Zunfthaus der Schiffleute Tisch reservieren - Restaurant Zunfthaus der Schiffleute in Ulm regional
4.2 5 5
Fischergasse 31 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 64411

Tisch reservieren - Restaurant Zunfthaus der Schiffleute in Ulm

Reservierung:

Zunfthaus der Schiffleute hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zunfthaus der Schiffleute:

Zunfthaus der Schiffleute
Fischergasse 31
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zunfthaus der Schiffleute

Telefon: 0731 64411
Webseite: http://www.zunfthaus-ulm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zunfthaus der Schiffleute:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zunfthaus der Schiffleute:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zunfthaus der Schiffleute:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zunfthaus der Schiffleute:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zunfthaus der Schiffleute:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zunfthaus der Schiffleute:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zunfthaus der Schiffleute:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janina Stee von Samstag, 26.08.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung gut. Essen und Qualität grundsätzlich okay allerdings sehr kleine Portionen, die eher an eine Senoirenportion erinnern. Außerdem Außenplätze in Nähe eines Gullideckels. Daher leichter Geruch von Exkrementen beim Essen.

Bewertung von Karl Heilbronner von Mittwoch, 09.08.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut , gemütlich , rustikal , mit Außenbereich , , in der schönen Altstadt an der Donau gelegen, keine Parkplätze , Tiefgarage ca 5 Min . Es hat an diesem Sonntagabend allerdings 15 Min gedauert bis sich die Bedienung um uns kümmerte obwohl gar nicht soviel los war . . .

Bewertung von Nur Ylk von Samstag, 05.08.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Lokal , leckeres essen gute Beratung und sehr hilfbereite und freundliche Mitarbeiter. Außerdem eine tolle Atmosphäre! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Jörg Schindler von Sonntag, 23.07.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt schwäbisches Essen in historischer Umgebung. Lokale Biersorten, mit wechselnden Spezialitäten. Preise ok. Bedingung freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Katja pol von Donnerstag, 20.07.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant mit urigem Flair. Die Speisekarte ist mit der selbstgemachten Hausmannskost kurz und knapp, aber vollkommen ausreichend. Geschmacklich einwandfrei. Preislich absolut in Ordnung. Man muss dem Personal zu Gute halten, dass es trotz großem Andrang zum Fischerstechen keine langen Wartezeiten gab und es immer, auch auf den Toiletten, sehr sauber war.

Anfahrt zum Restaurant Zunfthaus der Schiffleute:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm