Bar und Pizzeria Riolet Tisch reservieren - Restaurant Bar und Pizzeria Riolet in Ulm
3.7 10
Kronengasse 10 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 9752880

Tisch reservieren - Restaurant Bar und Pizzeria Riolet in Ulm

Adresse:

Bar und Pizzeria Riolet
Kronengasse 10
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 9752880
Webseite: http://www.riolet.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bar und Pizzeria Riolet hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bar und Pizzeria Riolet

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silett Dian von Mittwoch, 12.10.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Pasta & Pizza - sehr (kinder-)freundliche Bedienung :))) Wir haben es genossen!

Bewertung von Christian Burst von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza mit schönen Außensitzplätzen. Freundliche Bedienung!

Bewertung von Thr4in von Donnerstag, 02.06.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza, Nudeln, Salate sind gut. Nur bis das Essen kommt, dauert es meist ~20-30min.

Bewertung von Thomas Kellner von Mittwoch, 30.03.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein Strohhalm!? :( Ansonsten ser gud

Bewertung von Fabian Glöggler von Montag, 29.02.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Absolut schlechter Service. Am Sonntag Abend bei halb vollem Restaurant kam keine Bedienung zu uns um uns neue Getränke anzubieten oder die Teller abzuräumen - schon über 30 Minuten leeres Glas und aufgegessen. Bezahlen hat anschließend auch 20 Minuten gedauert. Essen war in Ordnung, jedoch sicher kein weiterer Besuch bei solchen Bedienungen.

Bewertung von Sabine Miller von Samstag, 21.11.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben stark nachgelassen. Früher bin ich da gerne hin aber mittlerweile nicht mehr. Die Tischdecken sind immer schmutzig, Kellnerinnen sind unfreundlich. Die Qualität des Essens hat auch nachgelassen im Vergleich zu vor ein paar Jahren. z.B. Habe ich da immer Pizza Parma bestellt, 7 Jahre lang. Zu letzt gab es auf meiner Pizza Parma keinen Parmaschinken sondern normalen Schinken.

Bewertung von Sean Schneeweiß von Sonntag, 04.10.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza und sehr freundliche Bedienung. Die Nudelgerichte sind auch ganz gut, die Atmosphäre ist typisch italienisch aber nicht sehr gemütlich. Wenn das Restaurant voll sein sollte, dann könnte es laut werden. Kürbislasagne hatte etwas wenig Geschmack, die normale Lasagne könnte mehr Tomatensauce und Hackfleisch vertragen (sehr käselastig).

Bewertung von Julian Hummel von Sonntag, 04.05.2014 um 18:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit unserem letzten Besuch hier ist einiges geschehen... Die Bruschetta ist komplett hart, das einzige was daran Knoblauch gesehen hat war (wahrscheinlich) das Öl und die Tomaten werden mit Strunk geschnitten und auch so serviert. Das Rumpsteak schmeckt verbrannt und ging sofort zurück in die Küche. Für 16.90€ kann man eindeutig mehr erwarten! Der Service an sich war nett, aber bei weitem nicht so professionell wie früher. Unter Umständen hatten sie heute einen schlechten Tag, zumindest hoffen wir das, denn wenn es so bleiben sollte wird das Riolet seine Gäste verlieren. Bitte passt eure Leistung wieder an eure Preise an. Die Gäste haben mehr Leistung verdient, sowohl beim Essen als auch im Service!

Bewertung von Tschosie Kovacs von Samstag, 07.07.2012 um 02:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich der beste Italiener in Ulm. Hier steht mehr der Geschmack im Vordergrund als eine Schickimicki-Atmosphäre.

Bewertung von Elise Braun von Montag, 18.04.2011 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war in ordnung, hätte aber auch noch besser sein können. Gut war aber, dass ich nicht so lange auf meine pizza warten musste und die atmosphäre war angenehm

Adresse vom Restaurant Bar und Pizzeria Riolet


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm