Ronnie Biggs - Burger & Drinks Tisch reservieren - Restaurant Ronnie Biggs - Burger & Drinks in Ulm
4.4 17
Donaustraße 14 Ulm Baden-Württemberg 89073
0162 5841004

Tisch reservieren - Restaurant Ronnie Biggs - Burger & Drinks in Ulm

Adresse:

Ronnie Biggs - Burger & Drinks
Donaustraße 14
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0162 5841004
Webseite: http://www.ronnie-biggs.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ronnie Biggs - Burger & Drinks hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ronnie Biggs - Burger & Drinks

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Agster von Montag, 07.11.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eng bestuhlt, zu wenig Servicekräfte, laut, teuer und kaltes Essen. Nie wieder

Bewertung von Michi Kobi von Samstag, 29.10.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Burger in town. Und der Rene ist einfach der Beste!!! Personal selbst bei viel Stress sehr freundlich. Am besten am Wochenende reservieren! Probiert es aus!!!!

Bewertung von Gabriel Neusch von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Super Burger, leckere Pommes und eine kleine aber sehr feine Gin Auswahl abgerundet durch sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne.

Bewertung von Sandro Muller von Dienstag, 20.09.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

geile Burger ;-) Rene ist cool! Danke für den guten Service - Deine Leute sind klasse

Bewertung von Illya Ivashin von Dienstag, 16.08.2016 um 03:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und junges Personal. Angenehmes Ambiente. Wer Porzellan Teller sucht ist hier falsch. Super für ein date geeignet für Leute die sich nicht zu ernst nehmen und sich gerne mal die Finger dreckig machen.( Keine Sorge auf Nachfrage bekommt man auch Besteck) Der Preis ist vollkommen in Ordnung, als Student würde ich aber trotzdem nicht jeden dort essen.

Bewertung von Alexander Waldenmaier von Mittwoch, 22.06.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst einmal sind die Chilli Cheese Fries der absolute Überhammer of DOOM! Die werden es zwar nicht in einen Diätplan schaffen, aber das ist auch das einzige Manko. Ich hatte diesen Cheese Burger mit Bacon und da hab ich mir noch ein Spiegelei drauf packen lassen. Ich persönlich bevorzuge zwar Sesambrötchen, aber da das Geschmacksache ist kann ich dafür nichts abziehen. Der Service ist der Hammer, man wird freundlich begrüßt, wenn man in den Laden kommt und man wird auch schnell bedient! Achja, trinkt die hausgemachte Limo die setzt dem ganzen die Krone auf! Ich komme auf jeden Fall wieder!!

Bewertung von Zimmermann carolin von Freitag, 17.06.2016 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Restaurants in Ulm, das Essen sehr lecker mit qualitativ hochwertigen Zutaten gekocht, ein Restaurant in dem man sich wie in einem heimischen Lokal direkt in Italien fühlt. Extra Wünsche wie eine Autopizza, für Kinder werden, wenn es zeitlich geht gerne erfüllt. Ich habe gestern meinen 40. mit Familie dort gefeiert, es war ein toller Abend, Danke San Remo!

Bewertung von M. Nello von Mittwoch, 08.06.2016 um 05:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die chilli cheese fries war der absolute Wahnsinn... Der burger war saftig und lecker... Die hausgemachte limo passt perfekt dazu

Bewertung von Mark Leznik von Samstag, 28.05.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei 2-3 freien Tischen im Laden, war alles innerhalb von 10 Minuten da. Sowohl die Burger als auch die Pommes sind sehr gut, ja, die kommen zwar in diesen komischen Plastikkörbchen, könnte man besser machen, sonst jedoch alles wunderbar!

Bewertung von Marco Kogler von Donnerstag, 19.05.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger. Alles frisch zubereitet und netter Service. Preis - Leistungsverhältnis ist top. Augustiner vom Faß bekommst in Ulm so gut wie nicht. Komme auf jedenfall wieder.

