Cappuccino Tisch reservieren - Restaurant Cappuccino in Ulm mexican
3.1 16 5
Herdbruckerstraße 18 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 38856243

Tisch reservieren - Restaurant Cappuccino in Ulm

Reservierung:

Cappuccino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cappuccino:

Cappuccino
Herdbruckerstraße 18
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cappuccino

Telefon: 0731 38856243
Webseite: http://www.ochos-andale.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cappuccino:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cappuccino:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cappuccino:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Cappuccino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cappuccino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cappuccino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cappuccino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Caglar Mollaahmetoglu von Donnerstag, 17.08.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Man hat auch gemerkt, dass das Personal alles dafür getan hat, damit wir einen schönen Abend haben. Der Laden wird sehr gut geführt. Weiter so..

Bewertung von Beatrice von Mittwoch, 16.08.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon oft meinen Cousin in Ulm besucht, da ist das Cappuccino einfach immer ein muss! Wunderschöne Terrasse an der Donau, wo man nette Abende verbringen kann! Man kann dort sowohl hingehen um lecker zu essen als auch einfach nur auf einen Drink mit Freunden!

Bewertung von Robert Elsner von Samstag, 05.08.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwei positive Aspekte: Pizza ok, Ambiente schön. Ansonsten eine grandiose Enttäuschung! Vorspeise kam nicht, essen wurde einzeln und ca. 40 Min versetzt serviert. Bedienung nett aber ungeschult, Kellner rennen herum und verbreiten eine hektische Atmosphäre. Hier bitte nicht essen gehen!

Bewertung von Marcus Herm von Samstag, 05.08.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Getränke kamen nach dem Essen. Bedingungen nicht unfreundlich aber schwer an den Tisch zu bekommen. Bezahlen durften wir auch nicht. Lage sehr schön jedoch Nachbesserung am Service nötig

Bewertung von Lisa-Marie Nowack von Donnerstag, 03.08.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit klassischem italienischen Essen, tolles Ambiente, besonders auf der schönen Terrasse auf der Donau. Ich gehe total gerne hin, weil das Essen super lecker ist, sehr gute Pizza und das Servicepersonal ist immer total nett. Da fühlt man sich wohl. Top Lage, absolut empfehlenswert, klare 5 Sterne!

Bewertung von Mo Jo von Montag, 03.07.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Stefan S. von Freitag, 16.06.2017 um 01:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Agnes Voith von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von tanja tata von Dienstag, 16.05.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, aber die Bedienung katastrophal

Bewertung von Larissa Lala von Sonntag, 16.10.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage, Atmosphäre und extrem freundlicher, top Service: Wir sind hier nur als kleiner Zwischenstopp eingekehrt, um am Nachmittag etwas zu trinken. Man sitzt draußen sehr schön direkt an der Donau und es gibt zusätzlich eine schöne Terrasse direkt vor dem Haus an der Donaupromenade mit tollen Urlaubsflair und angenehmer Loungemusik im Hintergrund. Auch drinnen ein authentisches, besonderes Flair. Alles sehr gepflegt und sauber. Besonders hervorzuheben ist die extrem freundliche Bedienung mit top Service!

Bewertung von marco cafiero von Sonntag, 31.07.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ann alle pingelige "deutsche" und sonstige Korinthenka..... Das ist eines der wenigen mexikanischen Restaurants in Deutschland die auch wirklich traditionelle mexikanische Küche anbieten von Mexikaner zubereitet.... Wenn man Fehler finden möchte und typisch deutsch erstmal alles mit der Lupe inspiziert dann seid ihr falsch.... Wer leckeres Essen super Atmosphäre und die echte mexikanische Küche liebt ist hör genau richtig....

Bewertung von ursula stummer-steurer von Mittwoch, 13.01.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es gemütlich, das Essen ist super gut, keine Restaurantkette, sondern wirklich mexikanisches Essen und freundliche Bedienungen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Niels Steurer von Mittwoch, 30.12.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem der vielen Besuche ein super Essen. Essen war bei allen Besuchen immer noch sehr heiß und auch jedes mal sehr lecker. Noch nie besser mexikanisch gegessen. Nicht mal in Mexiko. Klare Empfehlung!

Bewertung von Kevin Klee von Sonntag, 08.11.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war geschmalklich in Ordnung, es war jedoch nicht schön angerichtet und dazu noch lauwarm. Außer dem war die Flasche mit Chillisoße dreckig. Preis/Leistungs Verhältnis nicht angebracht. Nicht weiter zu empfehelen außer man ist vor dem Verhungern.

Bewertung von Linus von Sonntag, 11.10.2015 um 23:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

EIN GEBURTSTAG ENDET MIT EINEM ARGLISTIGEN BETRUG: Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert und wir waren 20 Gäste. Es wurde vor dem Essen eine feste Summe ausgemacht, wieviel das Essen kosten solle, und der Chef betonte merhmals, wir könnten uns ganz darauf verlassen, dass der veranschlagte Betrag nicht überschritten wird, es wäre nicht nötig dies schriftlich festzuhalten, meinte er. Als wir dann am Abend nach der Feier zahlen wollten, verlangte der Chef plötzlich mehr als das DREIFACHE!!! Eine heftige Diskussion fand satt, doch der Inhaber und seine Frau weigerten sich prommt und somit mussten alle nochmal Geld zusammenlegen, was im Nachhinein betrachtet ein Fehler war. Und das alles, um junge Menschen, die einen schönen Abend genießen wollen, auf arglistige Weise über den Tisch zu ziehen, obwohl per Handschlag der Betrag ausgemacht wurde und dem Inhaber vertraut worden war. BEI GELD HÖRT HIER DIE DEUTSCH / MEXIKANISCHE FREUNDSCHAFT AUF! Nie mehr wieder ándale und die Sache mit Vertrauen wird einfach unter Lebenserfahrung abgespeichert, guten Appetit.

Bewertung von TobyTheThrasher von Freitag, 01.05.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jedes mexikanische Restaurant ist ein besseres als dieses. Jedes! Hier ein paar Gründe: -Das Essen kam lauwarm an, und war auch nicht besonders schön hergerichtet. -relativ kleine Portion -Geschmacklich gesehen gab es auch nichts besonderes. Eher langweilig. Da habe ich schon DEUTLICH besseres mexikanisches Essen genossen! -zuletzt der Preis: für knapp 16 Euro ist das hier gebotene Essen eine Unverschämtheit. Von mir eine klare Empfehlung: geht hier NICHT essen! Auf keinen Fall und unter keinen Umständen. Auch nicht spontan. Da ist ein McDonalds besser :D

Anfahrt zum Restaurant Cappuccino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm