Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio in Ulm
4.3 29
Eisenbahnstraße 47 Ulm Baden-Württemberg 89081
0731 382575

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio in Ulm

Adresse:

Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio
Eisenbahnstraße 47
89081 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 382575
Webseite: http://www.o-sole-mio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Betz von Sonntag, 16.07.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe zwecks Fortbildung 10 Wochen im Hotel O Sole Mio verbracht. Es gab weder bei den Zimmern, noch im Restaurant etwas zu bemängeln. Die Zimmer waren immer sauber und es hat an nichts gefehlt. Übers Restaurant habe ich schon vorher gehört, dass es dort die besten Pizzen in ganz Ulm geben soll. Dies kann ich nur bestätigen. Es waren aber nicht nur die Pizzen, die hervorragend waren. Alles was ich bestellt habe, hat immer super geschmeckt. Der Service war auch immer sehr freundlich und auf zack. Auch wenn das Restaurant voll war, musste ich nie lange auf mein Essen warten. Ich kann jedem nur empfehlen, einmal ins O Sole Mio zu gehen :)

Bewertung von Roland Stumm von Montag, 10.07.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza sehr gute Lasagne und schneller und freundlicher Service. Wir kommen sicher wieder

Bewertung von Sandy Herzog von Samstag, 01.07.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Sehr kinderfreundlich. Recht schnell.

Bewertung von Oro Masut von Donnerstag, 29.06.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, Bedienung nett. Gute Parkplätze direkt am Lokal

Bewertung von Thomas Meyer von Donnerstag, 22.06.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Und das zu einem günstigen Preis. TOP!

Bewertung von Günter Schilling von Montag, 12.06.2017 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Alles gut.

Bewertung von Franziska Preiß von Montag, 05.06.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer und netter Service - das Essen war großartig, vor allem die Vorspeisenplatte. Verbesserung lediglich in der Außenbestuhlung - es handelt sich um weiße Plastik-Stühle, die nicht sehr einladend und charmant wirken.

Bewertung von marcus Künster von Mittwoch, 24.05.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große, lecker Portionen sowohl für Pizza-, Salat-, Fleisch- und Pastagerichte im Restaurant. Auch der Abholservice überzeugt durch Frische.

Bewertung von Klaus Fränznick von Freitag, 28.04.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Pizza. Super Service und alle sehr freundlich

Bewertung von Thomas Hoffmann von Mittwoch, 12.04.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nun... der Pizzaofen ist das Beste... wenn man den Service hier mal außen vor lässt. Die Herrin des Hauses regiert mit eisener Hand und lässt dabei die Regeln der Herzlichkeit mit der Schwelle der Küche in Richtung Gastraum hinter sich. Zeit muss man haben und diese mitbringen. Man kann sagen. 'Buongiorno. Was möchten Sie geen trinken.' Die Ansage hier lautet dagegen: 'Zu trinken!' In militärischen Ton. Aber man mlge es selbst prüfen und sixh von der Herzlichkeit rin Bild machen. Ach ja. 40 Minuten Wartezeit auf eine Pizza ist normal. Also mal eben schnell gehr hier nichts....

Bewertung von Marion Benner von Montag, 27.03.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren in Händen der Familie Adamo, die immer super leckeres Essen kredenzt. Das Lokal ist traditionell aber nicht verschlafen, das Ambiente schick aber nicht "Schicki-Micki". Eine ausgewogene Mischung, die zum Immer-wieder-kommen einlädt.

Bewertung von Florian Ihle von Montag, 06.03.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza,allerdings sollte man etwas Wartezeit mir einplanen,damit man nicht zu lange hungert ;) Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall!

Bewertung von Uwe Steinborn von Sonntag, 05.03.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

3 mal dort gewesen. Einmal Pizza verbrannt 1 x Lasagne gefroren. 1 x Lasagne kein Käse zwischen Nudeln..... . Somit eigentlich ein Stern zuviel vergeben.

Bewertung von Herman Rens von Freitag, 03.02.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach Klasse! Gutes, schmackhaftes Essen für vernünftige Preise. Weiter so und gerne wieder!

