Masseria Masino Tisch reservieren im Restaurant Masseria Masino in Ulm Pizza
4.3 289 5
Kramgasse 4 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 39768720

Pizza in Ulm

Masseria Masino in Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Masseria Masino:

Masseria Masino
Kramgasse 4
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Masseria Masino

Telefon: 0731 39768720
Webseite: https://masseria-masino.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Masseria Masino:

Montag: 11:00–17:00 Uhr
Dienstag: 11:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–17:00 Uhr
Freitag: 11:00–17:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Masseria Masino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Masseria Masino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich war geschlossen und wir sind durch einen Zufall reingekommen. Es war einer der schönsten Abende seit langem. Tolles Personal, tolles Essen und fantastischer Wein. Vielen Dank wir kommen bald wieder!! Katrin und Stephan

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur ein toller italienischer Feinkostladen, sondern hier gibts auch noch sehr leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist italienische Kultur!!! Wir haben uns nicht nur wertgeschätzt gefühlt, wir wurden verwöhnt!!!! Soviel Herzliche Gastfreundschaft und Großzügigkeit haben wir selten erlebt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 08:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bruschetta schmeckt sehr gut, die Antipasti war früher sonst besser belegt mit mehr verschiedenen Zutaten. Schönes Ambiente im Lokal. Diesmal wird am Tisch bestellt und an der Bar bezahlt. Das Bier war nicht genießbar total abgestanden und ohne Schaum Krone schade. Super Lage. Das Personal war schonmal besser drauf.

Anfahrt zu Masseria Masino:



Weitere Pizza in Ulm