Pizzeria dal Piccolo Salvatore Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria dal Piccolo Salvatore in Ulm italian
4.4 18 5
Bockweg 14 Ulm Baden-Württemberg 89079
0731 1596944

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria dal Piccolo Salvatore in Ulm

Reservierung:

Pizzeria dal Piccolo Salvatore hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria dal Piccolo Salvatore:

Pizzeria dal Piccolo Salvatore
Bockweg 14
89079 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria dal Piccolo Salvatore

Telefon: 0731 1596944

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria dal Piccolo Salvatore:

Montag: 00:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 00:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 00:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 00:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 00:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 00:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria dal Piccolo Salvatore:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria dal Piccolo Salvatore:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria dal Piccolo Salvatore:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria dal Piccolo Salvatore:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria dal Piccolo Salvatore:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria dal Piccolo Salvatore:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Klemm von Donnerstag, 10.08.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Innen wird einem sehr spezielles italienisches Ambiente geboten, draußen sitzt man dagegen mit sehr gemütlichem Hinterhof-Charme. Pizza und Salate sind wirklich lecker und ein Tiramisu geht auch immer! Sympathischer Familienbetrieb!

Bewertung von Axel Mayer von Montag, 17.07.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist bis unter die Decke vollgestopft mit "Nippes", aber ohne diesen würde es wohl ziemlich "alt" aussehen. Und wenn man nicht "piccolo" (klein) ist, muss man sehr aufpassen, dass man sich in den Durchgängen nicht den Kopf anstößt. Die Pizza ist zwar sehr gut und auch reichlich belegt, aber wegen der billig aussehenden Plastik-Tischdecken und wegen der Toilette von "anno dazumal" ziehe ich einen Punkt ab!

Bewertung von Harry Goeckelmann von Sonntag, 25.06.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service. Hervorragende Qualität.

Bewertung von Martina Banner von Samstag, 17.06.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen , Preis Leistungs verhältnis super, sehr nette Bedienung

Bewertung von siggi1257 von Freitag, 17.03.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der urgemütliche, immer gut gelaunte Italiener mit einfach guter Küche in Ulm. Im Sommer ist es auch auf der Terrasse sehr schön zu verweilen.

Bewertung von Joachim Groner von Donnerstag, 23.02.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jahrzehntelang mein Lokal. Früher in der Bleichstraße, dann in Senden und jetzt in Wiblingen. Danke Salvatore und Familie.

Bewertung von Reiner Hiermeier von Samstag, 14.01.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig gemütlich gute Pizzen.

Bewertung von Sylvia Schiller von Montag, 21.11.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist einfach genial und das preisleistungsverhältnis stimmt auch. Tolle Ambiente. Kleine Taverna Werde immer wieder gerne kommen

Bewertung von Alfred Fellenberg von Dienstag, 01.11.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza

Bewertung von Uwe Schneider von Samstag, 08.10.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wie Familie, Salvatore ist Kult ! voll lecker, die Einrichtung : gaaaaanz anders

Bewertung von Florian Schütz von Montag, 26.09.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria al Piccolo Salvatore ist anders. Das Ambiente mag polarisieren, für mich ist es allerdings wie ein Kurzurlaub vom Alltag. Halt nicht ein „Wald-und-Wiesen-italiener“ sondern auch nach Jahren gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Egal ob im Sommer auf der Terrasse oder im Winter vor dem knisternden Kaminfeuer. Entscheidend ist neben dem außergewöhnlichen Ambiente der familiäre, immer freundliche Service wie man ihn nur in einem Familienbetrieb antreffen kann. Egal ob leckere Pizza, knusprige Lasagne oder den empfehlenswerten Spaghetti frutti di mare – mir schmeckt es im „Piccolo Salvatore“.

Bewertung von Harald Russ von Samstag, 20.08.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die wohl bisher schlechteste Pizza die ich jemals gegessen habe. Habe Sie der Bedienung nochmals mitgegeben damit sie fertig gebacken wurde um überhaupt geniessbar zu sein. All dies in einer Schrott Umgebung. Was daran schön sein soll bleibt mir verborgen. Aber der Laden war voll. Mich sehen die auf jeden Fall nie wieder.

Bewertung von Cheger Becker von Samstag, 30.07.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buona buonaaaaa grandeeee salvoooooo

Bewertung von Renita ibrahimi von Samstag, 13.06.2015 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Donald Jagla von Montag, 20.01.2014 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von ulrich embacher von Sonntag, 20.01.2013 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Helmut Schmidt von Mittwoch, 12.09.2012 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 26.11.2011 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria dal Piccolo Salvatore:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ulm