L'Osteria Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Ulm
3.7 26
Judenhof 8 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 88015020

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Ulm

Adresse:

L'Osteria
Judenhof 8
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 88015020
Webseite: http://losteria.de/restaurant/ulm/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

L'Osteria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Boehlke von Montag, 14.11.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren Sonntag dort. Waren alle nicht zufrieden, Kellner mehr als unfreundlich, die Pizza von meiner Freundin war scharf, obwohl nicht scharf bestellt wurde-bei mir wurde das Getränk vergessen und dann auch noch die Pizza! Haben mehr erwartet, sehr schade!

Bewertung von fdgtj dth von Montag, 14.11.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die L'Osteria ist super gelegen in Ulm. Bei schönem Wetter gibt es auch draußen sehr viel Platz.dann heute ist kalt.

Bewertung von Rizi L von Samstag, 05.11.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen schmecken ausgezeichnet. Die Preise sind nicht höher als bei der Konkurrenz. Jedoch ist die Pizza größer und zwar richtig groß. Als ich das letzte mal essen war, habe ich mit meinen Freunden in wenigen Minuten einen Sitzplatz bekommen und kurz darauf bestellt. 10 Minuten später war auch schon die Pizza fertig. So freundlich und zugleich schnell wurde ich noch nirgendwo bedient.

Bewertung von Achim Herwig von Samstag, 05.11.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesenpizzen und recht lecker. Bedienung auf Zack. Ein wenig laut und zugig.

Bewertung von Divarius von Sonntag, 16.10.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen die gut schmecken. Wenn das Lokal voll ist extrem laut aber dafür kann der Betreiber nichts. Falls man in Ruhe essen möchte einfach vorbestellen und mitnehmen.

Bewertung von Beatrix Hammerschmidt von Dienstag, 27.09.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, aufmerksame, freundliche Kellner. Riesen Pizza - knusprig, heiß, klasse belegt, Und: schmeckt hervorragend! Nudelgerichte sind ebenfalls gigantisch!

Bewertung von Google Nutzer von Samstag, 24.09.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war zwar sehr LECKER nur die Menge etwas LACHHAFT. Von 8 Tortellini und etwas Schinken-Sahnesoße wird kein Mann satt!!!!! Für den Preis erwartet man schon etwas mehr als 8 Tortellini....Schade. Die Bedienung war dazu nicht gerade freundlich und aufmerksam. Nervig war zudem dass wir dann von insgesamt 3 verschiedenen Kellnern bedient wurden was sehr verwirrend war.

Bewertung von Tiziana-Lisa Zaccaria von Freitag, 09.09.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die L'Osteria ist super gelegen in Ulm. Bei schönem Wetter gibt es auch draußen sehr viel Platz. Dennoch sollte man zumeist vorher reservieren, da bei gutem Wetter hier viele Leute essen gehen. Die Pizzen sind super lecker und kann locker mit einer weiteren Person geteilt werden.

Bewertung von Laetitia Schürer von Sonntag, 04.09.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, Wir waren heute Mittag zu zweit hier essen für den "schnellen" Hunger und wurden maßlos enttäuscht. Die Bedienung hatte sichtlich keine Lust und so hat es ewig gedauert bis sie kam um die Bestellung aufzunehmen. Wir haben 10 Minuten auf die Getränke und mindestens eine halbe Stunde auf die Pizza Rustica (Tomaten, Oliven, Zwiebeln, Käse) gewartet. Der Zusatz zur Bestellung, den ich geäußert hatte, war: bitte auf zwei Tellern und geschnitten! Dann haben wir ewig gewartet und waren kurz davor das Geld für die Getränke hinzulegen bis wir dann die Pizza bekommen haben die wir schon länger auf dem Tresen liegen haben sehen. Sie war nicht geschnitten wie wir gebeten haben aber noch viel schlimmer: kalt! Da wir aber keine Lust hatten noch länger zu warten haben wir das hingenommen. Normalerweise bekommt man eine Papierunterlage, weil die Pizzen so groß sind, dass sie auf den blanken Tisch runterhängen. Die haben wir nicht bekommen. Die Pizza war sehr spärlich belegt sodass man sie eher als Pizzabrot mit etwas Schnickschnack drauf bezeichnen konnte als man es erwartet hatte. Außerdem war sie so scharf, dass wir das letzte Stück stehen gelassen haben. Die KellnerInnen sind zwar ständig hin und her gerannt aber es hat nie jemand was abgeräumt, mehr haben sie sich unterhalten. Wir hätten noch Stunden gewartet, wenn ich nicht den Geldbeutel hochgehoben hätte dass wir zahlen wollen. Dann kam die Rechnung allerdings blitzschnell. Wenigstens hat sich die Kellnerin auf meine Kritik hin entschuldigt und gefragt ob sie uns noch einen Kaffee anbieten dürfe wobei wir dankend abgelehnt haben. Das mal schnell ne Pizza essen hat über eine Stunde gedauert obwohl für Samstag Mittag wenig los war im Vergleich zu sonst. Früher bin ich gerne zum Essen gekommen, leider hat die Qualität mit der Zeit stark abgenommen.

Bewertung von Emil Kotz von Sonntag, 28.08.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophaler Service!!!!! Dabei war der Laden noch nicht einmal annähernd voll: 9 min Wartezeit bis zur Bestellung +12 min Wartezeit auf Getränke +38 min Wartezeit auf Pizzen (Schön und rund, aber sehr fettig) +11 min Wartezeit auf Pasta (1 lauwarme Miniportion) 3 verschiedene Servicekräfte am Nebentisch wurden falsche Gerichte gebracht Leute wurden sehr unfreundlich verscheucht Musik innen viel zu laut kurzum: 1 Trauerspiel, dabei war das Essen nicht mal so schlecht... Schade nächstes Mal lieber woanders 1 wenig mehr investieren.

Bewertung von YM IPhone von Samstag, 27.08.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist toll - die Anzahl der Gäste ist auch ein Zeichen dafür. Der Service muss dringend verbessert werden. Die Bedingung schafft nich diese Menschenmasse zu bedienen. Die Wartezeiten sind extrem. Daher 3,5 von 5 Sternen

Bewertung von Zeri M. von Montag, 15.08.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles L'osteria Restaurant. Richtig leckerer Pizzateig mit frischem Belag. Schöne Atmosphäre. Immer wieder gern. 1 Punkt Abzug für die etwas längere Wartezeit.

Bewertung von Johannes S. von Sonntag, 07.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service-Wüste L'Osteria Ulm! Ich kann von einem Besuch bei diesem Restaurant nur abraten. Ich war aus folgenden Gründen hier zum letzten mal: 1. Wartezeit zwischen Bestellung und Essenslieferung: 1 Stunde 2. Die zwei gleichzeitig bestellten Gerichte wurden mit einem Abstand von 10-15 min serviert 3. Die Portionsgröße Tortillini war winzig (ca. 8-9 Stück) 4. Die Tortinlini wurden fast kalt serviert 5. Die Tortilini waren unfassbar hart (ca. 2 min Kochzeit kürzer als "al dente") 6. Wir wurden von 4 verschiedenen Kellnern/Kellnerinnen bedient 7. Drei Kellnerinnen haben sich geimeinsam mit einem Kellner über uns und andere Gäste laut hörbar lustig gemacht. 8. Kellner wurde bei der Bezahlung auf die Mängel hingewiesen, aber außer ein "ohh" gabs keinerlei entgegenkommen. Wer die anderen Rezensionen durchliest, kann leicht erkennen, dass die meisten der hier aufgelisteten Punkte schon mehrfach vorgefallen sind. Ein Trauerspiel dieser Service! Schade dass man einen Stern geben muss! Ich werde meinen Bekannten davon berichten!

Bewertung von Google Nutzer von Freitag, 05.08.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war zwar sehr LECKER nur die Menge etwas LACHHAFT. Von 8 Tortellini und etwas Schinken-Sahnesoße wird kein Mann satt!!!!! Für den Preis erwartet man schon etwas mehr als 8 Tortellini....Schade. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Nervig war aber dass wir dann von insgesamt 3 verschiedenen Kellnern bedient wurden was sehr verwirrend war. Deswegen kann ich leider nur drei Sterne geben...

