San Marco Ristorante Tisch reservieren - Restaurant San Marco Ristorante in Ulm
4.5 5
Wagnerstraße 65/1 Ulm Baden-Württemberg 89077
0731 9270651

Tisch reservieren - Restaurant San Marco Ristorante in Ulm

Adresse:

San Marco Ristorante
Wagnerstraße 65/1
89077 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 9270651
Webseite: http://www.youtube.com/watch?v=4ZHbfyUalUc

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

San Marco Ristorante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant San Marco Ristorante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gary Havranek von Donnerstag, 10.12.2015 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Martin Zimmermann von Sonntag, 15.11.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Knusprige Pizza und italienisches Flair. Man kann auch draußen sitzen.

Bewertung von Sigrid Remppis von Mittwoch, 07.10.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ca. 1 1/2 Jahren gehen wir, vier Frauen, darunter zwei Rollstuhlfahrer, regelmäßig ins San Marco. Kompetenter freundlicher Service sowie wunderbares Essen erwartet uns jedes Mal. Wir sind froh, dieses tolle Lokal durch Zufall entdeckt zu haben. Weiter so!!

Bewertung von daniel Hörmann von Montag, 17.08.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Super abgeschmeckt. Vorspeise war eigenlich Hauptgang und der Service war angenehm und freundlich. Top

Bewertung von Claudi S. von Montag, 28.04.2014 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bis jetzt waren wir im San Marco immer sehr zufrieden und haben uns auch dieses Mal wieder auf ein leckeres Essen und einen schönen Abend gefreut. Aber es sollte anders kommen. Wir waren zu dritt. Die drei Radler zum Start haben heller ausgesehen und auch süßer geschmeckt als gewohnt. Naja, kann passieren, dachten wir. Wir haben zwei Scaloppine al limone, sogar die teurere Kalbfleischvariante für immerhin knapp 20,00 €, und einen großen Salatteller bestellt. Der Salat war in Ordnung. Bei den Scaloppine ist erst mal aufgefallen, dass die Nudelportion sehr klein war. Bei den ersten Bissen auf Sehnen und zähes Fleisch war die minderwertige Qualität sofort offensichtlich. Bei diesem Preis geht so etwas überhaupt nicht! Das bestellte Viertel Wein ist nie gekommen. Vielleicht sind wir auch vergessen worden, weil wir draußen saßen. Auch das darf nicht passieren. Beim Abkassieren habe ich deutlich gemacht, dass ich mit der Qualität und dem Service nicht zufrieden war. Die Dame war mit dieser Situation überfordert und machte keinerlei Anstalten ihr Bedauern zu bekunden. So gesehen passte hier alles zusammen, einschließlich der dünnen Radler. Es gibt genügend Alternativen mit guter Qualität und gutem Service. San Marco sieht uns nicht wieder. Schade eigentlich.

Adresse vom Restaurant San Marco Ristorante


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm