Ristorante Da Franco Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Franco in Ulm
3.2 9
Neuer Graben 23 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 30585

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Franco in Ulm

Adresse:

Ristorante Da Franco
Neuer Graben 23
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 30585
Webseite: http://www.dafranco-ulm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Da Franco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Franco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Dorner von Mittwoch, 07.09.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

...das Essen war sehr ordentlich, leider nicht weit von dem entfernt was der selbe Inhaber im Buonissimo anbietet, mit einem doch spürbaren Preisunterschied...der Service war unterirdisch, bis zu dem Zeitpunkt an dem sich einer der Chefs persönlich darum bemüht hat uns einen angenehmen Abend zu bescheren, (dafür musste ich allerdings erst einmal deutlichst formulieren das ich nicht in diesem Lokal bin um nur eine Cola zu trinken...) für 160€ zu zweit leider etwas schwach, da hat die Konkurrenz im Boccaccio meiner Meinung nach mehr zu bieten...

Bewertung von Wolfgang Günter von Sonntag, 15.05.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein gemütliches Ambiente. Freundliches Personal. Leider wurden wir mit dem Essen nicht überzeugt die calzone war von unten stark verbrannt und lau warm serviert. War mehr beschäftigt meiner Frau die Pizza zu schneiden als mein essen zu genießen.

Bewertung von Andreas Brown von Dienstag, 10.05.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Allerdings gehobene Preisklasse.

Bewertung von Daniel Schmid von Montag, 28.03.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Ulm. Gehobenes Ambiente.

Bewertung von Dennis Wolf von Samstag, 09.01.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entgegen den meisten Bewertungen hier war unsere erste Erfahrung heute mehr als positiv. Das Ambiente wirkt gehoben und wird durch den italienischen Charme der Angestellten nur noch unterstrichen. Nach einer freundlichen Begrüßung wurden uns die Jacken abgenommen und wir durften uns einen Tisch aussuchen. Positiv aufgefallen ist, dass man nicht sofort nach Getränken bedrängt wurde wie es üblich ist, sondern dass man uns alle Zeit der Welt ließ uns zu entscheiden, was bzw. ob wir trinken wollen. Die Speisekarte ist übersichtlich gestaltet und bietet jedem etwas: Pasta, Risotto, Pizza, Fleisch und Fisch. Die Tageskarte hielt ebenfalls viele originelle Rezepte bereit, so dass die Wahl relativ schwer fiel. Trotz einiger Wartezeit, wurden wir nicht enttäuscht: die Speisen waren so heiß wie frisch aus der Pfanne und waren optisch sehr ansprechend. Sowohl das Risotto mit Lachs als auch die Ravioli mit Steinpilzfüllung waren ein Traum. Perfekt gesalzen und gewürzt. Das war das erste Mal, dass wir in einem italienischen Restaurant nicht selbst nachwürzen mussten. Der abschließende Latte Macchiato war perfekt gemacht. Die Sahne war so steif, dass mein Strohhalm nicht umgefallen ist und der Geschmack kann sich locker mit jedem Star Bucks Latte messen. Die Rechnung am Ende war mit 37 € für zwei Personen mit Hauptgericht und 4 Getränken mehr als angemessen. Alles in Einem ein tolles Restaurant, das wir (zum Glück) neu für uns entdeckt haben.

Bewertung von jap iam von Samstag, 12.09.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Risotto schmeckt nach Wasser und ist ziemlich bitter außerdem ist der reis nicht durchgekocht gewesen. ihhh Gruß s

Bewertung von Birgit Michael von Sonntag, 06.09.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war unterdurchschnittlich, sehr kleine Portion. Beilagen zum Fleisch: Gemüseschnipsel und die eine kleine halbierte Kartoffel waren zerkocht. Preis-Leistungsverhältnis sehr unangemessen. Service ließ in Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Nur Stammgäste werden beachtet. Dem Lokal selber fehlt es an Atmosphäre.

Bewertung von Ilknur Sorkon von Freitag, 03.04.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht so lecker wie es aussah, aber Restaurant sehr schick....Preise nicht gerechtfertigt ..!!

Bewertung von Rene Grothmann von Samstag, 24.01.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Den hervorragenden Eindruck trübte nur die zu reichhaltige Verwendung von Salz.

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Franco


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm