Enchilada Ulm Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Ulm in Ulm
3.8 15
Schelergasse 6 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 60859

Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Ulm in Ulm

Adresse:

Enchilada Ulm
Schelergasse 6
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 60859
Webseite: http://www.enchilada-ulm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Enchilada Ulm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Enchilada Ulm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mehmet A. von Montag, 14.11.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Cocktails und zur Happy Hour auch preislich angemessen. Ziemlich voll.

Bewertung von Haris Wiest von Sonntag, 30.10.2016 um 01:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal war in höchstem Maße unfreundlich. Die Wartezeiten und der Service waren ebenfalls nicht tragbar. Die absolute Höhe waren jedoch schwarze, nicht näher identifizierbare "Flocken", welche sich in einem Glas Cola und einem Cocktail finden ließen. Um was es sich dabei handelt konnte mir niemand sagen. Die Getränke wurden uns zwar ersetzt, auf eine Entschuldigung habe ich jedoch vergebens gehofft. Alles in Allem erregte dies einen Grad des Ekels bei mir der bisher einmalig ist.

Bewertung von Matthias K von Sonntag, 23.10.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr nette Bedienung. Cocktails unter aller Sau. Vgl mit Stuttgart können die Cocktails gar gar nichts. Falsche zusammensetzung. Unterschiede bei vier gleich georderten Cocktails. Wegen Cocktails ist der Laden nicht zu empfehlen. Schade das es keine Minussterne gibt.

Bewertung von Tina Müller von Sonntag, 04.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist okay. Man muss sich etwas um Aufmerksamkeit bemühen. Das Essen ist gut aber teuer und das Preis-/Leistungsverhältnis wird da etwas verzogen. Die Cocktails sind lecker und zur Happy Hour auch preislich top.

Bewertung von Rudolf Husslein von Samstag, 23.07.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben als Paar gegessen. Wir hatten einen lecker Burger und Enchiladas....beides super lecker. Außerdem war die Bedienung sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Beim Nachtisch hat uns eine Serviette gefehlt...Ansonsten für ein mexikanisches Restaurant sehr zu empfehlen

Bewertung von Franz Peter Alt von Samstag, 18.06.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sind wir vom Service sehr enttäuscht. Gäste ohne Essensbestellung werden bewusst benachteiligt. Der Keller hatte uns bereits schon unfreundlich behandelt nachdem wir die Speisekarte ablehnten und uns lediglich den Getränkekarten auf dem Tisch widmen wollten. Nachdem wir geschlagene 25 Minuten warten mussten bis die erste Bedienung auf uns zu kam, wurden unsere Getränke erst nach 35 Minuten serviert. Finde ich eine Frechheit, da nur die Hälfte der Plätze belegt war und die Kellnerin die restlichen Tische deutlich mehr Aufmerksamkeit schenkten. Schade, dass die Betreiber nur Umsatzgeil sind. Kann ein Besuch leider nicht empfehlen. Wer etwas trinken will, sollte lieber in eine der vielen Bars in der Stadt gehen. Da sind die Getränke nach 5 Minuten da und die Kellner sind freundlicher. Macht den Abend gemütlicher :)

Bewertung von Silvan Reiser von Donnerstag, 16.06.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei gutem Wetter unbeding im Innenhof reservieren. Gute Speisen, wenn auch immer 20% zu wenig um Satt zu werden.

Bewertung von Sabine Wieluch von Donnerstag, 16.06.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Essen. Im Sommer ist der Innenhof sehr gemütlich. Die hauseigene Mate-Limonade ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Annika Ziebolz von Dienstag, 03.05.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cocktails top. Essen immer super! Freundliches Personal. Preise etwas hoch aber bei der qualität gerechtfertigt.

