Michelangelo vini - cucina Tisch reservieren - Restaurant Michelangelo vini - cucina in Ulm
4.5 12
Herdbruckerstraße 30 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 1597733

Tisch reservieren - Restaurant Michelangelo vini - cucina in Ulm

Adresse:

Michelangelo vini - cucina
Herdbruckerstraße 30
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 1597733
Webseite: http://www.michelangelo-ulm.de/html.php?page_id=6&module_id=2&

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Michelangelo vini - cucina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Michelangelo vini - cucina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Schroeter von Dienstag, 22.11.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle und freundliche Bedienung. Essen lecker, nicht außergewöhnlich. Blick auf die Donau und Richtung Bayern. Abends etwas ungemütliche Beleuchtung.

Bewertung von Karni Sonne von Dienstag, 01.11.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bedienung schöne Ambiente sehr gutes Essen. Ein Besuch lohnt sich

Bewertung von Vio Letta von Samstag, 03.09.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte, dafür aber super leckere Auswahl. Selbst für meine Tochter wurde extra noch eine kleinere Portion mit Sonderwunsch gekocht. Gerne wieder beim nächsten Ausflug

Bewertung von Tobias Schadoffsky von Montag, 06.06.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe in Ulm vor einiger Zeit Urlaub gemacht und wollte wissen, wie dieses exzellente lokal hieß. Ich habe dort Hummer gegessen. Selbst über ein halbes Jahr später erinnere ich mich an die Tomatensauce. Sie war nicht gut sondern absolut perfekt. Bei nächster Gelegenheit schaue ich wieder vorbei, das ist sicher.

Bewertung von Bogdan Stroe von Sonntag, 17.04.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres italienisches Essen, gemütliche Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Sehr saubere Toilette. Wir haben Pasta probiert, es hat prima geschmeckt. Schönes Deko im Laden, keine Küchengerüche zu spüren. Man hat selbst im Restaurant drinnen in zweiten Reihe noch einen sehr schönen Ausblick auf Donau.

Bewertung von Reinhard Dierkes von Freitag, 08.04.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Aufmerksame Bedienung. Noch ein kleinen Absacker obendrauf. Perfekt!

Bewertung von Adrian Raiber von Samstag, 27.02.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckere Pizza & Pasta und abwechslungsreicher Mittagstisch! Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Cathia Rieß von Freitag, 06.11.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher und vorher kommender aber nicht aufdringlicher Service. Sehr angenehme Atmusfähre. Der Preis passt. Jedoch sind die Nudeln ab und zu nicht ganz durch.

Bewertung von Gastro NU von Samstag, 30.05.2015 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant: Michelangelo Kategorie: Italienisch Besuchsdatum: gelegentlich Preisniveau: Pizza u. Pasta günstig; Fleisch u. Fisch günstig bis angemessen Atmosphäre Gastraum: Das Michelangelo ist in der kaum zu überbietenden Traumlage auf der Ulmer Stadtmauer angesiedelt. Obwohl innen sauber und aufgeräumt sollte man einen Tisch auf der „Terrasse“ (historische Stadtmauer) ergattern. Hier stört nur der Lärm der Herdbrücke und gelegentlich ein unachtsamer Jogger. Service: Der Service ist professionell und schnell. Es wird eine gewisse Distanz zum Kunden gewahrt, die manchmal den Eindruck erweckt, die Bestellung wäre nicht richtig verstanden worden. Wir haben bisher aber immer das richtige bekommen. Auswahl Essen: Viele Leckereien der italienischen Küche, Antipasti, Fleisch, Fisch aber auch die Klassiker Pizza und Pasta Auswahl Getränke: Alles was man braucht Qualität: In dieser exponierten Lage würde man gerne eine Touristen-Falle vermuten. Dem ist aber nicht so. Im Michelangelo bekommt man gute Küche zu einem guten Preis. Das große Speisenangebot lädt besonders heterogene Gruppen zum Essen ein. Denn wer will, bekommt die Klassiker genauso wie die gute italienische Küche serviert. Und so ist immer für jeden etwas dabei. Das Raumangebot ist üppig, und so bekommt man eigentlich immer einen Platz. Vom professionellen Service bis hin zur lobenswerten Fleischqualität hebt sich das Michelangelo positiv vom Standard-Italiener ab. Wertung: empfehlenswert bis sehr empfehlenswert

Bewertung von Susanne Scholz von Dienstag, 03.03.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, Atmosphäre super, Preisleistung passt, gute Auswahl an Gerichten und sehr gut angerichtet. Ein Italiener mit Stil.

Bewertung von Anika Fülle von Samstag, 23.08.2014 um 01:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service, halb fertige nudeln,lieblos angerichtete Gerichte, einzigst der Ausblick gerechtfertigt den einen Stern !

Bewertung von Heinz Koch von Sonntag, 13.02.2011 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ist alles klassisch-italienisch. Ein Restaurant mit Stil. Die Küche: gut bis sehr gut. Der Service: ausgesprochen freundlich, aber nicht aufdringlich.

Adresse vom Restaurant Michelangelo vini - cucina


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ulm