Bewertung von lotte Hagen von Dienstag, 19.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz ehrlich, da hat jedes andere Restaurant in Ulm einen besseren Service! Viel zu wenig Personal (und unfreundliches) für einen Sonntag Abend, und als nach 1h 15min immer noch nicht das Essen gekommen ist und der Kellner nur genervt zu uns gesagt hat es dauert noch, er weiss auch nicht wie lange, sind wir dann hungrig gegangen und werden bestimmt nicht noch einmal wiederkommen

Bewertung von Pat Chino von Freitag, 17.06.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Pizza Ulms für einen anständigen Preis. Durch die vielen Gäste ist der Service manchmal etwas hinterher. Aber die Pizzen gehen dafür immer weit über den Teller hinaus :)

Bewertung von Brendan Kohlhepp von Mittwoch, 01.06.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist der service bei nicht mal halbvollen Restaurant total blind mit den Gästen umgegangen, mehr als 20 mal vorbei gegangen ohne etwas abzuräumen. Die Kaffe latte vom Anfang, stand am Ende noch dort. Außerdem noch ein Tipp, der Kellner der die Getränke Bestellung aufnimmt sollte auch die Bestellung bringen. Das war leider nicht der Fall, jedesmal musste man erst alle fragen, um zu wissen, wer das Getränk bestellt hatte. Bei 12 Leute nervig und unnötig. Schade das es mit dem service bei euch schon lange nicht klappt. Trotz des servicrs, pizza lecker!

Bewertung von Laura Maltempo von Montag, 23.05.2016 um 06:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklichste Bedienung die wir je hatten. Ehrlich so schlecht und so unverschämt wurden wir noch nie bedient. Ich kann verstehen, dass die sehr gestresst waren aber trotzdem. Unser Besteck hat die Bedienung erstmal schön auf den Tisch geschmissen. Mein Trinken hat sie dann auf meine Hand geschüttet und auf den Tisch hat sich nichtmal entschuldigt und als ich nach einem tempo gefragt habe meinte sie richtig genervt "ja gleich!" Und das tempo hab ich nicht bekommen. Naja halb so wild. Aber da war noch ein Mann und als meine Mutter ihn nach Pfeffer fragen wollte schrie er sogar fast bevor sie fragen konnte "was wollen sie?? Brauchen sie irgendwas ja oder nein!?" Unser Essen haben sie auch falsch gebracht von 4 Essen waren zwei falsch aber wir haben einfach nichts gesagt. Dazwischen ist noch soviel passiert aber egal, weil das aller höchste war ja als wir zahlen wollten wurde die Bedienung aufeinmal richtig freundlich und meine Mutter hat ihr wahrscheinlich nicht das Trinkgeld gegeben hat das sie erwartet hätte, sie sah meine Mutter an und sagte "wie bitte???" Und ging einfach. Nichtmal ein tschüss rein garnichts. Wollten uns einen schönen Abend machen aber das was wir da erleben mussten hat alles kaputt gemacht. Das Essen war trotz der scheiß Bedienung lecker.

Bewertung von Christopher Buck von Freitag, 13.05.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer sich einmal an eine große Pizza .... richtig große Pizza heranwagen möchte, ist hier genau richtig. Leider bemerkt man, dass bei regem Verkehr der Service sichtlich überfordert ist und die Bestellungen (vgl. Vorredner) leicht verwechselt werden bzw. untergehen.

Bewertung von AdrenalinCrunsh von Freitag, 08.04.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann mich der Rezension von Tina Müller nur anschließen. Einmal mehr Betrieb und sofort lässt der Service zu wünschen übrig. Da kommen die Getränke nach dem Salat und das Brot auf erneute Nachfrage, welches man eigentlich zum Salat dazu essen möchte, noch nach den Getränken. Pizza war ebenfalls sehr spärlich belegt. Auf neugierige Nachfrage beim Kellner später wird man angepfiffen und der Kellner verlässt auf die Aussage, dass er die Beschwerde bitte weitergeben solle mitten im Satz ohne ein Wort oder Antwort den Tisch. Dies grenzt für mich schon an Frechheit, wenn Kellner unfähig sind selbst kleine Kritik entgegen zunehmen und weiter zu geben!! Zum Glück gibt es noch andere gute Pizzerien in Ulm! War wohl der letzte Besuch. Vielleicht hilft einigen diese Rezension vielleicht bei der Auswahl des Restaurants weiter ;-)