Bewertung von Chris Tian von Donnerstag, 10.03.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Große und gute Drinks Nettes Personal Immer wieder gut :-)

Bewertung von Alex Burmeister von Donnerstag, 17.12.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, leckere Cocktails und immer ein aufmerksames liebes Personal

Bewertung von Tanja Böhm von Sonntag, 15.11.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war am Freitag mit 3 weiteren Personen im Enchilada essen. Wir haben uns alle auf den Abend gefreut und das Enchilade auch sehr gut in Erinnerung gehabt (Letzter Besuch ist schon einige Jahre her). Der Service war sehr nett, aber das Essen war nicht zum weiterempfehlen. Ich hatte die Burrito Pulled Pork mit Pulled Pork, Gemüse, Käse & Jalapeño-Cheese-Sauce + Tortilla Chips & Red Salsa. Das ganze hat nach überhaupt nichts geschmeckt, war sehr trocken. Es fehlte glaub komplett die Gewürze. Auf dem Beilagensalat war keine Salatsoße. Es gibt einen Spruch: Der Hunger treibts rein, genau so war es auch sonst hätte ich nicht mal die Hälfte gegessen. Weiter mussten wir ewig nach dem Essen vor unseren Tellern und leeren Gläsern sitzen. Bis die Bedienung uns fragte ob wir noch was bekommen. Fazit: Als Cocktailbar sehr gut aber zum Essen gehen nicht Empfehlenswert!!

Bewertung von The Levum von Dienstag, 08.09.2015 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Enchilada ist die wohl einzige Cocktailbar in Ulm, die durch ihr riesiges Cocktail-Angebot und speziellen Angebote (Fajita Tag, Jumbo Monday, etc.) Tag für Tag Massen an Gästen anzieht. Auch das Essen ist wirklich ausgezeichnet, neben der normalen Speisekarte gibt es auch einmal in der Woche "All You Can Eat" (Buffet), die Preise für die Speisen sind angemessen. Drinks (insbesondere die alkoholischen) könnten etwas günstiger sein, die Bar während der Tage mit speziellen Angeboten zu besuchen ist also zu empfehlen. Vor allem am Buffet-Tag ist eine Reservierung unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Helen Schönbühler von Freitag, 31.07.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten für Samstag-Abend einen Tisch für 13 Personen reserviert (Junggesellinnenabschied), sind mit leerem Magen und durstig eingetroffen, wurden freundlich empfangen und zu unserem Tisch hoch geschickt. (Wir wurden nicht begleitet, da ja wohl klar sei welcher Tisch für uns ist, das es nur einen so großen Tisch gäbe). Als wir dann saßen bekamen wir die Karten. Wir suchten uns Getränke und essen aus und warteten. Und warteten... Als nach 20 min immernoch niemand kommen wollte um zumindest die Getränke aufzunehmen sagten wir unten Bescheid. Die Dame kam dann auch hoch, nahm die Bestellungen auf und schon nach 15 weiteren Minuten kamen die Getränke. Das Essen liess dann wieder auf sich warten. Nachdem wir bereits 50 min gewartet hatten, und sich auch niemand mehr um uns scherte, gab es einen Stromausfall. Nicht weiter schlimm, nach 2 min war alles erledigt. Als dann aber nach weiteren 20 Minuten das Essen immernoch nicht da war, fragten wir nach. Als Antwort bekamen wir zu hören, dass sich durch den Stromausfall alles etwas verzögere. Als dann endlich das Essen kam hatte eigentlich schon niemand mehr Hunger und die Stimmung war auf dem Tiefpunkt. Als wir dann fragten ob es vllt einen Schnaps als Entschädignung gäbe, hieß es, das müsse erst mit dem Chef abgeklärt werden.... und schon nach einer weiteren Stunde, als die Hälfte von uns dann schon gegangen war, sagte der Kellner dass das wohl in Ordnung ginge. Na immerhin eine kleine Entschädigung. Wäre die Begleitung nicht so nett gewesen, wäre der Abend ein totaler Reinfall gewesen. So schnell nicht wieder!

Bewertung von Sasch S. von Freitag, 06.02.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen und hammer Cocktails! Einer der besten Mexikaner!

Adresse vom Restaurant Enchilada Ulm


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm