L'Osteria Ulm Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Ulm in Ulm italian
4 5 5
Judenhof 8 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 88015020

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Ulm in Ulm

Reservierung:

L'Osteria Ulm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant L'Osteria Ulm:

L'Osteria Ulm
Judenhof 8
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L'Osteria Ulm

Telefon: 0731 88015020
Webseite: http://losteria.de/restaurant/ulm/

Öffnungszeiten vom Restaurant L'Osteria Ulm:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant L'Osteria Ulm:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant L'Osteria Ulm:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant L'Osteria Ulm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant L'Osteria Ulm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant L'Osteria Ulm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria Ulm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Laviani von Mittwoch, 30.08.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut! Allerdings ist meistens sehr viel los und das Servicepersonal ist oft überfordert und kann mit Kritik überhaupt nicht umgehen! Es kommt nicht selten vor das Mann zwar zusammen bestellt, aber das Essen so unterschiedlich kommt das der eine schon fertig mit essen ist während der andere noch gar nix hat! Eine Entschuldigung habe ich hier noch nicht zu hören bekommen.

Bewertung von Timo Catalano von Donnerstag, 10.08.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und wahnsinnig große Pizzen. Man kann auch eine mit zwei verschiedenen Belägen bestellen. Ich hatte auch schon die Gnocchi, hier sind die Portionen meiner Ansicht nach leider zu klein. Geschmacklich waren sie aber hervorragend. Im Lokal ist es ein bisschen laut, aber sehr modern. Im Sommer gibt es einen großen Außenbereich, da ist es dann sehr gemütlich.

Bewertung von Manuel Hermann von Sonntag, 30.07.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riesenpizzas zu einem unschlagbaren Preis bei gutem Geschmack. Allerdings ziemlich laut im Restaurant (Bahnhofsatmosphäre). Wenn viel los ist, braucht man Sitzfleisch. Wir haben eine Stunde auf unser Essen gewartet. Auch war das Personal dann so überfordert, dass sie nicht mal bemerkt haben, dass die Getränke leer waren. Die letzte Getränkebestellung würde auch komplett vergessen.

Bewertung von Laura G. von Freitag, 14.07.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzeria mit toller Inneneinrichtung und großem Außenbereich. Die Karte ist ausreichend groß, die Gerichte von Salat über Pizza bis Nudeln waren bisher immer sehr lecker. Toll, dass man sich die großen Pizzen auch teilen und mit verschiedenen Belägen belegen kann. Der Service ist meist freundlich und auf Zack. Lediglich abends kann es aufgrund der lauten Musik ein wenig ungemütlich werden.

Bewertung von Carmen Brossette von Mittwoch, 28.06.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlechten Service ist man in Ulm ja fast schon gewohnt. Heute wurde ich aber überrascht. Ich war mit einer größeren Gruppe und einem Kleinkind dort. Das Essen war sehr lecker, aber der Service hat mich positiv überrascht. Der Hochstuhl stand sichtbar parat, es wurde Kinderbesteck gebracht und im Getränk für meine Kleine war auch gleich ein Strohhalm (sie fand das toll). Und etwas sehr schönes: Als es (eigentlich) Zeit für den Mittagsschlaf gewesen wäre und die Kleine natürlich quengelig wurde kam auch gleich die freundliche Servicekraft und hat ihr Gummibärchen geschenkt (und die Welt war in Ordnung). Und auch beim Rest der Gruppe lief es reibungslos, egal ob Sonderwünsche beim Essen, nachträgliche Bestellungen oder Bezahlung. Es musste nicht lange gewartet werden (weder auf das Essen, noch auf den Service). War sehr nett, wir kommen auf jeden Fall (bald) wieder.

Anfahrt zum Restaurant L'Osteria Ulm:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ulm