Asia Garden Tisch reservieren - Restaurant Asia Garden in Ulm
2.8 10
Blaubeurer Straße 95 Ulm Baden-Württemberg 89077
0731 96919388

Tisch reservieren - Restaurant Asia Garden in Ulm

Adresse:

Asia Garden
Blaubeurer Straße 95
89077 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 96919388

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Asia Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Geis von Sonntag, 26.02.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal und nie wieder. Die frittierten Sachen vom Buffet waren durchweg triefend von Fett/Öl. Konstistenz der Erdnusssoße bestand wohl zu 100% aus Öl. Das frische?!? Fleisch/Fisch waren zum größtenteil noch in gefrorenen Zustand am Buffet.

Bewertung von Dylan VanW von Freitag, 24.02.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

To start off the service itself was already a bad start and while looking through the buffet I was not impressed. My friends insisted so we sat down and got our first plates each. Though it might've looked good to my friends at the beginning, they realized I was right. Most of the food was incredibly dry and stale. When we caught a fresh pan of noodles they were nice and warm but basically tasteless. I could go on but in my opinion and my friends, were surprised this place is still in business...

Bewertung von von Montag, 23.01.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zu zweit hier beim "Running Sushi" essen...wir sind beide Sushi-Liebhaber und haben uns riesig auf das essen gefreut....leider ist das das schlechteste Sushi, dass wir beide je gegessen haben. Der Reis schmeckt nach nichts bzw ist total trocken. Schmeckt wie gefroren und wieder aufgetaut und dann serviert, so sieht es teilweise auch aus. Die Fischrogen kann man teilweise nicht mal mehr erkennen. Das beste was ich hier gegessen habe war die Götterspeise. Finde ich sehr traurig! Service ist nett, aber trotzdem nie wieder!

Bewertung von adi stolz von Montag, 07.11.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim all-you-can-eat gibt's Sushi bis zum Abwinken. Leider muss man auf die Sahnestückchen lange warten vorallem wenn ein Vielfraß vor einem sitzt. Speisen gut aber teilweise nicht mehr warm. Für den Preis jedoch ok.

Bewertung von Müller Roman von Samstag, 15.10.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe mir Nugelgericht bestellt, Nudeln waren verbrant und Getränk war alt

Bewertung von Alexander Schneider von Samstag, 27.08.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Anton Frida von Samstag, 30.04.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute in diesem Restaurant "Running Sushi" gegessen. Das Essen, welches auf zwei Bändern "durchläuft", war größtenteils lauwarm. Das Sushi, welches größtenteils ohne Fisch serviert wurde, sprich nur mit Gemüse war in Ordnung; die Häppchen mit Fisch waren aufgrund der Konsistenz des Fisches schwer genießbar - sogar eher ungenießbar. Reis, Nudeln und sonstige asiatische Gerichte waren größtenteils fad und dermaßen überkocht. Immerhin waren die Mitarbeiter durchweg freundlich. Hier gilt wohl eher der Leitsatz Quantität geht über Qualität, wobei die Menge den nicht geringen Preis auch nicht kompensieren kann. Alles in Allem unser letzter Besuch dieses Restaurants.

Bewertung von klaus manke von Sonntag, 25.10.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Viktor Sonnenberg von Freitag, 21.08.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service und das Essen grenzt an Körperverletzung

Bewertung von Timo Catalano von Dienstag, 15.10.2013 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es “all you can eat” in Form von Running Sushi. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Auswahl auf den zwei Bändern ist ebenfalls gut und die Speisen schmecken. Die Sitzplätze am Band sind ein wenig eng und das Restaurant ist ungemütlich. Im Blautalcenter ist es je nach Tageszeit auch recht laut. Dennoch, wenn man Hunger hat ist dieser Asiate einen Besuch wert.

Adresse vom Restaurant Asia Garden


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Ulm