Cappuccino Tisch reservieren - Restaurant Cappuccino in Ulm mexican
3.6 5 5
Herdbruckerstraße 18 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 38856243

Tisch reservieren - Restaurant Cappuccino in Ulm

Reservierungs-System kaufen:

Cappuccino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cappuccino:

Cappuccino
Herdbruckerstraße 18
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cappuccino

Telefon: 0731 38856243
Webseite: http://www.cappuccino.eatbu.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cappuccino:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cappuccino:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Cappuccino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schmid von Mittwoch, 04.04.2018 um 15:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Cafe war bei bestem Wetter spärlich besetzt was uns ein wenig zu denken gab. Der servierte Kaffee bestätigte unsere Befürchtungen. Nach knapp zwanzig Minuten wurde unsere Bestellung aufgenommen. Die Servicekräfte glänzen durch fehlendes Engagement und Struktur. Der Cappucino hatte ca 2mm Milchschaum und war lauwarm. Der Latte Macchiato ging, war aber - wie der Cappucino - für den bezahlten Preis zu klein. Nach kurzer Zeit wollte der Geschäftsführer unseren Tisch unaufgefordert abkassieren.... Fazit: nicht empfehlenswert, keinen Besuch würdig.

Bewertung von Jörg Lange von Dienstag, 03.04.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute dort essen geht garnicht die Pizza 5 Salami Scheiben und paar Stücken Wiener das wars. Die Lasagne angebrannt und der Aperol Spritz war geschmacklich auch nichts. Das Personal versteht einen kaum und man versteht auch das Personal kaum. Nie wieder!!!!!!!

Bewertung von Michael Heck von Dienstag, 03.04.2018 um 18:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute Nachmittag dort, um ein Bierchen zu trinken und meine Mutter bestellte sich ein Eis. Das Eis war eine Unverschämtheit! Es war schon größtenteils geschmolzen und auf die Beschwerde hieß es nur, dass es heute sehr warm sei und man zog von der Rechnung einen Euro ab. Ich frage mich, was die Herrschaften im Hochsommer anbieten?! Gibt es dann nur noch Milchshakes??? Wir waren das erste und das letzte Mal dort!

Bewertung von chriss white von Mittwoch, 20.12.2017 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant zum italienisch essen gehen , aber auch zum gemütlichen trinken wie in einer Bar sehr geeignet. Im Sommer sehr schön auf der Terrasse. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Tomatensuppe und Pizza haben uns super geschmeckt, typisch italienisch. Sehr zu empfehlen, gerne kommen wir wieder.

Bewertung von John Ben von Dienstag, 31.10.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit italienischen Essen. Was mir besonders gefallen hat war die schöne Terrasse. Das Essen war super lecker und die Pizza war die beste die ich jemals gegessen habe. Das Servicepersonal ist nett und sehr flott gewesen. Es war alles so wie es auch sein sollte. Absolut empfehlenswert, hier gebe ich volle 5 Sterne!

Anfahrt zum Restaurant Cappuccino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm