Crêperie Kornhäusle Tisch reservieren im Restaurant Crêperie Kornhäusle in Ulm Sushi
4.7 679 5
Kornhausgasse 8 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 1517311

Sushi Restaurants in Ulm

Crêperie Kornhäusle in Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Crêperie Kornhäusle:

Crêperie Kornhäusle
Kornhausgasse 8
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Crêperie Kornhäusle

Telefon: 0731 1517311
Webseite: http://www.kornhaeusle.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Crêperie Kornhäusle:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Crêperie Kornhäusle:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Crêperie Kornhäusle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckeres Essen, freundlicher Service. Auch große Auswahl an vegetarischen Optionen, ausgezeichnete Qualität. Reservierung empfiehlt sich. Ambiente sehr altmodisch, aber das ist Geschmackssache. Ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Crêpes sind sehr gut vor allem die Spezialitäten, wie z. B. das Lamm-Crepes. Die Biergarten über der Strasse ist natürlich speziell, erweitert natürlich die begrenzten Plätze in dem kleinen älterem, liebenswürdigen Haus. Die Preise sind angemessen und entsprechen der Qualität.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.12.2021 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kleine Lokal ist urig und gut besucht( auch unter der Woche am Mittwoch war voll). Die junge Dame Caro hat uns super freundlich und nett bedient. Auf das Essen haben wir zwar lange gewartet, aber es hat sich gelohnt! Es war super lecker und der Beerenmost ist nur zu empfehlen ????.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war eine Stammkundin als ich vor 16 Jahren in Ulm gelebt habe. Es war immer super lecker weil die Zutaten frisch waren und hohe Qualität hatten. Heute habe ich die Gelegenheit gehabt, Ulm noch mal zu besuchen. Wo esse ich heute? Die Entscheidung war sehr einfach! Natürlich Kornhäusle! Man findet in jeder Stadt einen guten Italiener, oder einen guten Grieche, oder einen tollen Spanier. Aber so leckere Crêpes findet man aber nicht überall! Das Essen war genau so gut wie in der Erinnerung! Der Chef, der immer so hart arbeitet, ist weiterhin so nett wie damals! Ach ja, der Moscht! Das ist ein Muss wenn man dort isst. Ein paar Fotos mit meinem nicht so tollen Handy. Die Tosca war so lecker dass ich nicht abwarten konnte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Pfannkuchen hat mir sehr gut geschmeckt. Es gibt eine wahnsinnig große Auswahl an Crepes. Ich war erst skeptisch, dass man von einem satt wird. Ist von der Portion her aber mehr als es aussieht. Leider gab es bei unserem Besuch kein helles Bier. Der Schwerpunkt liegt hier aber auch beim Most. Der Service war freundlich und schnell. Bei gutem Wetter kann man auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite draußen sitzen.

Anfahrt zu Crêperie Kornhäusle:



Weitere Sushi Restaurants in Ulm