Thomas Heilbronner Fischhaus und Fischgaststätte H Tisch reservieren - Restaurant Thomas Heilbronner Fischhaus und Fischgaststätte H in Ulm fish
4.7 5 5
Rebengasse 8 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 66588

Tisch reservieren - Restaurant Thomas Heilbronner Fischhaus und Fischgaststätte H in Ulm

Reservierungs-System kaufen:

Thomas Heilbronner Fischhaus und Fischgaststätte H hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Thomas Heilbronner Fischhaus und Fischgaststätte H:

Thomas Heilbronner Fischhaus und Fischgaststätte H
Rebengasse 8
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thomas Heilbronner Fischhaus und Fischgaststätte H

Telefon: 0731 66588
Webseite: http://www.heilbronnerfischhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thomas Heilbronner Fischhaus und Fischgaststätte H:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–14:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Thomas Heilbronner Fischhaus und Fischgaststätte H:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Thomas Heilbronner Fischhaus und Fischgaststätte H:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von W Schaller von Samstag, 12.05.2018 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Fischlokal, gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, Fischqualität 1A. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Werner Sauter von Freitag, 04.05.2018 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr Tradition (familiengeführtes und sehr persönliches Lokal) und gutes Essen (vorausgesetzt man mag Fisch) geht nicht. Das Fischhaus ist weit über die Grenzen Ulms bekannt und soweit. Die Schlange an der Kasse kann schon mal bis auf die Straße gehen. Die Speisen sind alle sehr gut und hausgemacht. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Die verschiedenen Fischsuppen sind eine Wucht. Achtung vor der Knoblauchsuppe - sie hält was sie verspricht. Beim nächsten Besuch in Ulm ein absolutes Muss! Ein Lokal und ein Fischgeschäft das man uneingeschränkt empfehlen kann.

Bewertung von Alexander Görgen von Dienstag, 01.05.2018 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier, um uns ein Fischbrötchen als kurzen Snack während unseres Aufenthaltes in Ulm zu gönnen. 10 Minuten nach unserem Besuch stand ich schon wieder an der Fischtheke, weil es einfach zu lecker war und es nicht bei einem Brötchen belassen konnte. Die Auswahl an Fischgerichten ist groß und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Bewertung von Georg Angele von Dienstag, 24.04.2018 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität, super Preis urige location!

Bewertung von Willi Grandjoos von Mittwoch, 07.03.2018 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute, hervorragende Qualität und gute Portionen. Deshalb bin ich seit Jahren dort Kunde. Wenn ich in Ulm bin, meine erste Adresse für frischen leckeren Fisch!!!

Anfahrt zum Restaurant Thomas Heilbronner Fischhaus und Fischgaststätte H:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm