitarbeiter behandelt wird (Studenten, die den Mindestlohn bekommen, kann man ja wie Dreck behandeln), das geht einfach mal gar nicht!

Bewertung von Mark Us von Freitag, 27.05.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv, schöner Biergarten draußen im Grünen und tolle Aussicht. Das Essen ist bekannt eher deftige Brauhauskost, insgesamt Preis/ Leistung akzeptabel. Die Bedienung ist zwar freundlich aber entgegen der sonstigen immer freundlich-fröhlichen Bedienungen in Ulm/ Neu-Ulm war diese Dame hier fleißig belehrend (keine Selbstbedienug an der Eistruhe weil die nicht nicht richtig schließt, das muss sie selbst machen, "hier hängt doch das Schild" ?...naja...) Auch zu laut sollte man sich im Lokal nicht unterhalten. Über die Terasse am hinteren Ende kommen auch Rollstuhlfahrer in den Biergarten/ Lokal. Wanderwege schließen sich an. Kleiner Spielplatz ist auch vorhanden. Ideal auch als Radausflugsziel. Trotz der Bedienung 4 Sterne, weils insgesamt doch ansprechend ist.

Bewertung von Zwo Liter von Sonntag, 08.05.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage. Vor allem wenn abends die Sonne schräg ins Tal hereinfällt ein toller Ort um den Abend ausklingen zu lassen. Kann vom Wanderparkplatz Söflingen per Fuß oder per Rad ein lohnenswertes Ziel sein, vor allem wenn es im Sommer heiss ist und man durch den Wald fährt/wandert. Das Essensangebot ist vielseitig für einen Biergarten, die Bedienungen freundlich und nett trotzdessen die den ganzen Tag hin- und herrennen müssen während man selbst bequem im Schatten sein Bierchen trinkt. Das Bier ist übrigens auch gut, ein schwarzes saures Radlers schmeckt mir am besten.

Bewertung von Skiing Girl von Samstag, 10.10.2015 um 08:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.12.2011 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Rainer Kubitschek von Samstag, 03.09.2011 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Müller von Freitag, 19.08.2011 um 23:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Harry22 hat recht. Essen hat Kantinenqualität. Einzig den Flammkuchen und den Wurstsalat kann man noch empfehlen. Ist o.k. für ein Weizen auf der Radtour. Das Bier nämlich ist prima.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.08.2011 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Barfüßer Gaststätte & Biergarten im Butzental


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ulm