Taverna Azzurra Tisch reservieren - Restaurant Taverna Azzurra in Ulm german
3.5 5 5
Kronengasse 4/2 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 9752848

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Azzurra in Ulm

Reservierung:

Taverna Azzurra hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Azzurra:

Taverna Azzurra
Kronengasse 4/2
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Azzurra

Telefon: 0731 9752848
Webseite: http://www.taverna-azzurra.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Azzurra:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Azzurra:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverna Azzurra:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Azzurra:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Azzurra:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Azzurra:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Azzurra:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annalena S. von Freitag, 11.08.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann das Restaurant leider nicht empfehlen. Auch wenn das Restaurant selbst schön und das Essen gut war, kann ich nicht über den desinteressierten und unhöflichen Service hinwegsehen. Schade, dass das Restaurant kein Interesse an den Gästen von Morgen zeigt.

Bewertung von Manuel Kienzler von Freitag, 11.08.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ok, aber der Service ist miserabel. Respektlos und unhöflich jungen Leuten gegenüber. Als man Trinkgeld geben wollte wurden nur die Augen verdreht, da es wohl nicht genug war. "Ältere" Gäste wurden freundlich und Willkommen behandelt, aber bei jungen Leuten absolut nicht der Fall.

Bewertung von Quak Quak von Donnerstag, 10.08.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ganz gut, aber so einen unfreundlichen und respektlosen Service habe ich noch nie erlebt. Keine Empfehlung!

Bewertung von Jacob Becker von Sonntag, 06.08.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor 1-2 Jahren war die Taverna Azzurra noch eine der besten Adressen in Ulm. Das hat sich mittlerweile leider EXTREM geändert!!! Mittelmässiges Großkantinen-Niveau, serviert von einem gelangweilten und genervten Personal. Preis/Leistungsverhältnis= Null. Das Restaurant ist relativ lieblos dekoriert und wenn man Pech hat, sitzt man vor dem grellen Neonlicht eines kleinen Kühlschranks unter der Radeberger-Werbung.

Bewertung von Ron Ny von Sonntag, 26.03.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und tolles Ambiente. Zur Mittagszeit sollte man entweder vorbestellen oder Zeit mitbringen, da es da schon mal länger dauern kann. Auf der Homepage könnte eine Speisekarte oder Tageskarte nicht schaden, da es teils eingeschränktes Angebot gibt (z.b. Keine Pizza Hawaii). Das ist auch nicht schlimm, aber wissen sollte man es schon.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Azzurra:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm