Mexikanische Restaurants in Ulm

Enchilada Ulm in Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Enchilada Ulm:

Enchilada Ulm
Neue Straße 71
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Enchilada Ulm

Telefon: 0731 60859
Webseite: https://ulm.enchilada.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Enchilada Ulm:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 13:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Enchilada Ulm:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Enchilada Ulm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cocktails waren gut, allerdings mit viel Eis. Es waren reichlich Bedienungen zu sehen, leider aber anscheinend immer die, die nicht zuständig waren- die Bedienung die es dann war, war nett und bemüht. Früher oder später kam was wir benötigt haben.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war bisher schon öfters in verschiedenen Enchilada-Restaurants und irgendwie hatte ich immer Probleme mit dem Service. Das Essen ist keine Frage immer top aber aufgrund des mangelnden Personals kommt es zu extremen Wartezeiten, man wird vergessen und muss öfters die Servicekräfte erinnern bedient zu werden. Trotz Reservierung kam es jedes mal zu Problemen leider. Werde in Zukunft diese Kette meiden da es eben nicht nur hier sondern in anderen Städten gleich ist..

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen ,die Portionen könnten etwas größer sein aber der Geschmack war sehr gut. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker... die Getränke süffig

Anfahrt zu Enchilada Ulm:



Weitere Mexikanische Restaurants in Ulm