Restaurant Schwarze Henne (Inh. Pasquale Canonico) Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Schwarze Henne (Inh. Pasquale Canonico) in Ulm Deutsch
4.6 582 5
Baurengasse 13 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 98095044

Deutsche Restaurants in Ulm

Restaurant Schwarze Henne (Inh. Pasquale Canonico) in Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Schwarze Henne (Inh. Pasquale Canonico):

Restaurant Schwarze Henne (Inh. Pasquale Canonico)
Baurengasse 13
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Schwarze Henne (Inh. Pasquale Canonico)

Telefon: 0731 98095044
Webseite: http://www.schwarze-henne-ulm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Schwarze Henne (Inh. Pasquale Canonico):

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Schwarze Henne (Inh. Pasquale Canonico):

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Schwarze Henne (Inh. Pasquale Canonico):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.02.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Februar 2022 spontan besucht, für ein griechisches Restaurant ungewöhnlich mediterran ???????? Service super, Speisen sehr liebevoll angerichtet und auch lecker: volle Empfehlung!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal, hatte das Essen eine super Qualität! Wir werden das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.07.2021 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben eine Woche vorher reserviert und wie sich herausgestellt hat, war das auch notwendig. Das Restaurant war randvoll. Zurecht, denn es war wirklich sehr lecker. Der Service war klasse und auch das Ambiente hat überzeugt. Einziger Kritikpunkt ist der Preis, teilweise ist es ein Tick (!) zu teuer. Ich bin nicht geizig und für tolles Essen zahle ich auch gerne einen angemessenen Preis, aber teilweise war es eben etwas zu teuer. Trotzdem würde ich immer wieder kommen. Die Bilder sprechen für sich. :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.10.2020 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut empfehlenswertes Lokal. Ambiente Speisen Getränke beeindruckend. Die kleinen Feinheiten machen den gewissen Unterschied. Ein tolles Erlebnis für die Augen und den Gaumen. Wir sehen uns wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.01.2019 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super Service! Haben Sonntag Abend auch ohne Reservierung einen Platz bekommen und wurden rundum gut versorgt. Zum Start gab es Brot und einen leckeren Aufstrich aufs Haus, die bestellten Gerichte kamen zügig und waren sehr hübsch angerichtet. Die vegetarische Hauptspeise Auberginentatar ist sehr zu empfehlen! Es wurde immer wieder gefragt, ob alles recht wäre und zum Schluss gab es noch einen Ouzo aufs Haus!

Anfahrt zu Restaurant Schwarze Henne (Inh. Pasquale Canonico):



Weitere Deutsche Restaurants in Ulm