Bewertung von John Tretix von Montag, 09.01.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionell italienisch, gute Pizza

Bewertung von Dominic Rathje von Samstag, 10.12.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt durchschnittlich. Das Essen (Pizza) war ok. Kulinarische Überraschungen braucht man hier jedoch nicht erwarten. Der Service war ok.

Bewertung von Gisela Schuster von Montag, 05.12.2016 um 02:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker - die chefin ein original... war schon lange nicht mehr dort - bestimmt 15 jahre, haben umgebaut und erweitert. essen lecker.

Bewertung von Florian Geiß von Freitag, 02.12.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in der Region

Bewertung von Thomas Heller von Dienstag, 29.11.2016 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne hier Das Essen *****+ Sehr familiär man fühlt sich rundum wohl !

Bewertung von Sandy Weckenmann von Mittwoch, 13.07.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, guter Service! Etwas laut auf der Terrasse! Großer Parkplatz, leider kein Mittagsmenü.

Bewertung von Fugy Ayar von Mittwoch, 18.05.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sehr sauber. Wlan kostet extra. Heizung macht probleme

Bewertung von Armin Rainer von Sonntag, 01.05.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, jedoch die Chefin im Service ist absolut überflüssig. So wie diese Frau mit den Gästen umgeht ist mehr wie unfreundlich. Es wäre besser, wenn man diese Frau in der Küche lassen würde damit Sie nicht noch mehr Gäste vergrault.

Bewertung von Philipp Bange von Samstag, 16.04.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach mehrmaligem Besuch kann gesagt werden: Pasta-Gerichte und Pizza stets hervorragend. Kritikpunkt: Freundlichkeit. Personenunabhängig stets kühl, eher unfreundlich. Auch Höfflichkeitsnachfragen zB wie es geschmeckt hat - die sucht man hier vergeblich.

Bewertung von manfred psenner von Sonntag, 28.02.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute, 28.02.2016, dort beim Mittagessen. Das Servicepersonal war verschlossen und das wirkte auf uns unfreundlich. Die Atmosphäre ist kühl. Ich habe Miesmuscheln mit Spaghetti gegessen. Zwei Muscheln waren geschlossen. Jeder Liebhaber von Muscheln weiß wie kritisch es ist, wenn soetwas verzehrt wird. Geschlossene Muscheln dürfen nicht auf dem Teller des Gastes landen. Ich habe auf den Umstand hingewiesen, jedoch noch nicht einmal eine Antwort erhalten. Kassiert wird nur von der unfreundlichen Chefin. Wir waren das erste Mal im O Sole Mio und mit Sicherheit werden wir dort nicht mehr essen oder das Lokal weiterempfehlen.

Bewertung von Martin Zimmermann von Donnerstag, 15.10.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon immer gibt es hier super Pizza. Leider kann man sich die Pizza nicht liefern lassen.

Bewertung von Hansjörg Pilaet von Mittwoch, 09.09.2015 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste mal dort..Wirklich super..nette Bedienung..und Pizza war der Hammer..und die Nudeln auch sehr sehr lecker..Haben sogar um 23:00 Uhr noch was zu trinken bekommen.Kann man nur weiter empfehlen!!Aber wär wirklich Auch in den Genuss kommen möchte....reserviert lieber auch unter der Woche einen Tisch..

Bewertung von Melanie Braun von Freitag, 14.08.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist unschlagbar, egal welche Sorte man probiert! Dünner Boden, sehr guter und geschmacklich feiner Belag. Beste Pizzaria in ganz Ulm!

Bewertung von Moritz Fischer von Freitag, 27.02.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Räumlichkeiten langweilig, viel zu kalt, Personal unfreundlich und die soße zur pasta total wässrig... die Rezession der anderen kann ich nicht nachvollziehen

Bewertung von Timo Barthelmes von Sonntag, 07.09.2014 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Pasta original wie in Bella Italia. Die Pizza ist extra dünn und nicht wie in vielen anderen Pizzerien so eingedeutscht dick.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm