Gasthof Ritter Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Ritter in Ulm Deutsch
3.5 310 5
Bertholdstraße 81 8 Ulm Baden-Württemberg 89079

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ulm

Gasthof Ritter in Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Ritter:

Gasthof Ritter
Bertholdstraße 81 8
89079 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Ritter

Webseite: http://www.gasthof-zum-ritter.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Ritter:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Ritter:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Gasthof Ritter

Bewertungen von Gasthof Ritter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ritter in Gögglingen ist ein wunderbar neu hergerichtetes Restaurant unter neuer Leitung. Sehr gemütlich, gut und preiswert. Sehr freundlicher und schneller Service.Auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Name bei Google stimmt nicht. Das Hotel und Restaurant heißt jedoch wie früher schon schlicht " Ritter". Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip Top .............nur zum empfehlen !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste schwäbische Küche in der Region! Wir hatten das Tagesangebot, den Schweinebraten. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen so zarten Braten gegessen habe. Sehr freundlicher Service – das Bier brachte der Chef persönlich auf Wunsch sogar im Steinkrug. Ich kann dieses gemütliche und urige Wirtshaus wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (2Einzelpersonen) auf Dienstreise waren im Gasthof Zehtstadl untergebracht und gegeüber im Gasthof zum Ritter jeden Abend zum Essen. Angemessene Preise, sehr lecker, super freundlich, top Service..."Bombe" sacht man im Ruhrpott!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthof Ritter:



Weitere Deutsche Restaurants in Ulm

Google Footer