Spanische Weinstube Hotel Anker Tisch reservieren - Restaurant Spanische Weinstube Hotel Anker in Ulm
4.4 9
Rabengasse 2 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 63297

Tisch reservieren - Restaurant Spanische Weinstube Hotel Anker in Ulm

Adresse:

Spanische Weinstube Hotel Anker
Rabengasse 2
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 63297
Webseite: http://www.tourismus.ulm.de/web/de/uebernachten-und-essen/hotels/hotel_ulnu/anker_hotel.php

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–16:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Spanische Weinstube Hotel Anker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spanische Weinstube Hotel Anker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ftz. reptilien von Sonntag, 25.09.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebevolle Gastwirte und ideale Lage. Wir haben unsern Aufenthalt sehr genossen bei ihnen.

Bewertung von Ephraim Beckers von Samstag, 13.08.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Preis für ein gutes Zimmer. Frühstück recht reichhaltig und inklusive. Sehr sauber und eine nette aber strenge Pächterin. weiterzuempfehlen...

Bewertung von Gerhard Rein von Samstag, 16.07.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Portionen, nettes Personal, sehr persönlichgeführtes Hotel, ein Haus mit Flair. Juli 2016

Bewertung von René Streich von Montag, 16.05.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übernachtung im Hotel zum Anker: Spitzen Lage. Guter Preis. Sehr gute Atmosphäre. Zimmer waren sauber und schön. Frühstück war ausreichend. Personal und Chefin waren überaus familiär. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Uwe Krauth von Samstag, 29.08.2015 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Na ja.

Bewertung von Gastro NU von Dienstag, 24.03.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant: Spanische Weinstube Kategorie: Gutbürgerliches und spanisches Essen, Weinrestaurant Besuchsdatum: März 2015 Preisniveau: günstig Atmosphäre Gastraum: Einfacher und kleiner Gastraum mit wenigen großen Tischen, an denen man nicht lange alleine sitzt Service: Extrem flinke und äußerst freundliche Bedienung mit guten Wein-Vorschlägen Auswahl Essen: Der Blick in die Karte lässt den Spanier noch nicht so ganz durchblicken, der Blick auf die Tageskarte dagegen schon. Auswahl Getränke: Viele schöne spanische Weine, am besten man lässt sich für den Anfang einen anbieten. Qualität: Nachdem wir bei unserer ersten Restaurantauswahl des Abends kein Essen bekamen (siehe dort) entschieden wir uns für die spanische Weinstube, in die es uns zuvor tatsächlich noch nie verschlagen hatte. Dabei ist der kleine Laden direkt am Münsterplatz eine bekannte Institution in der Ulmer Gastronomie. Ein großes Schild am Eingang und die Dame des Hauses wiesen uns eindeutig auf die heute angebotene Paella hin (10,90 €). Bei dieser Bewerbung für uns ein Muss, und der Plan das Essen zu nehmen, das in der Küche im großen Topf schon fertig ist, um schneller den Hunger zu stillen, ging voll auf. Doch die Paella kommt nicht irgendwie. Obenauf schwimmt ein frittiertes Krustentier und anbei gibt’s eine riesen Schale Salat. Das Reisgericht ist hervorragend gewürzt und nicht, wie manchmal schon gesehen, mit Meeresfrüchten überladen. Es überzeugt auf ganzer Linie mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Der Salat hingegen ist zwar groß, man hätte sich das Dressing aber etwas feinfühliger gewünscht. Lieber weniger Blattgrün und dafür mehr Geschmack. Satt und zufrieden entschieden wir, hier doch öfters vorbei zu kommen. Wertung: empfehlenswert

Bewertung von Tobias Willi von Sonntag, 08.03.2015 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind riesig. Die Chefin ist sehr nett und kümmert sich um alle Kunden persönlich. Auch bei Allergikern, Veganern, Vegetariern wird extra nachgefragt, wie gekocht werden soll. Alles wird frisch zubereitet.

Bewertung von Leon Martin von Freitag, 26.07.2013 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist köstlich, die Zimmer im Appartmenthaus sind ordentlich eingerichtet. Die Zimmer im Haupthaus sind alt, aber sauber. Die Wirtin, auch gerne ,, Mama" genannt ist sehr nett und ihre spezielle Art muss man einfach mögen. Auch das Personal ist freundlich. Als Hausgast gibt es im Restaurant auch gerne mal einen Cappuccino oder sogar ein Essen gratis. Ich habe jedoch einmal erlebt, wie ein englischsprachiger Gast ein Zimmer haben wollte und das Personal vor Ort kein Wort Englisch konnte und ihn auf Deutsch angesprochen hat, das der Gast natürlich nicht verstanden hat. Spanisch sprechen sie, da die Wirtin aus Spanien stammt. Spanisch mit Deutsch gemischt und dazu noch einen schwäbischen Akzent, das klingt schon amüsant. Die Spanische Weinstube liegt direkt in der Innenstadt. Das Frühstück ist etwas sparsam und der Kaffee, im Gegensatz zum Essen, eine Überraschung. Mal gut, mal weniger gut. Insgesamt eine sehr gemütlich und familiäre Atmosphäre zum günstigen Preis.

Bewertung von Inga Bachmann von Samstag, 11.05.2013 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Wirtin des Hotels ist wunderbar engagiert und herzlich! Die Zimmer selber sind sauber und für den Preis und die Lage sehr in Ordnung. Frühstück auch gut. Da Montags Ruhetag ist, haben wir im Restaurant leider nicht gegessen.

Adresse vom Restaurant Spanische Weinstube Hotel Anker


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ulm