Besitos Ulm Tisch reservieren - Restaurant Besitos Ulm in Ulm
3.2 17
Neue Straße 71 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 1847987

Tisch reservieren - Restaurant Besitos Ulm in Ulm

Adresse:

Besitos Ulm
Neue Straße 71
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 1847987
Webseite: http://ulm.besitos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Besitos Ulm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Besitos Ulm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von do mi von Samstag, 05.11.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt schon wirklich sehr gut. Leider ist die Bedienung zu den Schlagzeiten überfordert und vergisst dann auch mal die Freundlichkeit. Da es hier schon recht teuer werden kann, wenn man hungrig ist, darf man etwas mehr Service erwarten.

Bewertung von Jochen Pippir von Freitag, 04.11.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Tapas und eine freundliche Bedienung. Die Sitzmöglichkeiten sind jetzt nicht die bequemsten. Die Cocktailkarte ist sehr groß und zur Happy Hour sind sie auch erschwinglich

Bewertung von Erik Tas von Sonntag, 11.09.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Besitos Ulm vorbei gekommen und für gut befunden. Als wir zwanzig Minuten unbemerkt draußen saßen hat es uns rein verschlagen. Dann leckere Tapas und Cocktails bekommen, zuvorkommende Bedienung. Allerdings die 20 Min draußen unbemerkt gehen gar nicht! Will wieder kommen, allerdings wenn ich das nächste mal draußen sitze gehe ich rein und mache auf mich aufmerksam

Bewertung von Hendrik Zachmann von Donnerstag, 18.08.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen und Getränken sind ok, meiner Meinung nach etwas überteuert. Dafür sitzt man mitten in der Innenstadt am Münster. Bedienung und Küche sind allerdings sind sehr langsam. Für >1h Wartezeit für die Essensbestellung wurde ein Espresso als Entschädigung angeboten. Leider hat sich die Bedienung zum wiederholten Male bei der Endabrechnung vertan und Getränke mehrfach abgerechnet.

Bewertung von Irregular User von Sonntag, 31.07.2016 um 02:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut zum Vorglühen

Bewertung von Stefan Karrer von Samstag, 30.07.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu lange Wartezeit Unfreundliche Reaktionen als sie darauf angesprochen wurden Getränkewartezeit 30 Minuten. Pan con tomate (3 Baguette Scheiben mit 1 salatblatt!!!) 60 Minuten! Churros waren sehr wenig für den preis. Auch hier durchweg zu lange.

Bewertung von Michi Ich von Samstag, 30.07.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute um 14 uhr dort. Es war echt nicht viel los, aber auf die Getränke haben wir sehr lang gewartet. Mit dem essen lief es nicht besser. Werd wohl nicht mehr dort essen gehen wenn ich in Ulm bin. Essen war aber recht lecker.

Bewertung von Boris Roth von Montag, 04.07.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mag die Kette sehr! Gute Idee an sich - Leider wurde bei der Bestellung etwas vergessen. Bedienung aber sehr freundlich und zuvorkommend. Rauchen im Lokal - irgendwie unangenehm - Essen war Sehr gut!

Bewertung von Max Steinert von Samstag, 02.07.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechende und vielfältige Karte. Speisen sind lecker. Vieles fritiert, aber bei Tapas und fingerfood durchaus üblich, daher nicht negativ. Gute Auswahl an Cocktails die auch wirklich empfehlenswert sind. Es ist oft sehr voll, vor allem am Wochenende. Daher Reservierung sehr zu empfehlen.

Bewertung von Martin Zimmermann von Montag, 07.03.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Realtiv großes Restaurant mit Barbetrieb. Die Getränke Karte ist durchschnittlich mit einigen spanischen Exkursen. Bis 20 und ab 22:30 ist Happyhour. Durch die großen Räume ist es sehr unpersönlich und laut. Da die Tür zum Raucheraum oft offen steht riecht die Kleidung leider anschließend nach Rauch.

Bewertung von Adrian Raiber von Samstag, 27.02.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tapas sind sensationell und der Service ist mehr als nur superfreundlich. Ein Besuch lohnt sich!

Bewertung von emiliaPL von Mittwoch, 03.02.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner ignorieren!!! einfach die Kunden! Viele haben sogar das Gefühl... Der Laden hat mit einem Tapas bar wenig zu tun!

Bewertung von snakechen Hofmann von Donnerstag, 31.12.2015 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer essen, super freundlicher und schneller service, schönes Ambiente immer wieder gern :-)

Bewertung von Heiko Heurung von Sonntag, 22.11.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ok, nur leider war der Service nicht so wünschenswert. Als ich mir die Hände auf der Toilette waschen wollte, waren die Papierhandtücher leer und der Lufttrockner defekt. Das meldete ich an der Bar, soweit alles ok. Eine dreiviertel Stunde später hatte sich leider nichts getan. Ich sprach mit der Chefin und es wurde sich nicht entschuldigt, auch einen Schnaps aufs Haus habe ich nicht bekommen... es hieß nur "das geht nicht". Beim bezahlen wurde ich noch von einer Bedienung angepamt weil ich auf den Fopa hingewiesen habe. Schade!

Bewertung von Basko Damalia von Sonntag, 04.10.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ nette Bedienung - teure Preise - lange Wartezeiten

Bewertung von Tom Brian von Mittwoch, 02.10.2013 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

8.12.2012 Wir waren mit der Familie Tapas essen. Die Portionen sind relativ klein, die Preise eher am oberen Ende. Geschmacklich fanden wir das Essen ganz ok. Die Einrichtung könnte etwas gemütlicher sein, denn das Lokal selbst hätte das Potential zur Gemütlichkeit. Das Personal war durchwegs freundlich. Wir werden das Besitos in Ulm sicher noch einmal testen.

Bewertung von Sebastian Bauer von Samstag, 10.09.2011 um 12:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Allerdings hat alles sehr lange gedauert, obwohl nur mäßig viele Gäste dort waren. Die Auswahl der Happy Hour Cocktails ist sehr klein und umfasst hauptsächlich sehr süße Drinks. Von "Klassikern" würde ich hier nicht reden. Die Snacks sind sehr lecker und das Brot frisch. Trotzdem handelt es sich um Fertigprodukte. Das sollte aber klar sein, da es sich um eine Kette handelt. Da es einen abgetrennten Raucherbereich gibt, könnte das Besitos für solche interessant sein. Die Preise sind im oberen Mittelfeld angesiedelt und natürlich auch der super Lage geschuldet. Fazit: Ganz nett aber nichts besonderes. Man kann ebenso in jede andere Cocktailbar gehen, wenn man nicht gerade spanisch Essen möchte.

Adresse vom Restaurant Besitos Ulm


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ulm