Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio in Ulm italian
4.3 5 5
Eisenbahnstraße 47 Ulm Baden-Württemberg 89081
0731 382575

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio in Ulm

Reservierung:

Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio:

Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio
Eisenbahnstraße 47
89081 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio

Telefon: 0731 382575
Webseite: http://www.o-sole-mio.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von D. Schrauber von Freitag, 29.12.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Ulm und Umgebung. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Die Pizza schmeckt uns dort sehr gut. Sie wird direkt im Holzofen gebacken. Man kann zusehen wie sie in den Ofen geschoben werden. Kinderfreundlich. Kommen immer wieder gerne. Etwas Abseits von der Stadt aber lohnt sich.

Bewertung von Max Steinert von Samstag, 23.12.2017 um 03:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Freundliches Personal, hochwertige und sehr leckere Speisen. Jederzeit einen Besuch wert.

Bewertung von Klaus Kolb von Dienstag, 19.12.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Personal sind einsame spitze, preislich an der sehr oberen Grenze! Dennoch: glatte 1

Bewertung von Hermann Zeitler von Donnerstag, 07.12.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spaghetti al Mare sind einfach fantastisch, Pizza Frutti du Mare war etwas zu salzig. Getränke sind gut und erstaunlich preiswert.

Bewertung von barbara ehret von Sonntag, 29.10.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöflicher Service, schon bei der telefonischen Reservierung einige Tage zuvor. Tisch im hintersten Eck erhalten. Das Essen ist nicht den Preisen entsprechend, z.B. kein Olivenöl oder Parmesan erhalten zu gnocchi und carpaccio. Bei diesem waren die Ränder komplett ausgetrocknet, das stand auf jeden Fall schon länger. Wir konnten aber nicht mehr reagieren und auch nichts mehr bestellen, weil einfach niemand mehr kam! Es gibt auf jeden Fall Pizzerien, die sich um ihre Gäste kümmern, tolles Essen servieren, weil sie es gerne machen und Interesse haben, dass man wieder kommt. Scheinbar legt man hier aber keinen Wert darauf. Ambiente ist auch nicht besonders schön. Definitiv kein weiteres Mal hier!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm