Restaurant Zur Teck Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zur Teck in Ulm Deutsch
4.5 266 5
Hafengasse 21 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 1537826

Deutsche Restaurants in Ulm

Restaurant Zur Teck in Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zur Teck:

Restaurant Zur Teck
Hafengasse 21
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zur Teck

Telefon: 0731 1537826
Webseite: https://www.zurteck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Zur Teck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zur Teck:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Zur Teck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir suchten ein Lokal zum Mittagessen und hatten großes Glück das wir hier einen Tisch bekommen haben. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Essen war sehr lecker! Wir waren rundum zufrieden! Vielen Dank für die gute Bewirtung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schwäbische und kroatische Karte? Geht das? Ja, das geht super. Lecker und toll ein Familienfest gefeiert. Alle satt und glücklich bekommen. Gerne jederzeit wieder. :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe eine Grillplatte gegessen, war sehr gut und auch meinen 2 Begleitungen hat es sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr zuvor kommend und sehr freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Lokal ist unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 12:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salam meine verfressene Gemeinde, am Wochenenden wurde mal wieder reingehauen. Ein kleines schnuckelig Restaurant in Ulm entdeckt. Die Karte war übersichtlich, gute Hausmannsküche mit mit ein paar kleinen Besonderheiten. Leider sind einige Gerichte nicht frisch zubereitet worden. TK geht halt schnell. Ich hatte das Schnitzel Wiener Art mit einem Salat. Geschmacklich ganz Ok. Das PLV hat mich nicht sehr überzeugt. Ich glaube wir werden nicht warm miteinander. Bybyasikikum

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren letzten Samstag zum Abendessen. Der Service war super , man hat uns umgehend einen Tisch organisiert und nach draussen gestellt weil das Wetter plötzlich doch schön geworden ist. Das Essen war auch durchweg lecker. Immerwieder kam eine zusätzliche Mitarbeiterin die gefragt hat ob alles passt, weitere Getränke aufgenommen hat - total nett ! Toller Abend, tolles Essen

Anfahrt zu Restaurant Zur Teck:



Weitere Deutsche Restaurants in Ulm