Restaurant Halde Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Halde in Ulm Deutsch
4.4 353 5
Bertholdstraße 90 Ulm Baden-Württemberg 89079
07305 9338550

Deutsche Restaurants in Ulm

Restaurant Halde in Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Halde:

Restaurant Halde
Bertholdstraße 90
89079 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Halde

Telefon: 07305 9338550
Webseite: http://www.restaurant-halde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Halde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Halde:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Halde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Portionen, Super und nette Bedienung und ein Toller Wirt . Waren eine Gruppe von 8 Personen und jeder war begeistert

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte Putenschnitzel mit Champignonsoße und Spätzle. Das war sehr lecker, fein abgeschmeckt und reichlich. Und einen gemischten Salat. Die Salatsoße war sehr gut aber leider nur auf den Salatblättern

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nichts schickes, aber ein solides Restaurant in Donaustetten. Draußen sitzt man sehr schön. Speisen sind reichhaltig und lecker. Es gibt griechische und schwäbische Gerichte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schwäbische Küche....griechische Küche ?! Hier gibt es beides ! Und das richtig gut, wahnsinnig lecker mit wirklich großen Portionen und zu einem zivilen Preis. Die beiden Bedienungen heute Abend waren sehr aufmerksam und super freundlich ! *Extralob* Bitte lasst Euch nicht täuschen vom "Bürgerhaus-Ambiente". Es ist dennoch sehr modern eingerichtet und das Essen ist wirklich exzellent !

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service, gehen auf Wünsche ein, Essen war lecker und reichhaltig. Am besten reservieren. Klare Weiterempfehlung.

Anfahrt zu Restaurant Halde:



Weitere Deutsche Restaurants in Ulm