Ristorante Da Rino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Da Rino in Ulm Deutsch
4.3 307 5
Georg-Elser-Weg 1 Ulm Baden-Württemberg 89075
0731 5504166

Deutsche Restaurants in Ulm

Ristorante Da Rino in Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Da Rino:

Ristorante Da Rino
Georg-Elser-Weg 1
89075 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Da Rino

Telefon: 0731 5504166
Webseite: http://www.da-rino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Da Rino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Da Rino:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Da Rino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unvergesslicher Trüffel-Dinner Die Kombination der kulinarischen Fähigkeiten von Rino und die frischen Trüffel aus der Toskana bescherten uns eine fantastische Feinschmecker-Erfahrung. Es ging los mit Trüffel Bruschetti, dann ging es weiter mit frischen, hausgemachten Tagliatelle mit Trüffeln. Der krönende Abschluss war ein Kalbsfilet mit Trüffel und sautierten Steinpilzen als Beilage. Der intensive Duft und der fantastische Geschmack sind eine perfekte Kombination mit den guten italienischen Weinen. Danke Rino für dieses unglaubliche, geschmacklich ausserordentliche Abendessen! Aber auch der Service von Rinos Frau Isabella hat den Abend zu etwas Besonderem gemacht. ____________ Heute waren wir zu unserem wöchentlichen Besuch bei Isa und Rino. Es gab einen gegrillten Wolfsbarsch mit gegrilltem Gemüse. Es war ausgezeichnet!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vereinsgaststätten sind meist so lala, Da Rino in Böfingen ist dagegen o lala. Neben dem VfL Ulm gelegen bekommt man original italienische Küche zu fairen Preisen in gemütlichem Ambiente. Ich hatte eine Pizza Kastagne mit Maronen und Honig in Sternform. Danach war (leider) kein Platz mehr für das sehr ansehnliche Tiramisu. Zwar hatte die Küche eine Portion Gnocchi vergessen, aber auf Nachfrage schnell und freundlich nachgeliefert, so dass niemand hungrig blieb.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glutenfreie Speisen ganz ohne Probleme. Zuvor einen Tisch reserviert, das alleine war schon sehr lustig. Vor allem bei der Nachfrage, ob man auch mit EC Karte bezahlen kann, bekam meine Frau die Antwort, dass wir zur Not dann Teller spülen könnnen. Sehr nette, familiäre Atmosphähre und das Personal super nett. Das Essen war fantastico und ganz toll angerichtet. Kommen auf jeden Fall wieder. Grazie mille per una bella serata

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern wieder mal im Da Rino und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, alles wie immer Bestens. KLASSE Service, tolle und schmackhafte Küche. Es hat sogar noch besser geschmeckt wie es auf den Bildern aussieht. Pizza, Pasta, Fischgerichte alles zu empfehlen.

Anfahrt zu Ristorante Da Rino:



Weitere Deutsche Restaurants in Ulm