MSZU Müller Schießzentrum Ulm GmbH Tisch reservieren im Restaurant MSZU Müller Schießzentrum Ulm GmbH in Ulm Sushi
4.3 245 5
Albstraße 78 Ulm Baden-Württemberg 89081
0731 14020380

Sushi Restaurants in Ulm

MSZU Müller Schießzentrum Ulm GmbH in Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MSZU Müller Schießzentrum Ulm GmbH:

MSZU Müller Schießzentrum Ulm GmbH
Albstraße 78
89081 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MSZU Müller Schießzentrum Ulm GmbH

Telefon: 0731 14020380
Webseite: https://mszu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MSZU Müller Schießzentrum Ulm GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:45–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:45–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:45–19:00 Uhr
Freitag: 09:45–19:00 Uhr
Samstag: 09:45–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MSZU Müller Schießzentrum Ulm GmbH:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von MSZU Müller Schießzentrum Ulm GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Ob Schießbahn oder Ladengeschäft, alles sehr ordentlich und gut sortiert. Danke an den Mitarbeiter hinter dem Technik-Tresen und dem Büchser im Hintergrund, der mir nach einem selbstverschuldeten Defekt am Verschlussfanghebel, durch sofortigen Ersatz (zu einem unschlagbaren Preis) das Match am Wochenende gerettet hat. Die Bestellung der Ersatzteile, Verfügbarkeit vorrausgesetzt, hätte gedauert ???????????????????????? P.S. Hebel ist komplett identisch. Dankeschön dafür????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt Gutes Erlebnis .. Für Langwaffe war der Begleiter professionell freundlich und ansprechbar????????...aber für Kurzwaffe war der andere Begleiter ziemlich das Gegenteil????????...insgesamt habe ich trotzdem viel Spaß gehabt ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Schießzentrum mit Laden und Schießbahnen sowie einer Tontaubenhalle. Wir waren hier als Gruppe zum Tontauben schießen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Instruktur hat immer nützliche Tips gegeben. Tags darauf war Ich mit einem Kumpel nochmals dort um die Barett M82 zu schieße, da wir uns die Möglichkeit ein Gewehr vom Kaliber. 50 BMG zu schießen nicht entgehen lassen wollten. Das Verkaufspersonal ist sehr erfahren und stet jederzeit für Fragen offen. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Team, das sehr freundlich berät und auch betreut. Extrem große Auswahl und moderate Preise.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, großes Schießzentrum. Parkplätze sind ausreichen vorhanden. Das ganze Personal war super freundlich, nett und zuvorkommend. Die Einweisung von unserem Aufsichtspersonal war Top! Die Waffenauswahl ist sehr gut und vielseitig. Anfänger werden hier sehr gut beraten! Preisleistung ist sehr ok. War ein tolles Erlebnis und wir waren nicht das letzte mal hier.

Anfahrt zu MSZU Müller Schießzentrum Ulm GmbH:



Weitere Sushi Restaurants in Ulm