Bewertung von Dennis Mayer von Montag, 25.01.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger in ganz Ulm !!!! Probiert die Chili Chesse pommes und bacon Bürger. Super nette Bedienung beste Grüße an nick und katti. Und der Chef (Rene) Mega lässiger Typ

Bewertung von Yacine Bestani von Mittwoch, 20.01.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was kann man zu diesem netten Etablissement sagen außer diese drei Buchstaben Wow.. Service Top Essen Top Preisleistung ist aufjedenfall gegeben. Kann euch das Ronnie Biggs nur wärmsten empfehlen.

Bewertung von Božidar Stević von Sonntag, 10.01.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sfhönes Lokal, gutes Fleisch, gewöhnungsbedürftiges Brötchen, gute Pommes. Der weihnachtlich gewürzte Ketchup war nicht mein Ding. Wenn man rauskommt riecht man nach Fritteuse. Achtung: Bürger gibt's nur bis 23 Uhr, steht aber weder auf der Karte, noch bei den Öffnungszeiten an der Tür. Nicht schlecht aber hat noch Verbesserungspotential.

Bewertung von Markus Schuler von Samstag, 07.11.2015 um 00:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit (35 min), schlechtes zähes fleisch und eine furchtbare Burgersauce ernüchtern das Geschmackserlebnis. Kein Vergleich zu Burgerhouse, Triple B und Co.... Beim Capo schmeckt der Burger besser!

Bewertung von Roland Ott von Sonntag, 01.11.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Burger den ich bisher gegessen habe. War das erste mal dort und habe einen "California" bestellt.... Oberlecker !! Das Fleisch war wirklich auf den Punkt gegart, die Soßen wirklich klasse... Dann hatten wir noch Süßkartoffel-frites... Wahnsinn.. Wer gerne eine guten Burger ist, für den ist Ronnie Biggs Pflicht. Der Service Superklasse und der Chef total sympathisch.. Alle Daumen hoch..

Bewertung von Thomas Heine von Montag, 31.08.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind absolute Burger Liebhaber und haben kurz nach Eröffnung das Ronnie Biggs in Ulm getestet. Das Lokal ist echt klasse eingerichtet, wieso der Name Ronnie Biggs für ein Burger Restaurant herhalten muss erschließt sich mir nicht, aber man merkt, die Jungs haben sich Gedanken gemacht und viel Geld in die Hand genommen für Einrichtung, Ambiente, Name usw. Leider haben Sie zu wenig in die Zubereitung und Präsentation der Gerichte eingebracht. Die Burger und Pommes kommen in absolut häßlichen und unappetitlichen Plastikkörbchen, das Fleisch war ok., die Brötchen viel zu weich, nicht selber gemacht, die Burgersoße auch nicht gut, schmeckt nach gekaufter Massenware und dann die chilli cheese fries, eine absolute Zumutung für 5 Euro 50. Serviert im Plastikkörbchen mit einer Billigkäsemasse, ohne Geschmack und nicht schön anzusehen zu einer undefinierbaren Masse überbacken. Hättet Ihr doch nur soviel Zeit, Geld und Kraft in euer Burger investiert, wärs bestimmt was geworden.

Bewertung von Major Raytron von Donnerstag, 27.08.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Ich/Wir haben hier in Deutschland und entlang der Westcoast in den USA schon viele Burger gegessen und wir müssen echt sagen, dass dieser Burger einer der allerbesten ist. Burgerliebhaber werden hier auf ihre Kosten kommen. Geschmacklich ist es ein absoluter Höhepunkt. Wo viele Burgerläden scheitern ist das Bun. Hier wird das Brot schön in den Juices mit angebraten. Die selbstgemachten Soßen sind auch ein echter Gaumenschmaus. Wir waren nun schon zwei mal dort und werden wiederkommen. Es wäre klasse, wenn sich andere dem anschließen und gute Küche unterstützen. Es gibt so viele überteuerte und schlechte Lokale, die stets gut besucht werden - Leute! Macht euch auf und esst mal was leckeres.

Adresse vom Restaurant Ronnie Biggs - Burger & Drinks


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm