Boccaccio Tisch reservieren - Restaurant Boccaccio in Ulm italian
3.8 5 5
Michelsbergstraße 8 Ulm Baden-Württemberg 89075
0731 66220

Tisch reservieren - Restaurant Boccaccio in Ulm

Reservierung:

Boccaccio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Boccaccio:

Boccaccio
Michelsbergstraße 8
89075 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Boccaccio

Telefon: 0731 66220
Webseite: http://www.boccaccio-ulm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Boccaccio:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Boccaccio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Boccaccio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Josef Eiden von Donnerstag, 11.01.2018 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles italienisches Restaurant Gutes Essen und Wein

Bewertung von Giorgios Mouratidis von Mittwoch, 26.07.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für mich keine gehobene Gastronomie. Kann's normales italienisches Restaurant aber sehr schöne Anbieter.

Bewertung von Sascha Weihs von Mittwoch, 05.07.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist die Reservierung unseres Jahrestags nicht berücksichtigt worden. Nichts von den vorgenommenen Bestellungen war umgesetzt. Sehr enttäuschend. Wir hatten auch nicht den Eindruck, dass der Service wirklich etwas gut machen wollte. Also haben wir normal gespeist, bei guter Qualität, gewöhnlichem Tisch und bei voller Abrechnung. Da habe ich mir doch etwas anderes erwartet. Deswegen nur die geringe Bewertung.

Bewertung von Daniel G. von Sonntag, 28.05.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gehobene Atmosphäre, sehr schöne Einrichtung und eine ausreichend vielfältige Speisekarte. Der Service ist durchschnittlich, das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei vielen Speisen absolut angemessen, bei manchen Speisen doch ein wenig fragwürdig.

Bewertung von Jakob Sommer von Sonntag, 26.03.2017 um 03:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kellner hat es nicht fertig gebracht, rechtzeitig nachzuschenken. Auch nachdem wir angeboten haben, dies selbst zu übernehmen und es abgelehnt wurde (was wir wirklich sehr gerne selbst übernommen hätten) mussten wir regelmäßig auf das Nachschenken warten. Ärgerlich. Wenig gemütich. Das Restaurant hat versucht einen Standard zu repräsentieren, dem es nicht gewachsen war. Die Pizza vor mir war 500g schwer vor Fett triefend. Der Fisch meines Nebensitzers war jedoch gut (Note 2.0). Insegsamt leider ungenügend (Preis / Leistung).

Anfahrt zum Restaurant Boccaccio:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Ulm