Besitos Ulm GmbH Tisch reservieren - Restaurant Besitos Ulm GmbH in Ulm spanish
3.7 5 5
Neue Straße 71 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 1847987

Tisch reservieren - Restaurant Besitos Ulm GmbH in Ulm

Reservierungs-System kaufen:

Besitos Ulm GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Besitos Ulm GmbH:

Besitos Ulm GmbH
Neue Straße 71
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Besitos Ulm GmbH

Telefon: 0731 1847987
Webseite: http://ulm.besitos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Besitos Ulm GmbH:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Besitos Ulm GmbH:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Besitos Ulm GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Nacht von Freitag, 09.02.2018 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider passiert es immer wieder das es eeeeewig braucht bis der/die Kellner/in ein Getränk endlich mal bringt. Hier kann dran gearbeitet werden. Die Cocktails variieren auch sehr stark von Tag zu Tag. Mal ist sehr viel Alkohol drin mal kaum welcher. Das macht die besuche auf der einen Seite sehr interessant aber teilweise leider auch etwas unberechenbar. Das ambiente ist aber immer sehr schön! Dienstag Cocktail würfeln macht immer wieder Spaß! Leider auch hier das gleiche Problem mit den Bedienungen...

Bewertung von Böse Onkelina von Donnerstag, 08.02.2018 um 12:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war komplett voll. Haben Grad noch zwei Plätze gefunden. Haben uns einfach hingesetzt da uns keine Bedienung gesagt hat wie das dort gehandhabt wird. Nach einer halben Stunde wurde Weser das Geschirr abgeräumt das dort noch von dem vorigen Gästen stand, noch wurden wir gefragt was wir trinken möchten. Nichts.. wir wurden komplett ignoriert.. sind dann eben woanders hingegangen... es war uns auch viel viel zu laut dort drin. Gemütlichkeit gibt es nicht, wie denn auch wenn der Tisch nicht einmal gesäubert wird..

Bewertung von Juliane K. von Samstag, 27.01.2018 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung. Raucher- und Nichtraucherbereich. Preis-Leistung OK. Essen nicht so ratsam. Guter Laden für Abends. Aber auch sehr laut.

Bewertung von Sascha Herrmann von Dienstag, 16.01.2018 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant. Der zentrale Bestandteil sind Tapas, also Vorspeisen, von denen man dann in zwei oder mehr Gängen etwa 6 bis 8 bestellt und verdrückt. Man kriegt aber auch "normale" Gerichte. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Uwe Silberhorn von Samstag, 30.12.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da kann man auch Mal nur auf einen Cocktail hingehen. Es gibt einen abgetrennten Raucherbereich und saubere Toiletten. Bei den Getränken werden auch Sonderwünsche beachtet. Das Essen war bisher immer gut, die Athmosphäre stimmt. Zum Essen sollte man reservieren. Wir haben diesmal ein bisschen länger als normal gewartet, aber es war auch brechend voll. Alles in allem eine gute Adresse für einen ungezwungenen Abend.

Anfahrt zum Restaurant Besitos Ulm GmbH:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ulm