Restaurant Peppers - Mexikanische Küche Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Peppers - Mexikanische Küche in Ulm Mexikanisch
4.3 423 5
Deinselsgasse 8 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 2908259

Mexikanische Restaurants in Ulm

Restaurant Peppers - Mexikanische Küche in Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Peppers - Mexikanische Küche:

Restaurant Peppers - Mexikanische Küche
Deinselsgasse 8
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Peppers - Mexikanische Küche

Telefon: 0731 2908259
Webseite: http://peppersulm.de/
E-Mail: info@peppers-ulm.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Peppers - Mexikanische Küche:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Peppers - Mexikanische Küche:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Peppers - Mexikanische Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert!! Gute Mexikaner sind in Deutschland schwer zu finden, hier hat aber alles gepasst! Sämtliche Speisen sind selbstgemacht und die Inhaber Familie ist mit vollem Herz dabei - und das schmeckt man auch!! Trotz später Stunde (kurz vor ladenschluss) wurden wir sehr herzlich empfangen und bekocht. Die Preise gehen voll in Ordnung und auch die Nachspeisen sind ein Traum :) Bei unserem nächsten Besuch in Ulm kommen wir definitiv wieder! Danke für den schönen Abend!!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren gross. Preis Leistung passt hier. Vorallem, da hier noch alles selber gemacht wird. Personal war sehr freundlich. Wir kamen leider erst spät in Ulm an und waren froh, dass wir im Peppers noch etwas zu Essen bekommen haben und waren sehr positiv überrascht. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier und wurden sehr positiv überrascht! Ein süßes, kleines Restaurant mit sehr nettem Personal und tollem Essen. Wir waren nach 1/4 schon satt und mussten den Rest einpacken lassen weil das Essen sehr gesättigt hat! Große Portionen, alles frisch und geschmacklich fantastisch. Kann wirklich jedem nur empfehlen hier Essen zu gehen, denn uns hat es sehr gut gefallen und wir werden in Zukunft wahrscheinlich öfters herkommen :)

Bewertung von Gast von Freitag, 06.08.2021 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, nette Leute, kostenloser Tequila. Unterhaltsam. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.08.2021 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Sehr lustig und unterhaltsam inklusive kostenloser Tequila und sehr viel Spaß und Humor

Anfahrt zu Restaurant Peppers - Mexikanische Küche:



Weitere Mexikanische Restaurants in Ulm