Asia Van - Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Asia Van - Restaurant in Ulm
4.4 16
Hoheschulgasse 1 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 6027600

Tisch reservieren - Restaurant Asia Van - Restaurant in Ulm

Adresse:

Asia Van - Restaurant
Hoheschulgasse 1
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 6027600
Webseite: http://www.asia-van.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Asia Van - Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Van - Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Gapp von Sonntag, 21.05.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Thailändisches & asiatisches Restaurant, bin dort seit langem Stammgast. Das Essen ist Glutamatfrei, wird schnell serviert und alle Zutaten sind frisch, auch gibt es alle Gerichte​ in original Schärfe. Top Restaurant!!!

Bewertung von Sascha Pohlmann von Montag, 01.05.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Essen und zu 100% frei von Glutamat! Wir waren über das Wochenende zu Besuch in Ulm und sind begeisterte Fans von GUTEM asiatischen Essen. Durch Zufall entdeckten wir das ASIA VAN, welches ziemlich unauffällig in einer kleinen Straße in der City gelegen ist. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fanden uns in einer warmen Atmosphäre wieder, in der wir uns auf Anhieb so richtig wohl fühlten. Die Karte bietet einen Streifzug durch die kulinarischen Genüsse Südostasiens und was soll ich sagen... JEDES einzelne der sechs von uns bestellten Gerichte und auch die vereinzelt georderten Vor- und Nachspeise boten großartige Geschmacksexplosionen und waren wahre Gaumenfreuden! Ich/wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Süddeutschland. Egal wohin es uns verschlägt, wir werden auf jeden Fall auch einen Umweg in Kauf nehmen, um erneut im ASIA VAN einzukehren und uns dort verwöhnen zu lassen!

Bewertung von See- pferdchen von Mittwoch, 29.03.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte M26 ; Hühnerfleisch in Erdnuss- CREME!-Soße. Creme, war die Soße gar nicht. Und Erdnuss eigentlich auch kaum. Ansonsten war das Essen auch fad. Meine Freundin hatte M17 dieses Essen war recht lecker. Außerdem war die Vorspeise recht gut. Aber besser geht natürlich immer.

Bewertung von Uli Boehnke von Samstag, 25.03.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, gute Portionen.

Bewertung von Sebastian Menge von Samstag, 04.03.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes asiatisches Restaurant Ulms. Großartiges Essen, tolle, gemütliche Atmosphäre und top Preis/Leistung. Eventuell Reservierung nötig

Bewertung von Lapilo Olipal von Mittwoch, 01.03.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Ente

Bewertung von Christoph Wlodyga von Donnerstag, 26.01.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant. Das Essen ist lecker und die Preise sind angemessen. Man wird freundlich bedient und das Essen kommt schnell. Komme immer gerne und freue mich auf das nächste Mal.

Bewertung von Daniela Wolfgram von Samstag, 26.11.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker, günstig, schnell und freundlich. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Konrad Krüger von Samstag, 08.10.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker+ gemütliches Ambiente und vor allem sehr sauber. Gerne immer wieder.

Bewertung von Ralf Scheller von Dienstag, 31.05.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal dort zum Mittagessen. Voll zufrieden, Mittagshitze mit über 20 Gerichten zwischen 6,50 und 9,50 incl Suppe, frühlingsrolle oder Salat. Nicht nur chinesisch, aus thailändisch. Wir kommen gerne wieder. Worauf ich keinen speziellen Wert lege, aber der eine oder andere findet es vielleicht wichtig, es wird ohne glutamat gekocht (ob alles?)...

Bewertung von C Jay von Sonntag, 29.05.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und gute Preise.

Bewertung von dat tran von Donnerstag, 31.12.2015 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wunderbar

Bewertung von Birgit Michael von Sonntag, 06.09.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frische Zutaten. Preis Leistung angemessen. Für Fleischesser, Vegetarier und Veganer sind Gerichte auf der Karte. Sehr empfehlenswert. Gerichte können auch mitgenommen werden.

Bewertung von Michael Bernau von Samstag, 21.02.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen immer gerne wieder ins Asia Van, wenn wir in Ulm sind. Essen und Service sehr gut und das Ganze ohne Glutamat.

Bewertung von Chris S von Samstag, 13.09.2014 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Restaurant, Vermutlich das beste Asia-Restaurant in Ulm. Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen und zu niedrigen Preisen. Portionen sind gut dimensioniert. Die Einrichtung ist stimmig, die Musik war nicht passend, dafür sehr leise. Zur Rechnung gab es einen Pflaumenwein aufs Haus.

Bewertung von Ole Hirschbrich von Freitag, 13.06.2014 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig gutes Restaurant mit unglaublichem Preis-Leistungs-Verhältnis! Es liegt zentral, das Personal ist total sympathisch gewesen und zu Essen gab es das beste gelbe Curry mit knuspriger Entenbrust, was ich je gegessen habe! Es war wirklich ein wahnsinniger Schmaus! Die Portion war für mich genau richtig, für meine Freundin etwas zu groß. Ein Tischnachbar hat sein Essen gleich nochmal bestellt :) Am Ende gabs sogar Kochtipps zum selber nachmachen... Also mindestens 5 Sterne wert! Unbedingt zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Asia Van - Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ulm