Osteria Grappolo Tisch reservieren - Restaurant Osteria Grappolo in Ulm-Eggingen
3.9 24
Dorfstraße 18 Ulm-Eggingen Baden-Württemberg 89079
07305 911410

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Grappolo in Ulm-Eggingen

Adresse:

Osteria Grappolo
Dorfstraße 18
89079 Ulm-Eggingen

Kontakt:

Telefon: 07305 911410
Webseite: http://www.osteria-grappolo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Osteria Grappolo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Grappolo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hannes Hagelmann von Freitag, 28.07.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gewichtete Punkte: Ambiente und Erscheinungsbild 25 Hygiene und Sauberkeit 25 Speisen 25 Sonstiges 25 Summe = 100 Ich habe nun das Grappolo als 8. Restaurant in Ulm und Umgebung besucht und auf Mängel, Highlights und Ambiente getestet. Das O'steria Grappolo in Eggingen/Ulm hat in der Ulmer Umgebung in meinen Restaurantbesuchen mit dem niedrigsten Scoring abgeschnitten. Ambiente und Erscheinungsbild: Das Grappolo liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße, wer abklingen und das Essen genießen möchte, ist hier fehl am Platz. Es hat das Erscheinungsbild eines Imbisses und kann von der Atmosphere her mit McDonalds gleichgesetzt werden. Erreichte Punkte: 3 von 25 Hygiene und Sauberkeit: Die Bedienung scheint stark ungepflegt. Die Fensterbänke weisen Ablagerungen vor und es liegt ein stark, fettiger Geruch über das ganze Restaurant. Die Teller schienen ungründlich gewaschen zu sein, das Besteck hatte flecken und war veraltet. Der Boden schien selten bis gar nicht geputzt zu werden. Erreichte Punkte: 0 von 25 Speisen: Die Vorspeise wurde sehr schlaff repräsentiert und war geschmackslos. Die Hauptspeise schien wie ein Fertiggericht bzw. hatte den Geschmack einer ,,Tieffrierkost''. Das Nachtisch schien nicht frisch und grenzte schon an Widerlichkeit. Über das Essen kann ich kaum etwas berichten, da es mir schwer fiel auch nur einen Bissen zu nehmen. Eine Abschäulichkeit. Erreichte Punkte: 0 von 25 Sonstiges: Das Restaurant hat keine Highlights beziehungsweise nichts besonderes an sich. Erreichte Punkte: 0 von 25 Gesamte Punkte: 3 Fazit: Ein Besuch ist dieses Restaurant nicht wert, das Geld schon garnicht. Ein solches Benehmen der Bedienung und solch Zubereitungen sind in Süddeutschland selten so schlecht zu sehen. Ich vergebe die Note unbefriedigend, da dieses Restaurant nichts besonderes an sich hat. Sterne zu verdienen haben auch ihre Bedinungen und diesen wird eindeutig nicht nachgegangen. Verdiente 0 von 5 Sternen

Bewertung von Marco Menga von Montag, 10.07.2017 um 02:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor paar Jahren als es noch RICHTIGEN Italieniern gehörte, schmeckte das Essen viel besser und alles wurde mit sehr viel Liebe hergerichtet. Doch jetzt wo es so komische Romäner übernommen haben stimmt alles irgendwie nicht mehr so. Das Essen schmeckt wie die Tiefkühlgerichte von einem Discounter. Anzeichen von Höflichkeit? - Keine Spur Hab schon tausend mal besseres erlebt als diese Abzockbude. Ein Wiederkehren steht in meinem Keller ganz sicher nicht drin.

Bewertung von Martin Krause von Dienstag, 27.06.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eine sehr schlechte Erfahrung bei den "Spezialitäten" der Wochenkarte gemacht. Ich und meine Frau hatten einen sehr bedauerlichen und schlechten Abend. Für mich und meine Frau wird ein wiederkommen in dieses Lokal unrealistisch sein.

Bewertung von Stefan Aquarius Stern von Donnerstag, 22.06.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist prima und das Essen schmeckt hervorragend. In der Osteria kann man nicht nur drinnen, sondern auch draußen sitzen. Das ist besonders angenehm an lauen Abenden. Ein 'Italiener' zum weiterempfehlen.

Bewertung von Florian Ginser von Montag, 22.05.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Erste und letzte Mal. 1. Freundlichkeit = 0 2. Service sehr schlecht 3. Die Chefin sitzt in der Ecke und begrüsst einen nichteinmal, total arrogante Ausstrahlung Wir haben ein Gericht aus der Wochenkarte ausgewählt, totale Katastrophe ! Soße verklummpt und geschmacklos. Pizza, einfach ausgesrückt, sehr schlecht. Der Salat kam rüber wie als würde man es genauso in einem Fastfood Imbiss anbieten. Die Vorspeise hatte genauso einen schlechten Geschmack wie alles andere auch. Die Preise sind viel zu hoch, für das was man da bekommt !

Bewertung von Heinrich Schneider von Dienstag, 09.05.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor zwei Wochen, am Sonntag, haben wir die Kommunion eines näheren Verwandten im Osteria Grappolo gefeiert (Auf Empfehlung). Es war eine einzige Enttäuschung und vom Preis-Leistung Verhältniss im untersten Bereich. Von der unhöfflichen Bedienung (unter anderem auch der Inhaber) bis zu hohen Preisen war alles Grund genug, dieses ,,Restaurant" nicht weiter zu empfehlen. Das Essen war geschmacklos und nicht für die zu hohen Preise rechtzufertigen. Für diese Preise kann man ein qualitativ hochwertigeres, mehrgängiges Menü in anderen Restaurants speisen (eigene Erfahrung) ! Das Erste und auch Letzte mal !

Bewertung von User Privat von Freitag, 28.04.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder!! Die Pizza war noch nicht fertig gebacken, am Salat fehlte der Geschmack. Die Bedienung überhörte unsere Beschwerden und war sehr unfreundlich. Für das schlechte Essen sind die Preise viel zu hoch!! Alles in allem war es kein schöner Abend!

Bewertung von marc schmid von Mittwoch, 29.03.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente, das Lokal ist schön her gerichtet und Parkplätze sind genügend vorm Restaurant vorhanden. Die Pizzen hätten jedoch gut und gerne noch länger im Ofen bleiben dürfen, war bei einer Margherita zwar kein Problem, jedoch bei der Roma mit Belag war diese sehr "lätschig", geschmacklich jedoch sehr gut. Der Salat kam fast trocken an, was kein Problem gewesen wäre wenn der Service stimmen würde. Kein Lächeln oder Hallo der Bedienung, sehr unfreundlich gewesen. Alles dauert sehr lange und man muss quasi nach einer Bedienung suchen um etwa Öl für den Salat zu bekommen. Leider vermiest dieser schlechte Service das Essen, so dass wir nicht noch einmal dorthin gehen werden. Zumal es für den doch hohen Preis, in der näheren Umgebung besseren Service und auch Pizzen gibt

Bewertung von Patrick Cen von Montag, 20.02.2017 um 05:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nettes Restaurant in einem ländlichen Vorort von Ulm. Das Essen war sehr lecker, der sich drehende Pizzaofen wurde von unseren beiden Kindern bewundert. Parkplätze sind direkt am Restaurant.

Bewertung von Jan Haug von Mittwoch, 04.01.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist absolut top, sowohl die Pasta, als auch die Pizza. Der Hähnchenbrustsalat ist ein Traum. Es gibt nur ein Manko. Der Service ist eine leichte Katastrophe. Das Personal ist relativ unfreundlich und das Essen kommt auch oftmals nicht gleichzeitig. Bis der letzte sein Essen hat sind die ersten meist schon fertig. Wer damit kein Problem hat ist hier genau richtig. Preise sind nicht billig, aber ok wenn man beachtet dass das Essen ja top ist! Ich persönlich lege halt Wert auf freundlichen Service!

Bewertung von Gisela Schuster von Montag, 05.12.2016 um 02:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres und schön angerichtetes Essen. Prima Pizza.

Bewertung von Daniel Hink von Samstag, 26.11.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eine sehr schlechte Erfahrung mit Pizza Ruccola gemacht. Lebende Schnecke wurde auf Pizza entdeckt und natürlich sofort gemeldet (kann schon mal vorkommen). Leider wurde der Hinweis lapidar (fast etwas spöttisch) abgetan. Keine Entschuldigung. Keine Wiedergutmachung. Selbst bei der Verabschiedung kein einziges Wort des Bedauerns. Service -100 Sterne!

Bewertung von Nico Schwer von Freitag, 21.10.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeckt sehr gut ABER der Service ist einfach nur mangelhaft und vor allem sehr unfreundlich gegenüber dem Kunden! Für gehobene Preise erwartet man auch einen entsprechenden Service und der ist hier definitiv nicht gegeben...

Bewertung von Amelie P. von Samstag, 08.10.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen wurde recht lieblos auf dem Teller angerichtet. Und kurze Zeit später war mein Magen-Darm-Trakt komplett entleert, wahrscheinlich durch die zwar große aber halb rohe Pizza. Oder durch das Tiramisu das in einer Wasserlache serviert wurde.

Bewertung von Wolfgang Breitfeld von Mittwoch, 31.08.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geilste pizza und megagross

Bewertung von Jochen Spiegel von Freitag, 22.07.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Danke für die schöne Feier bei Ihnen. Das Essen war sehr lecker - das Lokal ist schön gestaltet.

Bewertung von Mark Leznik von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location, gutes Essen!

Bewertung von Tim Tim von Dienstag, 05.07.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tim TIm

Bewertung von Tomas Birgel von Freitag, 06.05.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen und sehr schön eingerichtetes Lokal - unweit von Ulm. Wiederholungsfaktor: sehr hoch

Bewertung von Raul Hesser von Sonntag, 06.12.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Tiramisu was gibt's ganze Baden Württemberg Auch essen Perfekt

Bewertung von Gravante Alessandro von Mittwoch, 28.10.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die reinste Katastrophe... Seit pächterwechsel durch rumänen im Juli ist diese osteria richtig schlecht geworden, früher gingen wir noch gern hin. Der Service ist wirklich schlecht, der Kellner strahlt eine sehr unsympathische Art aus. Die Sprache Deutsch wird auch nicht wirklich beherrscht. Beachtet wird man kaum und lange Wartezeiten um das essen zu bekommen. Die Küche ist nur noch Mittelmaß, von Qualität ist hier keine Rede mehr. Teilweise kalt (Lasagne in der Mitte noch eiskalt ) oder Nudeln verkocht sind Punkte wofür ich die Küche meiden würde. Die Pizza War einst schön knusprig heute wird diese leblos auf den Teller serviert. Den Toilettengang könnte man sich auch sparen. Starker uringeruch. Das Ambiente dennoch ist sehr einladend. Absolut nicht weiter zu empfehlen, und schon gar nicht wenn man als nicht Italiener diese Küche anbietet.

Bewertung von Bernd Haussmann von Montag, 31.08.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich prima.. Top Organisatorisch muss noch etwas nachgebessert werden.. Es gibt z.T. lange Wartezeiten obwohl die Kellner Zeit hätten..

Bewertung von Arnold Kretschmer von Freitag, 25.10.2013 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist sehr gut, der Service hat ab und zu kleinere Probleme, aber ansonsten schmeckt es hier gut bis sehr gut

Bewertung von Christian K. von Donnerstag, 09.08.2012 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der service ist perfekt und das Essen richtig gut. Vor allem die pizzen sind riesig.

Adresse vom Restaurant Osteria Grappolo