Bewertung von Tina Müller von Sonntag, 03.04.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht, schlechter, Lostoria! 90Minuten warten, 3 mal den Kellner an die bestellte Pizza erinnert und dafür von ihm ausgelacht worden und nachher noch voll abgerechnet. Dazu war der Boden dann verbrannt und die Pizza suuuuper sparsam belegt. Nie wieder!

Bewertung von André Prinz von Sonntag, 10.01.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr gut und preiswert. Allerdings ist es im Restaurant dermaßen laut das man sich nicht unterhalten kann. Schade. Im Sommer wenn man draußen sitzen kann super.

Bewertung von M Maier von Montag, 28.09.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza, Salar, Service war alles prima. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Mert tamur von Montag, 03.08.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit abstand der größte drecksladen in ulm und umgebung für einen eistee muss man 30-45 min warten für eine pizza 1 stunde. Das ist nicht das erste mal dies mal reicht es mit euren scheiss warte zeiten!!

Bewertung von Jürgen Geha von Sonntag, 19.07.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um den einzigen positiven Punkt vorweg zu nennen – die Pizza war groß und gut! Jedoch der Service war von Anfang bis Ende eine Katastrophe! Wenn man in dieses Restaurant geht, muss man mit einer Massenabfertigung und völlig überforderten Bedienungen rechnen. Es ist sehr laut, hektisch und überfüllt. Eine Tischreservierung ändert daran auch nichts. Nach ca. 30 min kamen die Getränke. Die Pizzabestellung war eigentlich recht einfach – 1 Pizza Capricciosa und eine Pizza Rustica (geteilt zu je einer Hälfte auf je einem Teller). Nach einer längeren Wartezeit kam eine halbe Pizza Capricciosa und eine halbe Pizza Rustica. Wir reklamierten die fehlerhafte Lieferung. Anschließend kam die andere halbe Pizza Rustica und nach ca. 10 min wieder nur eine halbe Pizza Capricciosa. Auf die Frage, wo denn die andere Hälfte ist, kam die Antwort, dass sie weggeworfen wurde. Nach einer weiteren Reklamation - dieses Mal beim Geschäftsführer – kam dann die ausstehende Pizza Capricciosa und ein Glas Bier, das der Geschäftsführer gratis zur Entschädigung gewährt hatte. Nach einer Weile kam eine Bedienung mit noch einem Bier, was wir gar nicht bestellt hatten. Die Rechnung am Ende des Besuchs war dann wie zu erwarten, völlig falsch und das Gratis-Bier wurde auch noch verrechnet (was dann erneut zu einer Reklamation führte). Fazit: Wenn ihr eine gute Pizza essen wollt, geht hin, bestellt eine Pizza zum Mitnehmen und esst sie aus dem Pizzakarton, wie es viele dort machen. Dieser erste Restaurantbesuch in der L`Osteria war zugleich auch mein letzter Besuch! So einen miesen Service habe ich die letzten Jahrzehnte nicht erlebt!

Bewertung von Osama Alramahy von Montag, 13.07.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut, hatten Pizza und einen Salat dazu. Service war leider einfach nur schlecht. Am Anfang kam der Kellner innerhalb 3 Minuten 3 mal und fragte nach unserer Bestellung, obwohl wir mit den Gesichter mitten in den Karten hingen, danach war er nicht mehr zu finden... irgendwann tauchte eine Kellnerin auf und setze sich zu uns an den Tisch um sich kurz ausruhen bzw. die Bestellung aufzunehmen. Essen kam zügig, hat auch gut geschmeckt nur danach war weit und breit kein Kellner mehr zu finden selbst mit winken wurden wir nicht wahr genommen und das gut eine halbe Stunde lang. Fazit: Musik sehr laut, Service schlecht, essen gut.

Adresse vom Restaurant L'Osteria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ulm