Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr - Tisch reservieren im Restaurant Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr - in Ulm Amerikanisch
4.7 97 5
Junginger Str. 19 19 Ulm Baden-Württemberg 89081

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ulm

Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr - in Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr - :

Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr -
Junginger Str. 19 19
89081 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr -

Webseite: http://facebook.com/schroederfeinkostimbiss/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr - :

Dienstag: 11:00-15:00
Mittwoch: 11:00-15:00
Donnerstag: 11:00-15:00
Freitag: 11:00-15:00
Samstag: 11:00-15:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:00-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr - :

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr - :

Preis: €

Serviceoptionen im Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr -

Barrierefreiheit im Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr -

Angebote im Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr -

Speiseoptionen im Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr -

Ambiente im Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr -

Publikum im Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr -

Zahlungen im Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr -

Kinder im Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr -

Parkplätze im Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr -

Bewertungen von Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr - :

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in guten Portionen zum fairen Preis, sehr gern wieder! Zweiter Besuch: Heute habe ich eine doppelte Currywurst bestellt. Je eine Rote und eine Weiße mit Currysoße. Alle Zutaten waren frisch und heiß, obwohl es bereits 14:00 Uhr war. Und bitte nicht über die Verpackung auf dem Foto beschweren, denn es lag ein Missverständnis vor und es kam nicht explizit rüber, daß ich es vor Ort genießen möchte. Aber zu Recht behauptet der Inhaber, dass er eine sehr leckere Currywurst serviert. Ein Besuch hier lohnt sich immer wieder!???????????? 23.03.2024 : Wieder sehr leckere Currywurst mit frischen Pommes, Halssteak mit Zwiebeln und Curryfrikadelle ( gleich zwei gegessen!) zum Mittagessen vor Ort verspeist und war wieder begeistert!????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Leckere Gerichte und für Jeden was dabei.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe schon seit längerer Zeit bzw Jahren dort Essen es ist immer wieder ein Erlebnis weil dort alles frisch Zubereitet wird .Auch die Wochengerichte werden noch handgemacht und mit Liebe zubereitet. Also wär mal um die Mittagszeit in der Nähe ist unbedingt vorbei schauen. PS. Probiert unbedingt die Currywurst

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr leckeres Essen:). Sehr empfehlenswert!! Also wenn man im Umkreis mal unterwegs ist und ein leckeres Mittagessen möchte, einfach mal vorbeischauen, damit macht man nichts falsch. ????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt jedesmal super. Currywurst mit Pommes ist sehr zu empfehlen. Personal ist freundlich. Gerne wieder!

Anfahrt zu Imbiss und Eventcatering T. Schröder | Ulm Lehr - :



Weitere Amerikanische Restaurants in Ulm

Google Footer