Besitos Ulm GmbH Tisch reservieren - Restaurant Besitos Ulm GmbH in Ulm spanish
3.8 5 5
Neue Straße 71 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 1847987

Tisch reservieren - Restaurant Besitos Ulm GmbH in Ulm

Reservierungs-System kaufen:

Besitos Ulm GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Besitos Ulm GmbH:

Besitos Ulm GmbH
Neue Straße 71
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Besitos Ulm GmbH

Telefon: 0731 1847987
Webseite: http://ulm.besitos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Besitos Ulm GmbH:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Besitos Ulm GmbH:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Besitos Ulm GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Judith Baur von Montag, 18.06.2018 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl, gute Cocktails. Portionen könnten teilweise preis-leistungs-technisch etwas größer sein, aber die Qualität ist schon Top. Unser Favorit: Der Miniburger, der Manchego und die Churros. Der Service war phänomenal gut und sehr schnell!

Bewertung von Samuel Vollmer von Dienstag, 15.05.2018 um 15:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Entweder war es schon fast kalt oder hat einfach nicht geschmeckt. Was mich aber am meisten gestört hat waren die Toiletten. Diese waren total verdreckt. Dazu gab es keine Möglichkeit sich nach dem Hände waschen abzutrocknen. Auch nach Hinweis an das Personal wurde die Handtücher nicht aufgefüllt.

Bewertung von Kunde A. von Donnerstag, 12.04.2018 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Bestellungen werden schnell aufgenommen obwohl der Laden voll ist! Das Essen schmeckt wirklich lecker und die Atmosphäre ist immer toll. Ich kann das Besitos für alle Tapas und Cocktail Liebhaber nur empfehlen.

Bewertung von Timo Catalano von Freitag, 02.03.2018 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Cocktails und ein angenehmes Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und flink. Ergänzung War erneut im Besitos zum Tapas Essen. Geschmacklich war es gut, leider waren die Würstchen lauwarm und der gebackene Ziegenkäse kalt. Das sollte bei dem Preis nicht passieren. Viel war unter der Woche schließlich nicht los.

Bewertung von Böse Onkelina von Donnerstag, 08.02.2018 um 12:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war komplett voll. Haben Grad noch zwei Plätze gefunden. Haben uns einfach hingesetzt da uns keine Bedienung gesagt hat wie das dort gehandhabt wird. Nach einer halben Stunde wurde Weser das Geschirr abgeräumt das dort noch von dem vorigen Gästen stand, noch wurden wir gefragt was wir trinken möchten. Nichts.. wir wurden komplett ignoriert.. sind dann eben woanders hingegangen... es war uns auch viel viel zu laut dort drin. Gemütlichkeit gibt es nicht, wie denn auch wenn der Tisch nicht einmal gesäubert wird..

Anfahrt zum Restaurant Besitos Ulm GmbH:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ulm