Ulmer Schwaben Pizza Express Tisch reservieren - Restaurant Ulmer Schwaben Pizza Express in Ulm pizza
2.1 5 5
Blaubeurer Straße 37 Ulm Baden-Württemberg 89077
0731 1849776

Tisch reservieren - Restaurant Ulmer Schwaben Pizza Express in Ulm

Reservierung:

Ulmer Schwaben Pizza Express hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ulmer Schwaben Pizza Express:

Ulmer Schwaben Pizza Express
Blaubeurer Straße 37
89077 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ulmer Schwaben Pizza Express

Telefon: 0731 1849776
Webseite: http://pizza-express-ulm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ulmer Schwaben Pizza Express:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ulmer Schwaben Pizza Express:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ulmer Schwaben Pizza Express:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.1 (2.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Deku Allforone von Sonntag, 07.01.2018 um 07:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nicht einmal richtiges essen geliefert und wenn das essen ankommt das sieht das so eklig aus null mit liebe gemacht die Arbeiter unfreundlich!! nie wieder!

Bewertung von Melanie Winterhalter von Montag, 01.01.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben! Nach 3 Stunden Wartezeit immer noch kein essen geliefert bekommen! Nach dem nachfragen am Telefon wurde einfach pampig aufgelegt! Beim persönlichen vorbei schauen im Laden wollte man mir nicht einmal das Geld zurück geben! NIE WIEDER!

Bewertung von Maximilian Fuchs von Dienstag, 26.12.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich war alles gut soweit. Nur wenn man etwas bestellt, wie zum Beipsiel das Dienstags-Menü mit einer Party-Pizza, Salat und einem Getränk, dann sollte auch DAS geliefert werden, LEIDER hab ich NUR eine Familien-Pizza bekommen. Das Toleranzen da sind, verständlich, aber NICHT mit so einer immens hohen Abweichung. Nächstes Mal bitte das richtige liefern, dann auch gerne fünf Sterne.

Bewertung von Nicole Neumann von Samstag, 23.12.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebes Schwaben Team, wenn ihr auf eurer Speisekarte Gerichte anbietet mit Saucen, dann liefert sie gefälligst auch aus. Zum wiederholten Male nur die Hälfte ausgeliefert... Ich werde nie wieder diesen Service in Anspruch nehmen! Aber höchst wahrscheinlich kann die Rezession von dem Verein keiner lesen... Schlechtester Pizza Service der nördlichen Halbkugel.

Bewertung von PaViTube von Montag, 20.11.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich verstehe nicht was die Kommentare hier sollen. Habe heute wieder bestellt 2x schnitzel, 1x Pizza, und einen Burger. Das Essen war innerhalb 40 Minuten da obwohl ich 15 km weiter weg herkomme. Das Essen war sehr lecker, frisch und warm. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Ulmer Schwaben Pizza Express:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm