Zunfthaus der Schiffleute Tisch reservieren - Restaurant Zunfthaus der Schiffleute in Ulm
3.9 15
Fischergasse 31 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 64411

Tisch reservieren - Restaurant Zunfthaus der Schiffleute in Ulm

Adresse:

Zunfthaus der Schiffleute
Fischergasse 31
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 64411
Webseite: http://www.zunfthaus-ulm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zunfthaus der Schiffleute hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zunfthaus der Schiffleute

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lara Honold von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir dort beim essen waren, war der Karottensalat sehr alt, so dass er nicht mehr geschmeckt hat und das Hähnchen ganz und gar nicht durch. (Innen noch kalt und wabbelig)

Bewertung von Chris G. von Mittwoch, 19.10.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Preislich etwas gehoben aber geht für die gebotene Qualität völlig in Ordnung.

Bewertung von Tobias Glaser von Sonntag, 02.10.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist ständig gut besucht. Reservieren ist empfehlenswert. Essen ist einfach klasse, Heute Mittag hab ich einfache Hausmannskost gegessen zu einem "kleinen Preis " Und jetzt zum Abendessen warst dann doch etwas mehr. Preis Leistung ist 1A . Personal ist freundlich mit einem guten Fachwissen. Kann ich nur empfehlen und bei meinem nächsten Ulm Besuch kommen ich auf jedenfall wieder.

Bewertung von Roberto Blanco von Samstag, 01.10.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich keinen Wert darauf lege, ob Personal Ahnung vom glutenfreiem Essen hat oder nicht, bewerte ich hier Bedienung, angebotenes Essen und Wohlfühlfaktor. Die überwiegend guten bis sehr guten Rezessionen haben mich überzeugt und ich habe auf Basis der Bewertungen am 30.09.2016 für 4 Personen einen Tisch draußen reserviert. 13:30 Uhr, keinen reservierten Tisch (trotz schriftlicher E-Mail Bestätigung) gefunden. Ein 4-er Tisch war aber frei ... ? OK Wir wurden von einem gestressten Kellner begrüßt und auf einen besseren Platz hingewiesen (...die haben schon bezahlt und werden sicher bald gehen) Toll!! Auch nur wenige Minuten später, war der Tisch frei. Essensauswahl, für uns sehr gut. Habe die Speisekarte und Preise auch schon im Vorfeld im Internet eingesehen. Wir bestellten Schweinefilet mit Pilzsauce, Tafelspitz und 2 x Zanderfilet. Alles war sehr sehr gut. 100% zufrieden!! Obwohl unser Kellner (Levent) sehr am rudern war und so manchen Hohn vom benachbarten Tisch ertragen musste (wo ist mein Schnitzel, läuft die Sau noch im Garten herum?) blieb er doch sehr freundlich und hat sich nichts anmerken lassen. Dabei kam EIN Schnitzel für 6 alte Damen >80 ca. 2 Minuten später .... Belohnt wurde er von der Greisen mit ca. 20 Cent Trinkgeld !!! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung von Luca Rechthaler von Montag, 08.08.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal hat keine Ahnung von glutenfreiem Essen. Service ist schlecht. Haben keine Speisekarte für glutenfeiem Essen erhalten. Meine Tochter konnte nach mehreren Nachfragen doch noch Pommes (Fischerlanzen) im Ofen gebacken essen. Keine Ahnung, wer die guten Rezessionen gegeben hat, vermutlich Menschen, die meinen, dass glutenfeie Nahrung schick ist. Leider muss ich zur Bewertung einen Stern geben.

Bewertung von Gerd Liebig von Sonntag, 19.06.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal tolles Essen mit sehr freundlichen Service Personal

Bewertung von Manuel Wassermann von Montag, 25.04.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Aida Azimi von Sonntag, 17.04.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Thomas Klausch von Donnerstag, 17.03.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende lokale Küche und freundlicher Service. Preise vielleicht etwas am oberen Rand - aber Qualität kostet.

Bewertung von Michael Popojanz von Dienstag, 09.02.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, tolles und leckeres Essen. Mehr als reichhaltig und vom Preis absolut in Ordnung. Der Service für unsere Hunde war super (Wasser uns Leckerlis). Werden mit Sicherheit bald wieder hingehen.

Bewertung von Tobi Merk von Montag, 03.08.2015 um 00:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service und schön gelegenes Gasthaus mit einigen Sitzmöglichkeiten draußen. Wartezeit auf das Essen war trotz wenig Betrieb etwas lang und geschmacklich leider nur durchschnitt.

Bewertung von do mi von Mittwoch, 08.04.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, netter Service und natürlich eine echt authentische Atmosphäre. Was mich nur stört ist der Hokuspokus mit dem belebten Grander Wasser. Muss das denn in einer aufgeklärten Welt wirklich sein?

Bewertung von Dr. Justin Hasenecker von Donnerstag, 12.02.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und schön!

Bewertung von Thilo Müller von Sonntag, 07.09.2014 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preise gehoben und Service unmöglich! Waren mit Gästen beim Essen und wollten unser Ulm zeigen mit anschließendem Essen in der Altstadt. Totaler Reinfall! Preise gehoben und Service wie auf dem Oktoberfest! Derb und unfreundlich.

Bewertung von Angela Hermann von Mittwoch, 27.03.2013 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, nettes Ambiente. Nur für Kinderwägen bzw. Behinderte im Rollstuhl nicht geeignet. (Überall Stufen). Preislich eher etwas höher, dafür aber nur Produkte aus der Region.

Adresse vom Restaurant Zunfthaus der Schiffleute


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm